@Trento

Lsamalxein

ich bin selbst im moment ziemlich depri...sitz hier in einer ein-zimmer-wohnung mitten in deutschland...mein freund und ich gehen uns auf den sack..das is wie mit tieren in zu engen käfigen. er flüchtet mittlerweile tagsüber zu seiner familie und renoviert das haus.

ich hab denselben tagesablauf wie du. steh irgendwann ab 12 uhr auf...esse, geh ins internet, esse, TV, esse, TV...schlafen um 3 uhr oder so.

insofern würden wir uns gegenseitig runterziehen...oder aufbauen? ich weiss gar nix mehr...und ich hab schon wieder hunger...ich hab heute einen halben laib brot gefressen und will immer mehr...grad eben hab ich meiner katze (ist total fett der kater) ein stück salami gegeben...also ne viertel scheibe...bin total bescheuert im kopf grad.

aber irgendwann würd ich schon mal gern nach zürich kommen. mal sehen, was die zukunft so bringt.

:)*

Gpras;-Halm

ja..mal sehen, was diesbezüglich passiert...also mit der Zukunft...

ja...das mit dem Rumhocken..ich komme auch nicht klar damit...will aber auch sonst nichts tun.

Stell ich mir krass vor, auf so engem Raum mit jemandem zusammen... :- bin froh, dass ich hier alleine bin...

och, ich hab schon nen ganzen Laib Brot geschafft. ;-) kein Problem für mich...

ich würde so gern Pizza essen. Hab aber kein Bargeld hier und keine Kreditkarte...

Lza;male3in

und ich war seit 6 jahren nicht mehr richtig knülle...

jedesmal wenn ich alk trinke, dann hab ich angst, dass mir schwindelig wird....und ich die kontrolle verliere...das is voll scheisse...ich wär so gern wieder mal besoffen oder hätte gern nen rausch...

aber ich hab angst davor. :-/

(natürlich ist mir bewusst, dass das eh besser ist, wenn man nix trinkt) aber einmal wieder ...einfach nur mal lustig sein...

scheisse machen...

G|r:as-"Haxlm

Hast du auch übelsten Kontrollverlust, wenn du besoffen bist?

Ich schon...ich will dann unbedingt noch mehr Alk...2005 bin ich besoffen in die Stadt, hab noch mehr geholt (zum Glück ist nichts passiert) und hab soviel getrunken, dass ich gekotzt habe, am Boden lag, nicht mehr aufstehen konnte....

L.ama5leixn

ohhhh...pizza....jaaa....

und ne flasche rotwein dazu...

und dann sollte es noch sommer sein und man sitzt entweder allein und mit nem guten freund/freundin am fluss...

L@amEaBlein

Hast du auch übelsten Kontrollverlust, wenn du besoffen bist?

Ich schon... ich will dann unbedingt noch mehr Alk... 2005 bin ich besoffen in die Stadt, hab noch mehr geholt (zum Glück ist nichts passiert) und hab soviel getrunken, dass ich gekotzt habe, am Boden lag, nicht mehr aufstehen konnte...

ich find im nachhinein sowas immer witzig. ich hab auf dem schulball auf den tisch gekotzt...und auf mein kleid....

irgendwie hats mir keiner krumm genommen...da war ich richtig knülle und ich hab ohne witz in der bar alles getrunken, was mir unter die finger kam. um 9 uhr rein...besoffen um 11 raus...an den tisch..kopf runter...und ladung raus...

dann hatte ich noch (woher wusste ich das bloss?) ne hose dabei und hab mich vor allen umgezogen...

seitdem knn ich harte sachen nicht mehr sehen...also wodka oder schnaps

L|amalexin

es hiess danach aber nie: ey...du warst doch die, die gereihert hat...

irgendwie konnt sich da keiner dran erinnern...waren selbst alle zu besoffen wahrscheinlich...wobei das halt schon noblere leute waren..also lehrer, ärzte und so...

ich hab am nächsten nachmittag mit sonnenbrille im garten gesessen und für ne arbeit 2 tage später lernen müssen...übel...

G/ras-Haxlm

hm, ich finds nicht so lustig. Hatte damals voll den Tunnelblick...gefährlich, so in die Stadt zu gehen. Hab ja nicht mal gescheit geschaut, wenn ich über die Strassen ging..und so von wegen Alkvergiftung..ich war ja allein. :-

bin mal raus..

Lnamallein

ich sag ja....in dem moment ist es echt nicht lustig..und besonders wenn man alleine ist...glaub ich dir...

bis bald *:) *:)

L2ewiaxn

Bei diesen Traumdeutungen aus dem Internet frage ich mich ja immer: Woher wissen die das? Wie bekommt man so etwas heraus, also was z.B. ein Fahrrad im Traum bedeutet?

G'ras-cHalm

@ Lewian:

Keine Ahnung. Wohl auf die selbe Art, wie man Horoskope macht... ;-)

mir gehts besser. Bin kaum mehr müde und werde um 6:15 Heidi und Biene Maja gucken, dann evtl. nochmal kurz schlafen, duschen, und dann einkaufen...

hab auch nicht mehr so krass geträumt.

Garabs-Halbm

@ Lama:

Falls es dich interessiert, meinen Alk-Exzess kannst du hier nachlesen:

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/66959/598/]]

also ab dort...

GtraSs-H~alm

zzz

den Rest des Morgens hab ich unbeschadet überstanden...mehrfach aufgewacht, dumm geträumt, aber nichts schlimmes...zum Glück.

Hab vorhin gebadet, nachher noch Haare föhnen und dann ab, einkaufen...

habe von Essen geträumt. Von Schokolade, tonnenweise... %-|

und - mal wieder - von Erbrechen...träume ich in letzter Zeit häufig...entweder übergebe ich mich, absichtlich, oder jemand anders übergibt sich, da kann ich absolut nicht zuschauen, auch im Traum nicht....

draussen liegt Raureif (wie schreibt man das??)...sieht schön aus. :-)

hwerr gkoxch

ich hab denselben tagesablauf wie du. steh irgendwann ab 12 uhr auf... esse, geh ins internet, esse, TV, esse, TV... schlafen um 3 uhr oder so.

wenn du das aufstehen um 4-5 stunden vorverschiebst, arbeit reintust, barbesuch anfügst und das schlafengehn um 2 stunden vorverlegst, dann hast mein leben :-/

G;rCas-Hxalm

aber so IST das Leben doch. Ein Grund, wieso ich nicht leben will....

einkaufen war blöd. 1000 Eltern mit Kind und Kegel. Kinder haben geschrien wie am Spiess.

Im Bus stank es dann übelst nach Erbrochenem, was sehr getriggert hat. Sitzen konnte ich nicht, weil alte Leute meinten, gleich 2 Sitze für sich beanspruchen zu können. Bin dann fast umgekippt... %-|

jetzt ist mir immer noch schlecht etc...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH