@Trento

LZamalneixn


hm, sone grosse Wohnung (von der Höhe her) hast du gar nicht, dass der Baum reinpasst... der ist nämlich riiiiiesig.

;-D ;-D

dann stell ich ihn in den garten oder ich säg ihn ab und nehm nur die obere spitze.... :-D

2 Scheiben Brot ist noch gar nichts. Ich habs zu meinen Bestzeiten auf 6 Scheiben Brot mit Butter und Konfitüre und Joghurt mit Müsli gebracht.

ja...bloss ich weiss, dass das irgendwie nicht meinen bauch füllt und ich immer mehr will...das ist bei salamibrot immer so. ganz komisch...hab das gefühl, nix gegessen zu haben und dann fange ich das fressen an...so wie gestern....hab gestern 3 mohnzöpfe und ein halbes brot gefressen...natürlich mit butter und wurst...

GAras-wHalm


Mich regt sowieso die halbe Menschheit auf...

hier in der Stadt hat es extrem viele Jugendliche...hab immer Angst, dass die mir was machen...also irgendwie fies sind oder so...sowas findet man dann ja gemeinhin "lustig"..kenne das von früher.

Furchtbar erniedrigend, sowas...ich sass im Schulbus, da war ich so 15 oder so, hinter mir sassen so blöde Bubis, 12 Jahre alt, und haben mir ständig Kopfnüsse gegeben..ich habe mich nicht gewehrt, wie auch...die waren so dumm und lächerlich...einer hat mal gesagt "man sollte nicht zuviel Cola trinken, wegen dem Kokain.." (er meinte natürlich Koffein)

mich regen die ganzen Tussen auf, mit ihren Stiefelchen, Louis Vuitton-Taschen....die Typen mit dem Fellbesatz an der Armani-Jacke....da krieg ich das Kotzen...und wie sie einen dann anschauen...boah.

Ich will mit denen nichts zu tun haben..ich will mit Leuten in meinem Alter allgemein nichts zu tun haben. Der Grossteil ist eh total oberflächlich....danke, bleibt mir weg damit. Da bleibe ich lieber den Rest meines Lebens alleine....

Lramalueixn


schlimm sind auch äpfel und erdbeeren....wenn ich die früchte esse, dann krieg ich den hunger nicht mehr weg...selbst wenn ich davor voll das menu hatte, dann regt das meinen magen so zum verdauen an, dass ich nach ner stunde wieder hunger habe...

G-rKas-Hxalm


Naja, soviel Essen ist doch gut für dich, oder? Du willst doch zunehmen.... :-

Den Baum absägen? :-o der ist viel zu teuer für sowas... :- ;-)

hier sind auch schon wieder Christbäume im Verkauf...

bin wieder auf 63.6... :-( :°(

grrr. Abwärts gehts kaum, aufwärts dafür umso schneller...

bin heute erfolgreich an den Keksen vorbeigelaufen, dafür hab ich 2 Becher Eis gekauft...wofür gibts Lactase. %-|

L9amadlexin


mich regen die ganzen Tussen auf, mit ihren Stiefelchen, Louis Vuitton-Taschen... die Typen mit dem Fellbesatz an der Armani-Jacke... da krieg ich das Kotzen... und wie sie einen dann anschauen... boah.

Ich will mit denen nichts zu tun haben.. ich will mit Leuten in meinem Alter allgemein nichts zu tun haben. Der Grossteil ist eh total oberflächlich... danke, bleibt mir weg damit. Da bleibe ich lieber den Rest meines Lebens alleine...

solche kids könnte ich auch immer in die tonne treten.

die tussen ebenfalls...wobei ich mir immer sage: toll ihr habt eure bescheuerten klamotten und dabei seid ihr sooooo oberflächlich. wenn man dann mit euch ein sinnvolles gespräch führen will, dann seid ihr nur hohl innen drin. meist ists dann auch so, dass sie im grunde ihr gnzes geld nur für klamotten ausgeben...aber sonst voll die armen schweine sind.

LVamal+ein


Naja, soviel Essen ist doch gut für dich, oder? Du willst doch zunehmen...

ja...im moment schon...aber ich hab ja schon mal 10 kilo mehr gewogen und mein arzt meinte damals: na, jetzt reichts ja wieder mal...

ich hab angst bei so einer fresserei, dass ich dann genau ins gegenteil umschlage...ich will halt vernünftig zunehmen...zumal es dann so ist, dass wenn ich dann wieder unter stress stehe und zum essen weniger zeit habe (im moment hab ich ja den ganzen tag zeit), dass ich dann schnell wieder alles abnehme...

blöder fuck.

ich muss mir nen normalen rhythmus irgendwie angewöhnen...3 mahlzeiten (und da jeweils ausreichend essen) und halt noch ab und zu was dazwischen....

Gxrasi-<Halxm


Naja, solange sie sich selber was vormachen und ihre Clique haben und über andere, die nicht so aussehen wie sie, herziehen können, merken sie aber nicht, dass sie arme Schweine sind.

Und so lange habe ich auch Angst vor denen....einer der Gründe, wieso ich nie wieder in eine Schule gehen werde. Die Albträume reichen mir....

Aber ich denke, ich bin auch nicht viel besser...ich bin auch hohl im Kopf. Ich verdumme immer mehr...wenn ich mich mit Leuten hier im Forum vergleiche, wird mir das immer deutlicher...all die Fremdwörter ,die ich nicht kenne, all die Schreibfehler, die ich mache, die ich vor Jahren NIE gemacht hätte..ich hatte immer 1en im Diktat..und jetzt?? Alles vergessen...alles war umsonst....

Irgendwann reichts mir einfach und ich springe von meinem Balkon. %-| 3. Stock auf Beton, könnte reichen, oder??

(keine Sorge..mache das eh nicht. Will das niemandem antun...nicht auf diese Art und Weise.)

GHras-Haxlm


ich hab angst bei so einer fresserei, dass ich dann genau ins gegenteil umschlage..

so wie bei mir, meinst du? %-|

ich kam mit 57kg bei 1.82 in die Klinik (wog aber immer schon soviel...also hatte keine ES)...man gab mir nen Essvertrag, sollte auf 62kg, maximal 65, aufstocken.Wo landete ich? Bei 72. Und sobald ich draussen war, wieder auf 64 abgenommen und dann auf 75 zugenommen, jetzt wieder auf 62 abgenommen, wieder zugenommen...

meine Gedanken kreisen mehr und mehr ums Essen. Ich male mir aus, wie ich z.:B Lebkuchen kaufe, wie es schmeckt, wie ich ihn esse....ich träume sogar schon davon.

Dabei will ich doch einfach nur dünn sein....

Lyamal%ein


@ grashalm

Aber ich denke, ich bin auch nicht viel besser... ich bin auch hohl im Kopf. Ich verdumme immer mehr... wenn ich mich mit Leuten hier im Forum vergleiche, wird mir das immer deutlicher... all die Fremdwörter, die ich nicht kenne, all die Schreibfehler, die ich mache, die ich vor Jahren NIE gemacht hätte.. ich hatte immer 1en im Diktat.. und jetzt?? Alles vergessen... alles war umsonst...

sorry, aber so hohl bist du ja wohl nicht.

generell find ich immer, dass menschen mit komplexen psychischen probs sowieso eher zur intelligenteren masse gehören...wie oft hab ich mir gewünscht so doof zu sein, wie zb. diese tussen.

die haben nur einkaufen, arbeit, party im kopf...und später ein haus, kinder und mann.

sehr einfach strukturiert...sie machen sich weniger gedanken über phobien, sinn des lebens etc.

denke schon, dass das grübeln und verkomplizieren das kreuz der intelligenten ist.

das leben könnt so einfach sein.

L(am}alexin


so wie bei mir, meinst du?

nee....das wusst ich jetzt nicht, dass du auch dieses pingponggewichtsdings mitmachst. das war jetzt keine anspielung...

aber die gefahr besteht halt immer, wenn man mal viel aufeinmal zu oder abnimmt...bis man da die mitte findet...

wegen dem träumen von essen:

das hatte ich ohne witz in der klinik...jedes mal wenn ich abends das remergil genommen habe..und ich dann immer so im besoffenen zustand war, habe ich hörnchen auf mich zuschweben sehen...

G`ras-H}axlm


das war jetzt keine anspielung..

nee, so hab ich's nicht aufgefasst... :-)

habe ich hörnchen auf mich zuschweben sehen...

wie meinst du das jetzt? Halluzination oder Traum?

LDamyal~eixn


wie meinst du das jetzt? Halluzination oder Traum?

beides...ich hab bei psychopharmka oft so ne traumwachphase vor dem einschlafen...im allgemeinen ist mein körper schon eingeschlafen, aber mein geist ist eigentlich noch wach...und in diesem moment hab ich hallus.

ich hatte zb. mal diesen zustand und hab wirklich gedacht/gesehen, dass in meinem zimmer ein mann an der wand steht. ich wollte mich dann wehren und wollte meinen arm bewegen. wenn der körper aber schon schläft, dann ist das unmöglich...ich habs nicht geschafft und dieses gefühl, sich bewegen zu wollen aber nicht zu können, das ist schlimm...

das tut dann richtig weh. nach vielen versuchen ist man dann endlich wacher und der körper wird bewegbar...dann gehts auch...

das war immer voll schlimm....

Gdras-yHalm


Krass. :-o sowas kenne ich nicht...

ist das ähnlich wie Schlafparalyse oder wie das heisst?

Wo man aufwacht und sich nicht bewegen kann?

ich hab immer noch Ohren-Kieferschmerzen - aber nur rechts - beim Kauen. Nervt langsam... %-|

Lwamalexin


wow...jetzt hast du mir endlich nen begriff dafür gegeben:

Nun ist der Geist während der Paralyse aber oft noch in verschlafenem Zustand, so dass er mit geöffneten Augen wieder zu träumen beginnen kann. Das bedeutet, man projiziert Trauminhalte visueller und taktiler Art nahtlos über die tatsächlichen sinnlichen Wahrnehmungen der geöffneten Augen sowie die der schwach ausgeprägten Körperempfindungen. Nicht selten treten auch auditive Fehlwahrnehmungen auf, welche ein breites Spektrum einnehmen können: Rauschen, Brummen, Knistern, Schrittgeräusche, Knall- und Explosionsgeräusche usw. über komplexere Geräusche (wie das Klingeln eines Telefons oder das Läuten der Türglocke) bis hin zu Musik und Stimmen. Die auditiven Ereignisse können ohne äußere Ursache auftreten oder auch durch externe - meist völlig anders geartete - Geräusche ausgelöst werden. Diese Halluzinationen können größtenteils bewusst gesteuert werden, wenn man geistesgegenwärtig genug ist, um sie als solche zu erkennen. Man kann sich z. B. eine 'Kinoleinwand' an die Zimmerdecke wünschen, auf der dann ein zunächst unwillkürlicher Traum oder eine Erinnerungssequenz beginnt. Ausgenommen von der Kontrolle sind dabei jedoch Details.

Menschen, die Schlafstarre zum ersten mal bewußt erleben, kommen jedoch meist nicht auf die Idee, sie könnten selbst 'verantwortlich' sein, für das, was um sie geschieht. Nachdem sie erkennen, dass sie gelähmt sind, überkommt viele eine Urangst des Ausgeliefertseins und diese führt wahrscheinlich zum Projizieren der Befürchtungen. So jedenfalls erklären sich viele den Ablauf im Nachhinein.

ja..und diese urangst bekomm ich dann immer....ich schieb dann voll die panik...weil ich mich ja nicht bewegen kann...

es kam auch mal vor, dass ein mann unter meinem bett lag und meinen arm gepackt hat und ich ihn wegziehen wollte, aber natürlich nicht konnte...das war auch heftig....

L[amaldeixn


ich schlaf auch oft mit offenen augen...

also so leicht offen...besonders wenn ich kein kissen habe und der kopf so nach hinten fällt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH