@Trento

Gqra)s-Ha_lm


ui, das klingt schlimm.. :-o

da hatte ich das Wort ja sogar richtig in Erinnerung..w.urde hier im Forum auch schon danach gefragt, darum wusste ich's...

ich kannte auch mal eine, die mit offenen Augen schlief. Sie wusste es nicht bzw. glaubte es nicht - wir haben sie als Beweis fotografiert... :-D

Liamoarlein


ich kannte auch mal eine, die mit offenen Augen schlief. Sie wusste es nicht bzw. glaubte es nicht - wir haben sie als Beweis fotografiert...

sag mal, warst du mit mir auf der schule? das hat ne freundin bei mir auch gemacht...ich fand das schlimm...weil man wie tot aussieht...

mir passierts nur manchmal...bei meinem freund ist auch mal passiert und er dachte, dass ich ihn verarsche...er hat dann zu mir gesagt: ey...ich sehs, dass du wach bist...

war ich aber nicht *schäm*

schlimm ist dann, wenn der mund auch noch aufgeht...dann sieht man echt wie ne leiche aus...

G$rams-Haxlm


hm, wenn du Lara heisst, wärs ein komischer Zufall... ;-D

Lnamale7in


;-D

ne...zumal ich noch nie in der schwiz war. :-D

G\rags9-Haxlm


ok, dann bist du's nicht. ;-)

war auch nicht in der Schule, sondern während dem Au-Pair-Aufenthalt...

G4r\enodel


Also hohl bist Du sicher nicht ;-) Rechtschreibfehler sind mir bei Dir auch noch nicht so aufgefallen - mache auch selber genug ... Und Du schreibst doch intelligent. Was Du von der Schule schreibst, kenne ich gut ... Bin da auch "traumatisiert" und wenn sich jemand bei mir als Lehrer zu erkennen gib, hat der schonmal schlechte Karten ;-D Aber die Leute in der Ausbildung sind ja alle etwas älter und, hoffe ich mal, etwas reifer... Auf der Uni hatte ich damit jedenfalls gar keine Probleme mehr. Magst Du eigentlich Obstsalat? Ich liebe soetwas, bin nur meist zu faul, ihn zu machen. Schmeckt aber lecker und ist kalorienarm.

Gfras-H'alm


Obstsalat...bin ich vorsichtig mit, wegen Fructose. Zudem ist mir das Zubereiten zu mühsam...

Aber die Leute in der Ausbildung sind ja alle etwas älter

nö. Die sind zwischen 15 und 17 Jahre alt..ich war die älteste, als ich meine Ausbildung machte. Nein, die 3.älteste. Der Rest war ein Jahr jünger, teilweise mehr.

Nur bin ich jetzt leider 20....Ausbildung beginnen kann ich frühstens mit 22. Also bin ich dann satte 7 Jahre älter...danke, ich verzichte.

Studieren kann ich nicht. Wie auch, hab kein Abi...

G8re]nd4el


Achso stimmt ... Fructose ist natürlich in Obstsalat, hät ich auch selbst drauf kommen können %-|

Warum kannst Du Deine Ausbildung eigentlich frühestens mit 22 beginnen? Und was für eine Ausbildung hast Du denn mal angefangen? Die Mutter eines Nachhilfeschülers hat übrigens vor kurzem erst - sie ist so um die 40 denke ich, eine Ausbildung gemacht (es war für sie eine Zusatzausbildung), das war auch ganz o.k.

Was ist eigentlich mit Feld- oder Gurkensalat? Feldsalat ist auch etwas Mühsam, aber Gurke ist einfach. Magst u das? Ich hoffe, das ist jetzt ohne Fructose ... Schmeckt zumindest nicht süß.

L.amaQlAeixn


mein freund macht jetzt auch erst seine ausbildung und sein abi nach...mit 26...studieren wird er watscheinst ab 30...

GQramsP-Ha~lxm


Gurke mag ich nicht soo....Tiefkühlkost tuts für mich auch. ;-) muss mich nicht gesund ernähren. Hab keine Mängel. Mache das seit Jahren so...und lebe noch. ;-)

Ausbildungsverträge fürs kommende Jahr werden am 1. Dezember spätestens (meist vorher) abgeschlossen. Das heisst, bewerben ab August, wenn nicht schon vorher.

Ich habe Bürokauffrau gemacht..Notlösung, wusste nicht, was sonst. War scheisse, habe es gehasst. Hätte wohl auch nicht bestanden, hätte ich es durchgezogen...zu schlecht in der Schule. Rechnungswesen, Mathe, Wirtschaft, Geschichte...überall war ich ungenügend. Sprachen reichen halt nicht, bei soner Ausbildung...

ich mache keine Ausbildung mehr. Das Thema ist vom Tisch.

G1ras-Hxalm


Schön, das kann er ja machen, wenns ihm Spass macht, mit 10 Jahre jüngeren Leuten in der Klasse zu sein..mag sein, dass dasd in Deutschland anders ist - hier halt eben nicht....

Gbroendexl


Was kannst Du denn für Sprachen? Hast Du eine Lieblingssprache?

LyamlaleRixn


ich hab schon die erfahrung gemacht, dass das oft gemischt ist...zumal es immer mehr arbeitslose gibt und man sich weiterbilden will.

bei mir im studium gabs 5 leute, die mit 30 erst angefangen haben...

in den berusfschulen hocken immer öfter leutz mit 25 aufwärts.

aber in der schweiz ists ja noch nicht so ein problem mit arbeit...insofern kanns eher der fall sein, dass da hauptsächlich nur junge drin sitzen.

GAra,s-YHalxm


mein Kopf platzt gleich...bin so wütend!! Der blöde Körper!! Ständig ist irgendwas, und nie ist es nachweisbar!!Zu allem Überfluss ist am 18. auch noch Waschtag, und Nägel geh ich dann auch machen..hab sowas von keine Lust, immer in den blöden Keller zu laufen...am 22. ist Grease, ich Idiot hab zugesagt...Absagen geht jetzt nicht mehr, mein Vater wird dann sauer, weil die Tickets so teuer waren...

G ras-yHalm


aber in der schweiz ists ja noch nicht so ein problem mit arbeit...

nee, es finden nur ein paar tausend Jugendliche pro Jahr keine Lehrstelle...ist kein Problem für die.

@ Grendel:

Ich hatte Deutsch, Französisch, Latein, Englisch. Ich habe keine Lieblingssprache. Habe alles verlernt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH