@Trento

G3ras-mHaxlm


ich lege mich hin..hab 100mg Seroquel genommen, das reicht hoffentlich, habs ja länger nicht genommen...und soviel hab ich nicht mehr. :-

*:)

G[rasg-Halxm


mh, das mag ich nicht so. Habs auch schon mal geschaut...

finds scheisse, dass auf Pro7 nicht mehr Filme kommen Freitag und Samstag, sondern nur so blöde Pseudo-Comedy-Stefan-Raab-Scheisse.. :(v ich hasse den Typen, so hässlicher Idiot, soll sich mal über sich selber lustig machen..

L+am5alCein


hm...wie lange dauert das für 15km? hält er oft?

er hält oft...so 6 mal...

is total bescheuert...

ich bin froh, wenn ich umziehen kann...und nen job irgendwie habe...

smalndy9x8


Huhu, bin wieder da!!!!:-D

Bin wieder daaaaaaaaaaa!!!!!! Mein Mann hat erlaubt, dass die Freundin unserer Tochter hier schlafen kann! Jetzt gehen sie erst einmal die Schlafsachen für die Freundin holen. Meine Tochter hat mir ganz gnädig erlaubt, dass ich da jetzt länger am PC bleiben darf, obwohl das eigentlich mein PC ist. ;-) Allerdings will sie dann auch noch mal mit ihrer Freundin dran, da hecken sie doch bestimmt was aus. ;-D

Hehe, meine Tochter hat mich ganz gut erzogen, oder ??? ? Will aber auch nicht mal so wie meine Mutter werden. (überängstlich, nicht viel dürfen u. gerne bevormunden) Allerdings sind meine Eltern schon auch ziemlich alt. Meine Mutter ist 76 u. mein Vater wird immer Jan. schon 80, sie verstehen die heutige Welt einfach nicht mehr. Haben ja damals den 2. Weltkrieg mitgemacht u. wir stammen aus der ehmemaligen DDR... Ich will nicht sagen, dass da alles schlecht war, nein, wir hatten auch genug zu essen und zu trinken, zu anziehen auch. Doch dieser Konsumrausch wie hier herrschte nicht.

sVand`y98


Grasi, gehst schon ins Bett? :-o Kannst du ohne dem Zeug gar nicht mehr schlafen? Es ist ätzend, wenn man nicht schlafen kann. Schlafstörungen kenn' ich zur Genüge, dass kann einen ganz schön fertig machen... Habe übrigens auch oft Albträume, Träume von Verfolgung habe ich auch ganz oft. Und - was ich auch ganz oft träume - von Schlangen. Die sind dann immer in der Wohnung - meist Küche - hinter dem Schrank... :-o Total merkwürdig... Vor kurzem hab' ich auch geträumt, dass ich von einem Wespenschwarm gestochen wurde. Den nä. Tag musste ich arbeiten u. der Traum war auch so real, dass mir nach dem Aufstehen total übel war. Doch da hat mir das Unterbewusstsein bestimmt einen Streich gespielt. Seitdem ich seit Sommer weiß, dass ich gegen Wespenstiche allergisch bin, habe ich natürlich panische Angst vor den Viechern... %-|

LNaYma,lxein


ich bin im moment echt voll sahne-fett-süchtig.

hab jetzt schon 4 scheiben brot mit reiner butter (0,5cm hoch) gefressen.

dann noch ne halbe tafel schoki...das is echt viel für mich..

ich liebe es nen löffel creme double oder nen löffel butter pur zu essen...voll geil...

sQanndyx98


ich bin im moment echt voll sahne-fett-süchtig.

hab jetzt schon 4 scheiben brot mit reiner butter (0,5cm hoch) gefressen.

dann noch ne halbe tafel schoki... das is echt viel für mich..

ich liebe es nen löffel creme double oder nen löffel butter pur zu essen... voll geil...

Mach' dir nichts draus! Diese Sch...-Fressattacken kenn' ich auch! Ich hasse mich manchmal selber dafür, aber kann dann nicht anders! Vor allen Dingen, wenn ich frustriert bin, ist das oft ganz schlimm bei mir! Gerade jetzt - wo ich am abnehmen bin! (eigentlich!) Habe durch diesen Scheiß schon wieder 1 kg zugenommen!:(v Ganz schlimm ist es, wenn kurz bevor ich meine Periode bekomme, da könnt ich nur fressen! Das Merkwürdige ist, hatte am Mi. total Rückenschmerzen, am Do. bekam ich leicht meine Periode. Total passend, an dem Tag musste ich zum Frauenarzt... %-| Sonst habe ich immer 'nen Zyklus von ca. 6 Wochen, zu früh kommt sie eigentlich nie. Nun, 5 Tage zu früh. Und jetzt - ist fast gar nichts mehr...Da kenne sich einer mit dem Sch...-Körper aus!!! Doch - ich nehme ja auch Motilium, da steht in den Nebenwirkungen, dass es auch ganz wegbleiben kann. Wär' ich aber auch nicht böse drum!!!;-D

LWam alexin


@ sandy

bei mir macht das auch nicht viel aus, weil ich so 5-10 kilo zunehmen will...

bin da ganz froh drüber...

h|errb koxch


warum eigentlich dieser tanzboom? :-/

G.rasF-Halxm


ja, war schon schlafen..und ohne Medikamente schlafe ich so gegen 7 Uhr früh ein...wenn überhaupt..und die letzten Tage sind schlimm.

bin jetzt auch wieder etwa 4mal aufgewacht...hab blöd geträumt, aber nicht so schlimm wie gestern..

bin depressiv und fühle mich so einsam. :°(

G{rams-Haxlm


übrigens...wegen stehlen..

- selbst stehlen: Geistesarmut, Sie fühlen sich privat oder beruflich überfordert,

- selbst als Dieb erwischt werden: ein Wunsch oder eine Hoffnung endet in einer Enttäuschung,

na toll.

Lwamal^eixn


bin depressiv und fühle mich so einsam.

och...ich käm dich schon mal besuchen... :°_ :-) ;-)

G"ras5-Haxlm


nein, bloss nicht.. :-| will allein sein. Zudem würde das nichts ändern...

LRa^malReixn


nein, bloss nicht.. will allein sein. Zudem würde das nichts ändern...

kannst ja bescheid sagen, wenns nicht mehr so ist...und du bock auf besuch hast...

:-D

G%ras-vHalxm


:-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH