@Trento

LxilXablaTssbxlau


Und eine Verfolgungsjagd fand auch noch nie statt.

Äh - ich meine aber doch ;-) Auch wenn das nun blöd von mir ist, daran zu erinnern :-/ zumal meine Rolle dabei nicht sehr rühmlich war |-o

Aber ich tendiere ansonsten auch eher zu babs' Deutung, dass man das im übertragenen Sinne verstehen kann 8-)

Hallo Grasili!@:)

GUra_s-H\alm


@ babs:

grashalm, was ärgert/bedrückt/verwirrt/wundert dich eigentlich an deinen träumen so? ich hab den eindruck, dass du fast jedesmal nach solchen träumen über dich selbst (oder über deinen kopf) "verärgert" bist.

ich bin verärgert, weil Schlaf bisher etwas erholsames für mich war. Ich bin abends oder nachts ins Bett, hab geschlafen, und am Morgen war ich dann meistens erholt.

Und jetzt? Ich gehe ins Bett, schlafe zwar sofort ein, wache aber dauernd auf, habe erstmal Mühe zu begreifen, dass alles nur ein Traum war, und finde es furchtbar, weil alles so real war...

früher waren meine Träume immer..keine Ahnung. Selbst wenn ich von Vergewaltigung geträumt habe und selber das Opfer war, fand ich das zwar krass nach dem Aufwachen, aber das wars auch - es war ein Traum.

Und jetzt wache ich auf und alles ist so real und es sind so viele Gefühle. :-(

Nächte sind für mich gar nicht mehr erholsam jetzt...ich bin den ganzen Tag müde, und wenn ich dann schlafe, dann geht es wieder von vorne los. :-(

in den Träumen war gar nicht immer ich die Hauptrolle..ich war auch Beobachterin....und ein kleines Mädchen die Hauptrolle. Darauf möchte ich jetzt aber nicht näher eingehen, weil es nur ein blöder Traum war....

Für mich ist es nicht "normal", so zu träumen. Ich habe früher entweder irgendwelchen Scheiss geträumt - also nichts schlimmes, sondern schlichtweg Unsinn - oder ich wusste es beim Aufwachen nicht mehr.

Und jetzt..ist das halt so anders. Ich mag nicht ständig so träumen....

ich schaue manchmal im Internet nach Deutungen ,auch wenn ich nichts von so allgemeinen Deutungen halte, da Träume ja individuell sind...aber trotzdem geben sie manchmal Ansatzpunkte...Deutung für Fahrrad:

Wer von einem Fahrrad träumt, ist ein fröhlicher, naturverbundener Mensch.

Ist die Fahrt anstrengend, werden Sie sich noch abstrampeln müssen, um an Ihr Ziel zu kommen.

Kaufen Sie sich im Traum ein Fahrrad, sollten Sie sich mehr um Ihren Körper kümmern.

Ein beschädigtes oder umgeworfenes Fahrrad kündigt Probleme und Hindernisse in der nächsten Zeit an.

Das Fahrrad verweist auf Jugend und vielleicht auch auf das erste, aufregende Bewusstwerden der Sexualität.

der erste Satz ist der grösste Witz schlechthin...ich und fröhlich, naturverbunden? Natürlich.. %-|

Und natürlich auch die obligatorische sexuelle Deutung. %-| war ja klar...

naja, helfen tut mir das nicht, ich habe ja keins gekauft, sondern geklaut. :-


Ansonsten...fühle ich mich einsam. :-( Clair ist ja bis Sonntag weg. Und sonst...ja, was soll ich machen? Hab bis 15 Uhr geschlafen, gegessen, geduscht, TV geguckt, dabei bin ich schon fast wieder eingeschlafen...jetzt ist noch nicht mal 19 Uhr, und heute kommt nur Mist im TV...was soll ich denn jetzt den ganzen Abend tun??

Ich würde ja Doxepin nehmen, das macht müde, aber da es extrapyramidale Störungen hervorrufen KANN, hab ich jetzt Angst, mehr zu nehmen. Wüsste nicht mal, wo das nächste Krankenhaus hier ist... :-|

Weiss nicht mehr weiter, merkt mans? %-|

Ghras-xHalm


Lila! :-D oh...DIE Verfolgungsjagd. :- daran erinnere ich mich eh kaum. ;-D

L,ilaMbljassb'lau


daran erinnere ich mich eh kaum.

Ist wahrscheinlich für alle Beteilgten besser so 8-)

L2ilabl|assbxlau


Ich wünsche dir

eine traumlose Nacht! zzz gut.

szandyx98


@Clair:

Entschuldige bitte Sandy, aber das war nun wirklich unangebracht.

Jetzt muss ich mich aber auch mal verteidigen. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich auf Grasis vorletzten Text geantwortet hatte. Danach habe ich mich zurückgehalten. Wenn ich vorher hätte lesen können, was Grasi schreibt, hätte ich nicht mit so einem Text geantwortet.

Bei meinem PC ist es auch so, dass ich, wenn ich hier im Faden bin, nicht lesen kann, wenn ihr euch unterhaltet. Erst, wenn ich meinen eigenen Beitrag gesendet habe, kann ich lesen, was zwischendurch passiert ist. Wie ich das ändern kann, weiß ich leider auch nicht. :- Weißt du, eigentlich hatte ich den Eindruck, ihr Beiden habt euch eigentlich richtig gerne. Ich fände es auch sehr schade, wenn jetzt eure Freundschaft kaputt gehen würde. Denn ihr habt euch beide auch Halt gegeben. (wenn es auch hauptsächlich nur durch das Forum ist) Dass ihr jetzt so aneinander geraten seid, tut mir echt leid. Doch dazu kann ich mich nicht äußern, da ich nicht weiß, ob es manchmal so ist zwischen euch Beiden u. ich es vll. zu ernst nehme... Also Clair, das ging auf keinen Fall gegen dich, ich will hier doch keinen beleidigen!!!! Ich wünsche dir alles Gute!:)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße!*:)

GzraCs-Hxalm


Gute Nacht, Lila! @:)

Clair fährt zu dieser Brücke (wenn ich das richtig gegoogelt hab).

[[http://www.brueckenweb.de/datenbank/bruecken/brueckenblatt.php?bas=196]]

Das war die Brücke, wo sie auch schon stand und springen wollte.... :°(

sjaundyx98


@Clair:

Bitte mach' keinen Mist!!!! Es gibt hier einige Leute, die dich sehr gerne mögen!!!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Ich weiß auch, wie schrecklich Mobbing ist...habe es leider auch selbst erlebt. Kannst du denn mit deinen Lehrern darüber sprechen? Vll. finden sie ja eine andere Möglichkeit für dich. Kannst du den Lehrern vermitteln, wie sehr du darunter leidest? Vll. ginge es dann auch schon eher, den Ausbildungsbetrieb zu wechseln. Ich drück' dir ganz dolle die Daumen!:)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Huhu Grasi, wie geht es dir heute? Ich hoffe, dir ist heute mal nicht übel!

Liebe Grüße!@:)

Gsras-xHalm


Sie ist nicht alleine...sie fährt mit einer Freundin zunem Konzert, und die Brücke ist da wohl in der Nähe...

nee, übel ist mir heute zum Glück nicht..

übrigens: Während dem Tippen kann ich laufende Gespräche im Thread auch nicht verfolgen. Dazu müsste man ein zweites Fenster (oder Tab) offen haben und dort regelmässig aktualisieren...liegt also nicht an deinen Einstellungen.

GzrasX-IHPalm


Mist..ich weiss echt nicht, wie ich den Abend rumbringen soll. :-(

hab nochmal geschaut, wegen TV-Programm...da kommt nichts.

Meinen Vater kann ich auch nicht anrufen...der ist ja zuhause und dann kriegen es alle mit, dass ich anrufe...und ich wollte schon emhrmals ohne Thema anrufen, das funktioniert mit ihm nicht...dann sagt er nach ein paar Sekunden "ok, ist gut? Dann schönen Abend!" o.ä. und legt auf. :-(

und was soll ich denn sagen?? Soll ich ihm vorjammern, dass ich mich furchtbar einsam fühle, weil ich dummerweise zu blöd bin, um Freundschaften zu halten/zu knüpfen??

Nein. Geht nicht. :-(

Tja, dumm gelaufen...

vielleicht geh ich spazieren. Und verirre mich, weil ich mich im Dunkeln eh nicht zurechtfinde...

habe mir grad überlegt, mich mit Seroquel zuzudröhnen, aber:

Gelegentlich: Krampfanfälle (siehe auch «Warnhinweise und Vorsichtsmassnahmen»).

Sehr selten: extrapyramidale Störungen (akute Dystonie, tardive Dyskinesie) (siehe «Warnhinweise und Vorsichtsmassnahmen»).

nein, danke...

ja, sorry, ich weiss, das mag übertrieben erscheinen, aber ich HASSE HASSE HASSE diese Nebenwirkung, und bei dem letzten Medikament, wo ich bei der NIEDRIGSTEN Dosis überhaupt diese Nebenwirkung bekommen habe, kam sie bei EINEM Prozent aller Patienten vor!!

merh muss ich dazu wohl nicht sagen. :-(

wenn ich schon ne Nebenwirkukng kriege, die nur 1 % kriegt... :- also ich weiss ja nicht....

sDandhy9x8


Huhu Grasi!

Schön, dass dir heute nicht so übel ist. Dafür war mir gestern u. heute so übel. Habe heute das erste Mal Haferschleim probiert, hatte das ja oft von dir gelesen, dass du es gegessen hast, wenn dir übel war. Dazu musste ich mir erst einmal ein Rezept aus dem Internet ausdrucken. Haferschleim sieht genauso aus, wie er heißt. ;-D Ich habe gedacht: Oh Gott, wenn das so schmeckt, wie es aussieht... Hat aber wider Erwarten gar nicht so übel geschmeckt...

Sie ist nicht alleine... sie fährt mit einer Freundin zunem Konzert, und die Brücke ist da wohl in der Nähe...

Na, Gott sei Dank. Ich habe schon einen Schreck bekommen, denn Clair geht es ja auch gerade nicht so gut. Ich würde euch beiden so gerne helfen!!!! Aber vll. hilft es euch Beiden ja auch ein bisschen, wenn ich euch sage, dass ich für euch da bin u. euch zuhöre, wenn ihr jemanden braucht!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

GEras- Halxm


Wie hast du den Haferschleim gemacht?

Ich mache ihn so für eine Portion:

2.5dl Wasser aufkochen

1/2 Gemüsebrühewürfel rein, auflösen

Haferflocken rein, nach Gutdünken

Kochen lassen, nach Gutdünken

essen. :-)

dann gibts noch Porridge, ess ich aber nicht ,wenn mir schlecht ist:

-2 dl Wasser

-etwas Milch/Kaffesahne (geht beides)

-aufkochen

-nach Gutdünken Haferflocken rein

-Nach Gutdünken kochen lassen

-genug Zucker rein

-essen

beides lecker.

ich glaube, ich würde mich sogar einsam fühlen, wenn ich jetzt 100 Leute um mich rum hätte, die mir alle was bedeuten... :-( aber danke...lieb von dir. :-x

s{andxy98


Grasi:

Meinen Vater kann ich auch nicht anrufen... der ist ja zuhause

Na und? Er ist doch aber dein Vater!

und was soll ich denn sagen?? Soll ich ihm vorjammern, dass ich mich furchtbar einsam fühle, weil ich dummerweise zu blöd bin, um Freundschaften zu halten/zu knüpfen??

Nein. Geht nicht.

Ich finde schon, dass du ihm mal sagen kannst, dass du dich einsam fühlst. Denn du fühlst dich ja oft auch von deinen Eltern so gleichgültig behandelt.

Weißt du, was ich diese Nacht geträumt habe? Mein Mann hatte eine neue Freundin - oder sie war scharf auf ihn ??? So genau weiß ich das nicht mehr. Jedenfalls sind wir am Fluss (die Fulda, wenn dir das was sagt) spazieren gegangen, da habe ich sie geschubst u. sie ist ins Wasser gefallen... %-| Sie hat dann wild mit den Armen gerudert u. ganz entsetzt geguckt u. hat versucht, ans Ufer zu schwimmen, sie hat es aber immer abgetrieben... Dann habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass die Polizei mich abholen kommt...aber sie kam nicht. Danach bin ich aufgewacht... :-

syan,dy9J8


2.5dl Wasser aufkochen

1/2 Gemüsebrühewürfel rein, auflösen

Haferflocken rein, nach Gutdünken

Kochen lassen, nach Gutdünken

essen.

So ähnlich hätt' ich es auch gemacht, wenn ich nicht zu dumm zum Lesen gewesen wäre. Ich habe statt 0,25 l Wasser nur die Hälfte genommen, Gemüsebrühe hab ich instant, davon ca. 1 Prise rein. Nur, dass das auf dem Teller dann aussah, wie ein Klecks - war noch nicht mal halbvoll... ;-D %-| Im ersten Moment war ich davon nicht gerade satt...aber nach 'ner Zeit kam dann doch so etwas wie Sättigungsgefühl... ;-)

G]ras-bHalxm


Ja, aber wenn er zuhause ist, dann kriegt meine Mutter mit, dass ich anrufe, und das will ich nicht, dann gibts nur blöde Kommentare....

hm..wegen dem Traum..hast du vielleicht (un)bewusst mit Eifersucht zu kämpfen? :- ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH