@Trento

G_ras5-Haxlm


ich wollte unbedingt Lebkuchen. Aber es hatte keinen. :°(

hZerr ^kocxh


einkaufen am samstag ist horror ... aber ich muss auch noch. aber nur weihnachtsgeschenke. geh an den markt im hb.

das leben kann auch anders sein ... ohne alltagstrott. mit spontanen einfällen. es liegt an einem selbst, wenn das so ist. bei mir ists jedenfalls so.

G)ras-H9alxm


Spontane Einfälle..hm. :-

Am Markt am HB war ich dieses Jahr noch gar nicht..h.ab auch den Swarovski-Baum noch nicht gesehen...find den wunderschön. x:) etwas kitschig zwar, passt aber...was für nen Wert der wohl hat?

mir gehts nicht gut. Mir ist elend kalt (dabei ist es warm hier drin), schlecht und zittrig..und im TV kommt nichts. :-(

hab vorhin Kochprofis (Mario ist x:) |-o ) geschaut und Tiara Girls auf MTV. Das sind so Mädchen, die an Miss-Wahlen mitmachen...die Müttern sind immer die Coaches, bezahlen voll viel und motzen an der Figur der Mädchen rum. Mich wundert es immer, dass die noch nicht magersüchtig sind...

G?rennde,l


Guten Morgen *:)

Habe eben mal den Swarovski-Baum gegoogelt: Ich wußte gar nicht, was das ist |-o Sieht aber wirklich schön aus! Und soetwas habt ihr bei Euch? Nicht schlecht!

mir gehts nicht gut.

kann da nur wieder auf meinen Kamillentee verweisen ;-) Du meintest ja, Du hast noch welchen. Und vielleicht trockenes Brot essen. Was hast Du denn zuletzt zu Dir genommen bzw. wie hast Du Dich gestern insgesamt ernährt? Und wann bekommst Du Dein Ergebnis zu der Fruktoseuntersuchung nochmal?

Mich wundert es immer, dass die noch nicht magersüchtig sind...

Könnte mir schon vorstellen, daß es einige von denen sind ...

Gqreendxel


Irgendetwas warmes zu Trinken ist auf jeden Fall gut! Gute Besserung! Bin jetzt erstmal wieder weg ...

GBrasd-Halm


naja, in Zürich steht so ein Baum. Der ist riesig und mit lauter Kristallen behängt, dazu beleuchtet...das glänzt dann wunderschön.

ja..Kamillentee..mag aber grad nicht. :°(

ich hatte nur so ein Süssteigbrötchen mit Konfitüre...

den Fructosetest hatte ich noch gar nicht...erst am 5.1....

gestern hab ich Tiefkühlgemüse gegessen...und Haferschleim..und Porridge... :-

weiss echt nicht wie ich die Tage - also einfach die nächsten - rumbringen soll. im TV kommt ja nur Schrott...lesen mag ich nicht, schlafen geht nicht... :-|

GQraqs-CHalm


ich schreibe jetzt mal der Dargebotenen Hand eine Mail...hab das vor der Klinik schon mal gemacht...die sind lieb.

G&ras-xHalm


ich schreibe doch nicht. Wüsste auch nicht was...

die Therapeutinnensuche können sie mir ja auch nicht abnehmen.

Übelkeit ist besser.

G,ins@eng-dLotta


Habe eben mal den Swarovski-Baum gegoogelt:

ich auch :-D

.

Moin Grasi und alle :)* @:) :-D

.

Alte Frau im Bus:

Ich saß neulich mittag im fast leeren Bus (waren vieloleicht 5 Leute drin) vor mir saß eine Touristin mit mehreren Koffern und Taschen, die ins Hilton fahren wollte - sie hatte 2 Sitze belegt, und saß da ganz eingeklemmt, eine Tasche vor den Knien. Stieg ne alte Frau ein (:- so alt war die noch gar nicht) kam mit ihrem Behindertenausweis auf die Touristin zu und bestand auf deren Platz (obwohl noch 1000 Plätze frei waren)weil sie angeblich nur "hier" sitzen kann (war auch gar kein Schwerbehinderten-Platz - die sind weiter vorne) na ja- die Touristin ist tatsächlich aufgestanden, hat aber izhr Zeug stehen lassen - und die komische Oma hat sich dann triumphierend da hin gequetscht - auch mit der Tasche vor den Knien - muß total unbequem gewesen sein. Am Hilton, als die Touristin aussteigen wollte, ist die Oma nicht aufgestanden - sondern hat die Dame das ganze Gepäck über sich drüber heben lassen ... :-o

GnrasE-Ha5lxm


Hallo Lotta! :-)

sowas finde ich total dreist. :(v

GyinsengH-Lotta


sowas finde ich total dreist.

Ich wär nicht aufgestanden ;-D - die Touristin (aus dem Westen) wird sicher einen sehr guten 1. Eindruck von unserer Stadt und den Leuten hier gehabt haben %-| %-| %-|

G,rasG-Hxalm


hm, ich wär wohl aufgestanden..keine Lust auf Streit und Gemotze über die "heutige Jugend"... %-|

L~a[maleLixn


morgen grashalm!

bin erst jetzt aufegstanden...und ich hab schon wieder 2 scheiben brot gefressen...mit wurst.

ich hab deinen "rausch" von damals durchgelesen...find ich ja schon hart, wie sich das schriftbild ändert, wenn man dann noch versucht zu schreiben.

wie gesagt, generell find ich das beim späteren erzählen immer ganz witzig, aber da du allein warst, war das nicht so lustig, sondern eher gefährlich.

so nen kristallbaum hätt ich auch gern...

GsraDs-Haxlm


Hallo Langschläferin! ;-) *:)

hm, sone grosse Wohnung (von der Höhe her) hast du gar nicht, dass der Baum reinpasst... ;-) der ist nämlich riiiiiesig. :-o

ja..das mit dem Tippen...das funktioniert dann nicht mehr richtig, je besoffener man ist. :-

2 Scheiben Brot ist noch gar nichts. Ich habs zu meinen Bestzeiten auf 6 Scheiben Brot mit Butter und Konfitüre und Joghurt mit Müsli gebracht. ;-)

L:amal=exin


ey ich schieb so einen hass auf solche ältere menschen, die total unvernünftig werden.

voll der kindergarten.

es gibt aber auch solche leute im jüngeren format.

bei uns in der bahn sass ne frau mal mit taschen auf einem 2-sitzer. auf dem sitz am fenster hat sie nix hingestellt...da kam so ein junggeselle/querulant und wollte unbedingt auf den sitz, obwohl andere frei waren.

die frau hat dann ein bisschen vor sich hingemurmelt, dass ja noch andere frei sind. und er gleich: wie bitte??

so richtig drauf angelegt...voll das arsch.

sie musst dann eben mühselig aufstehen...die taschen wegräumen etc.

ich krieg da echt nen hals..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH