@Trento

G9ra.s-Hxalm


das kann ja jeder sagen. ;-)

ich lag in Sonnenstarre. ;-)

aber jetzt mach ich endlich die Kleider. Was hab ich denn jetzt so lange gemacht? :-

sUorcMerexss


Sonnenstarre hört sich gut an :-D

Und viel Erfolg bei den Kleidern :-)

Ich schreib mal noch ein paar PNs.

Bis dann *:)

L il?a^blas]sblxau


Gräschen,

du hattest ja eine richtige Arbeitswut! Donnerwetter :)^

Aber wenn ich dir mal einen Tipp geben darf: Warte mit den Tüchern (waschen) nicht so lange, sinst reicht dein Wäscheständer wieder nicht aus ;-D

Das mit dem Ordner: Da wird sich peace aber freuen :-D

Für die Ursache der Emetophobie: Hast du gar keinen Anhaltspunkt? Bei mir gab es ein paar Erlebnisse in der Kindheit, die könnten schon traumatisch gewesen sein :-

G1ra?s-Hxalm


nein, ich hab die Phobie seit ich denken kann..die letzte Erinnerung ist im Alter von 5 Jahren... :-

naja, und trotzdem..ich hoffe, das mit der Hypnose klappt auch ohne Anhaltspunkte, ich will eventuelle Ursachen wissen. Und zwar schnell, ich hab keine Geduld, noch jahrelang dadran rumzumachen, um dann was rauszufinden, das mich wieder so runterzieht, dass ich gleich nochmal ganz unten bin. :-

LKilablbassbUlau


Hm.

Gnr.as-Hxalm


was heisst das?

jetzt ist meine Zunge wieder taub und juckt gleichzeitig. Naja, besser als Schmerzen.

das Forum zieht mich magisch an...ich muss immer wieder herkommen...hab erst ein paar Sachen zusammengelegt.. :-

LsiVla}blas8sblau


das Forum zieht mich magisch an

Das kenne ich ;-). Vor allem, wenn man nicht wirklich Lust auf das hat, was man eigentlich tun sollte/wollte.

"Hm" hieß einfach: So ist das, da fällt mir grad auch nichts dazu ein. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich deine Antwort gelesen habe. War wohl etwas undeutlich |-o

Aber jetzt gehe ich doch noch baden, nachdem ich mir schon eine Zeitschrift zurechtgelegt habe. Vielleicht geht es danach ja meinem Rücken besser :-/.

Bis morgen und schlaf gut, Gräschen!

G]ras-xHalm


bis dann, schlaf gut und gute Besserung, Lila!

Ist das dein Scheissb..äh Steissbein ;-), das da Ärger macht? :-

LGilablvassbxlau


Dem Sch...bein geht es besser

aber ich hab mir heute morgen irgendwas verrenkt, unterhalb von Schulterblatt :- und der Lendenwirbelsäule geht es seit der Gartenarbeit auchg nicht so gut. Aber das Baden wird schon helfen :-D Gönne ich mir so selten, ist beinah eine Art Medizin ;-D

Danke *:)

G8ras7-Halm


was machst du denn für Sachen :-o

ich hab grad die schwarzen Cordhosen und die blauen Pepe-Jeans anprobiert! :-D

in beide bin ich nicht mal mehr reingekommen! :-(

jetzt komm ich rein, aber kann halt den Knopf nicht mehr zumachen. :-

ich komme vorwärts! :-D

ich hab mir auch schon vorgenommen was es morgen gibt:

Zum Frühstück Ananasstücke (sauteuer, aber das gönn ich mir mal) und ein Weggli. Dann geh ich ins Fitness und nachher gibts 1 Slimline-Joghurt mit Cornflakes. :-)

das ist total anspornend, wenn man seine Erfolge sieht! :-D

Gwrags-"Halxm


so, isch abe presque fertisch. :-D

ich hab jetzt auch genug Klebü (Kleiderbügel ;-) ), nämlich 24 Stück, aber ich hänge alles auf, Pullis, Hosen, Röcke, Kleider, und zum Trocknen hänge ich auch die T-Shirts auf. :-)

ich bin heute nachmittag voll hässlich rumgelaufen...meine Kleidung besteht ja inzwischen zu 95% aus Schwarz. Ich hab jedoch noch 1 hellblaues Shirt, das etwas zu kurz ist, so dass der Bauchnabel frei ist. Das hatte ich an, zu ner hellblauen Jeans und mein rosa langärmelig-dünnes Oberteil (weil ich ja nicht im T-Shirt rumlaufen kann). Das sah so mädchenhaft aus. Rüschen hätten da gut gepasst. %-|

ich mag die beiden Oberteile nicht. Ich hätte sie lieber in schwarz.

aaaah meine Zunge juckt unerträglich...und taub ist sie gleichzeitig auch...das liegt glaub ich am Hextril.. :-

Szch5oko


*such*

Mein Hälmchen, wo bist Du ???

Bist Du beim Fitness und kannst Dich gar nicht mehr losreißen? :-o Ganz ungewohnt, den thread so weit unten in meinen Beiträgen zu finden. :-/

:-x *:)

preace;fSulwl


hi grasi

das mit dem ordner habe ich genau gelesen.. sogar zwei mal ;-) .. es vereinfacht nun mal einfach die dinge :-/ ..

..

ich hab grad die schwarzen Cordhosen und die blauen Pepe-Jeans anprobiert!

in beide bin ich nicht mal mehr reingekommen!

jetzt komm ich rein, aber kann halt den Knopf nicht mehr zumachen.

ich komme vorwärts!.

hmm also grasi.. hmmm.. wie soll ich sagen hmmm.. wenn man eine skala nimmt von 1 - 20 und 20 ist dick und 1 ist dünn ..hmmm wie soll ich nun sagen.. ich will dich ja nicht enttäuschen.. aber.. hmmm.. lila hilf mir.. hmm.. also eigentlich würde ich dir dann eher eine 7 geben hmmm.. also ich denke da machst du dir viel zu viele gedanken.. hmm ich denke du bist schlank und zwar nicht mal mittelschlank hmmm.. :-/ .. also wenn du nix rechtes essen tust.. sieht man dich dann bald nicht mehr so richtig :-/

GRrWas-xHalm


7? :-o :-o und das kannst du beurteilen anhand der Schlabberhosen die ich anhatte? :-o

und anhand des Kapuzenpullis?

nee nee, Peace. :-) ich bin nicht zufrieden mit mir, und ich werde solange abnehmen bis ich es bin. BMI hin oder her, der stimmt eh nicht.

nee, war nicht im Fitness, hatte keine Zeit, da ich beim Arzt war. War sone dumme, unhöfliche inkompetente Ärztin die von mir verlangte, das Piercing rauszunehmen. :-o

mein geliebtes Piercing bleibt schön in meiner Zunge!! :-(

Jetzt gibts halt mal wieder ne Antibiose, und dann wirds hoffentlich besser. Ich werd morgen mal den Stecker wechseln lassen weil die Zunge so geschwollen ist.

Dann hab ich noch Blut abgezapft gekriegt und die Leukos sind halt wegen der Infektion leicht erhöht, aber sonst ist alles ok. Blutzucker auch (k.A. wie sie draufkam, dass der nicht ok sein könnte). Sie meinte dann noch, auch wegen den Dornwarzen, dass meine Haut offenbar nicht so gesund sei, auch wegen der Akne. Welche Akne??Ich hab genau 4 Pickel auf der Stirn, mehr nicht! Wangen sind pickelfrei, Kinn auch, Nase auch. Das ist doch keine Akne! >:( >:(

DAS ist Akne

[[http://www.anzag.de/aonSource/service/tipps/akne.html]]

zum Trost hab ich mir dann leckere Sachen gekauft (Essen tröstet), ein Zitronentörtchen, ein Brötchen mit Schokostückchen und ein Weggli. Hat zwar sehr weh getan aber was solls.

werde jetzt bis es besser ist auf Milchprodukte und Früchte sowie sonstige scharfe Sachen verzichten und mich halt von Couscous ernähren, das hat mein Piercing damals sehr gut vertragen.

Dann wird es wohl besser werden. Hab mir noch eine Spritze gekauft für die Drogen..nein quatsch ;-) natürlich zum spülen des Loches, mal sehen was ich da nehm zum spülen.

Cxhe


Grasi,

ich bin nicht zufrieden mit mir, und ich werde solange abnehmen bis ich es bin.

hey, mach keinen Mist! Du bist wirklich ein schmales, dünnes Hälmchen, willst Du denn ein Spinnefädchen sein :-o ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH