@Trento

GPre4ndxel


Das mit dem Salat meinte ich übrigens, weil man - abgesehen davon, daß es gesund ist - nicht dich wird ;-) Und weil es gesund ist, wird Dir davon auch (hoffentlich) nicht schlecht. Deshalb kam ich auf die Idee ...

LkamNaleoin


@ grashalm

es gibt halt immer noch die möglichkeit mit online-fernschulen...aber du meintest ja, dass du dann noch weniger motivation hättest...

wobei man da auch einmal im semester mal ein wochenende dorthin fahren muss...glaub ich...und man muss immer aufgaben machen und an den lehrer per mail schicken.

GmraGs-xHalm


Das nützt nichts, wenn ich mir so Sachen kaufe. Ich muss immer auch Dinge kaufen, die dick machen...

ich kauf ja schon TIefkühlgemüse, weils kaum Kalos und Fett hat..

GPreendxel


:°_ Kalten Lappen auflegen ...

GLras-(Halxm


Also, nochmal zusammengefasst:

-ich mache keine Schule und ich werde auch nie wieder eine machen. Weder online, noch sonstwo.

-ich mache keine Ausbildung.

-ich mache mein Abi nicht nach.

NICHTS! Ok? Akzeptiert das bitte. Ich habe mich GEGEN das Leben entschieden und das ist auch besser so.

Lasst bitte gut sein..ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht!!

ich werde wieder versagen, und dafür hab ich echt keinen Nerv mehr. Nein, danke. Nie wieder....

L5ama>lein


nee, es finden nur ein paar tausend Jugendliche pro Jahr keine Lehrstelle... ist kein Problem für die.

sorry, ich wollt dich doch nicht anpflaumen...

ich weiss halt nur, dass auch viele deutsche in die schweiz gehen, weils dort soviel arbeit gäbe...das hört man halt immer...

wusst das nicht...

Gvren>dxel


Achso ...

Hättest Du Lust, irgendeine Sprache zu vertiefen, indem Du zuhause etwas lernst. So ganz ohne Zwang, nur für Dich selbst?

GKras-{Ha;lm


DAs nützt aber meinem scheiss Kiefer nicht! Hatte das schonmal, im Sommer, konnte kaum den Mund öffnen...ach, ich habs, Ibuprofen schmeiss ich ei, das hab ich damals auch gekriegt, das wirkt abschwellend auf irgendwelche Zugänge, die dort sind, und bei mir sind die offenbar dauenrd verstopft. Aber es interessiert ja keines dieser Ärzteschweine, immer heisst es "Geduld" - ja, ist gut, ich warte nochmal 6 Monate, macht ja Spass und tut auch nicht weh!

gottverdammte Scheisse, wie ich alles hasse....wie soll ich mich jemals ernst nehmen, wenn mich niemand ernst nimmt ??? ???

argh. Ich dreh hier gleich durch..

G}rass-Halm


So ganz ohne Zwang, nur für Dich selbst?

nein. Keine Lust, zu faul, keine Konzentration.

hab seit über nem Jahr Englisch hier rumliegen. Hab nie reingeschaut.

kotzt mich alles an. Versage eh nur wieder überall...

ich habe meine Lektion ein für allemal gelernt!!

Lcama+lein


NICHTS! Ok? Akzeptiert das bitte. Ich habe mich GEGEN das Leben entschieden und das ist auch besser so.

ich weiss...grendel kam wieder auf das thema....

G7rLendxel


Dieses "chatten" finde ich richtig lustig - man darf die Antworten später nicht in der richtigen Reihenfolge lesen, sondern muß immer überlegen, in welchem Abstand sie gekommen sind. Und ob sich die eine Antwort auf die unmittelbar vorangehende beziehen kann. ;-D Tja, wie schon gesagt, habe im Chatten gar keine Erfahrung. :-)

LLamhalLeixn


ich hab ne mini-borke in der nase...öh....

:-/

f}ivxer


Hallo Gras-Halm!

Zahnweh? Du armes :°_

Hast du denn mal Zahnwurzeln röntgen lassen? Kann ja auch eine Entzündung sein...

Ich habe mich GEGEN das Leben entschieden und das ist auch besser so.

Akzeptieren kann ich das. Aber warum es besser ist, hab ich nicht so richtig verstanden... :-/

G@renxdel


grendel kam wieder auf das thema...

Ich kam nicht "wieder" auf das Thema, sondern habe mich auf irgendeinen Beitrag von heute bezogen, den ich grade nicht mehr gefunden habe. Ich war ja zwischendurch weg.

GXras,-Hxalm


Nein, nicht Zahnweh...Kieferschmerzen. Im rechten Kiefer, grad vorm Ohr...Also wenn ich z.B. den Mund aufmachen will, geht das kaum, kauen tut auch weh....

hab jetzt mal Diclofenac genommen, weil ich kein Ibuprofen mehr habe. Weiss gar nicht, wo das hingekommen ist..hätte schwören können, dass ich davon noch habe. :-

Warum es besser ist? Einfach so. Kann das nicht gescheit begründen. Ich bin nicht lebensfähig, war es nie und werde es nie sein. Daran wird sich nie was ändern und ich bin auch nicht mehr bereit dazu. Ich war es, ja, ich war bereit für Therapie, ich habe THerapien gemacht, alles umsonst. Jetzt habe ich die Schnauze voll....aber so richtig.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH