@Trento

G]ras-SHPaFlm


nur die Hälfte? :-o

ui, da kann ich mir vorstellen, dass das wenig war.. ;-)

mir reicht die 2.5-dl-Menge genau aus. :-) das gibt ne Schale voll. :-) (Ikea-Schale ;-D)

LWam/aelexin


extrapyramidale Störungen (akute Dystonie, tardive Dyskinesie) (siehe «Warnhinweise und Vorsichtsmassnahmen»).

das interessiert mich jetzt schon, da ich ja seroquel 5 jahre genommen habe und nehme....bald nicht mehr...

sind das diese zuckungen?

GEraZs-kHalrm


nee...das sind Verkrampfungen. z.B. Aufreissen des Mundes, Schielen der Augen, Verkrampfung der Halsmuskulatur, etc...

tut nicht weh (bzw. nach ner Weile natürlich schon...schiel mal mehrere Stunden nach oben, dann fängts schon an, weh zu tun), aber ist extrem unangenehm. Bei mir ist es so, dass ich dann nicht mehr laufen kann, weiles mir den Kopf so sehr nach hinten, links und oben zieht, dass ich fast hintenrauskippe, zudem sehe ich ja nicht, wo ich hinlaufe...

Und das bringst du nicht weg. Ich habe versucht, meinen Kopf mit beiden Armen nach unten zu drücken, an den Haaren nach unten zu ziehen...das geht nicht.

Lustig sind dann immer die Ärzte in der Notaufnahme: "Schauen Sie mich mal an!" ja, würde ich ja, wenn ich denn KÖNNTE.... %-|

das sind aber seltenee Nebenwirkungen, grad bei Seroquel. Seroquel ist ja ein neueres Neuroleptikum. Häufiger kommt es vor bei Neuroleptika wie Haldol, Truxal...vor allem, wenn man es längere Zeit hochdosiert nimmt...

s}andlyx98


Na ja, eifersüchtig bin ich schon ein bisschen, würde aber sagen, Normalmaß. Früher war das mal ganz schlimm. Doch jetzt bin ich schon gleich 19 Jahre mit meinem Mann zusammen, da stört es mich nicht mehr so, wenn er mal eine Frau schön findet, von ihr schwärmt oder sie anspricht. Dafür ist er eifersüchtiger geworden... ;-D

Ja, aber wenn er zuhause ist, dann kriegt meine Mutter mit, dass ich anrufe, und das will ich nicht, dann gibts nur blöde Kommentare...

Ja, ich weiß auch nicht, warum immer gerade die Mütter ein Kapitel für sich sind... War heute mit meiner auf dem Weihnachtsmarkt. Sie gibt sich zwar schon bisschen mehr Mühe mit mir, aber frage mich, wie lange das anhält... Für sie ist mit mir jetzt auch alles wieder in Butter...nur mit meinem Mann nicht, er hatte sie ja am Tel. angeschrien, weil mal alles aus ihm rausplatzte...Das versteht sie überhaupt nicht u. hackt immer wieder darauf rum. Will auch nicht mehr mit ihm sprechen u. er auch nicht mit ihr...wie die kleinen Kinder... %-| Mich nervt das aber total. Dann hat meine Mutter heute auch wieder wie so ein Wasserfall nur auf mich eingequatscht, von allen möglichen Dingen, auch viele Dinge, die mich gar nicht interessieren. Das wollt' ich ihr eigentlich auch schon lange mal sagen, dass mich das nervt. Aber sie heult dann immer...Doch wenn sie mal was nicht von mir interessiert, sagt sie es auch gleich... :-

G'rasG-Halxm


Aber sie heult dann immer... Doch wenn sie mal was nicht von mir interessiert, sagt sie es auch gleich...

dann würd ich's ignorieren, wenn sie heult. Da sie es ja selber macht.. :-

sGandxy98


Ich muss jetzt gleich raus, meine Tochter will wieder ran... %-| Na ja, mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub. Da kann ich in der Woche vll. auch mal länger schreiben, da geht er nicht so früh ins Bett. Der PC steht ja bei uns im Schlafzimmer... Am Wochenende bleibt ja meine Tochter auch lange auf, dann will sie auch immer nochmal an den PC... Na ja, selbst schuld, wenn's der einzige PC im Haushalt ist... :-D

Tschüß, Grasi und Lama - bis morgen dann!@:)

LKamaLleixn


@ grashalm

is ja echt heftig...da kann ich nur froh sein, dass ich das nicht bekommen habe, weil ich halt auch auf das medikament angwiesen war...

gut, dass es bei dir wenigstens wieder weggegangen ist...ich hab mal gelesen, dass die auch bleiben können...

:-/

ihh...ich hab nen verfickten pickel am gehörgang aussendran...das tut voll weh und ich drück da immer dran rum, wei ich den weghaben will...das tut so wehhh...

:(v

GVras-YHalxm


Machs gut, Sandy! @:)

@ Lama:

Wie gesagt, beim Seroquel ist das selten. Und allgemein ist es wohl auch selten, sonst hätten sie mich kaum zu Ausbildungszwecken gefilmt...

ja, dass es nicht mehr weggeht..da muss man aber wohl sehr lange solche Medikamente eingenommen haben, schätze ich.. :-

Kopfweh. :-|

G%ras-|Halm


ach ja: An dem Pickel würd ich vielleicht besser nicht rumdrücken? :- ???

LIadmal|ePin


Und allgemein ist es wohl auch selten, sonst hätten sie mich kaum zu Ausbildungszwecken gefilmt...

das is ja übel...hast wenigstens geld bekommen dafür?

G2raHsR-Haxlm


äh...nein. Geld bekommen dafür? ;-D ;-D du bist lustig...

ich hätte auch nein sagen können. Aber mir wars egal...

ich musste z.B. vor der Kamera auf einem Bein durch den Raum hüpfen und diverse Übungen machen... %-|

G;ras-FHaxlm


Ich muss morgen einkaufen. Dazu muss ich früh genug aufstehen - 16 Uhr ist Ladenschluss.. :-|

hab sonst nichts mehr an Vorräten. Mein Tiefkühl-Ratatouille befindet sich in der Pfanne...

L|am}alxein


ich muss morgen auch nochmal einkaufen...nur dass ich dann mit dem scheiss bus 15 km fahren muss....und der fährt so scheisse unregelmäßig raus...

G[ras]-Haxlm


hm...wie lange dauert das für 15km? hält er oft?

ich kann zu Fuss gehen, dauert so 10-15 Minuten...nur mit all den Tüten ist das dann etwas blöd. Bus fährt alle 30 Minuten.

Nix mehr mit Luxus so von wegen alle 8 MInuten ein Tram... :-| ;-)

ich hab schon wieder Kopfschmerzen und Kieferschmerzen und Augenschmerzen...*jammer* freue mich auf den Augenarzt, echt...vielleicht wirds dann besser, mit Linse...

obich mir mal Tramal verschreiben lasse? Hm.. :-

L+amazlein


ich schau grad den scheiss you-can-dance kack...

billige liveshow...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH