@Trento

LCamaRleixn


@ grendel

ich wollt dir den schwarzen peter zuschieben... ;-D :-p

Gfrend(el


Achso, habe nicht gelesen, daß du Zahnschmerzen hattest, habe nur auf "mein Kopf platzt gleich" geantwortet ...

G-renxdel


Hat aber nicht geklappt Bätsch :-p

GJra)s-Hxalm


ich bezog mich doch auf fiver...

Kopfschmerzen hab ich auch. ;-) aber nicht so schlimm.

L2amalyeixn


diese kieferschmerzen hatte ich auch mal vor längerem...ich kann dir aber nicht sagen, weshalb...

ich glaub, dass das damals ein zug/erkältung im kiefergelenk war.

G$rTendJel


Weißt Du, was mit Deinem Kiefer ist? Also ich meine, warum Du Schmerzen hast? Bei einer Entzündung hätten die Ärzte Dich ja kaum vertröstet ...

LnamaIlein


ich geh dann mal einkaufen...bin irgendwann um 7 oder 8 wieder da.

:-/

Gtr(as-0Halxm


Nee, ich weiss nicht was es ist. Es ist nur rechts...sonst hab ich immer links Probleme. %-|

Ich war damals beim Bereitschaftsarzt, kein Zahnarzt, kein HNO, sondern Internist...der hat halt ins Ohr geschaut, da war aber nichts, dann meinte er irgendwas von wegen Verstopfung von irgendwelchen Zugängen...bekam dann Nasenspray (das ich leider grad nicht finde) und Ibuprofen....wurde dann nach einigen Tagen besser.

Man hat mich mal gefragt, ob ich ne Zyste habe. Woher soll ich das denn wissen? %-| aber nachgeschaut hat niemand...

Ghras-Hxalm


na dann viel Spass....

da fällt mir ein...morgen ist verkaufsoffener Sonntag. Weil 3. Advent. Da rennt die halbe Schweiz in die Stadt und kauft sich dumm und dämlich...Weihnachtsgeschenke.

Gab mal im TV ne Umfrage, was man nicht geschenkt bekommen will.

Ein Mann antwortete: "Geld. Davon hab ich schon genug."

aha...

G4renxdel


Ich muß jetzt gerade mal spitzfindig sein: Einerseits meinst Du, daß Du hohl und dumm bist und läßt Dich davon nicht abbringen.

Dann schreibst Du:

Ich bin nicht lebensfähig, war es nie und werde es nie sein.

Das ist mehr als der beste Psychater oder Psychologe nach mehreren Jahren Therapie sagen könnte. Wenn Du so dumm bist, ist es nicht möglich, daß Du Dein Leben so beurteilen kannst. Und wenn Du so klug bist, daß Du es kannst, dann kannst Du mehr als die meisten und bist insofern alles andere als nicht-lebensfähig ;-) Mußt nicht drauf antworten ... Aber denk mal drüber nach: Du verurteilst Dich so extrem und manche Deiner Urteile schließen sich einfachaus ;-)

G\r endmexl


Kannst ja nochmal zu einem anderen Arzt gehen? Wofür zahlt man schließlich Praxisgebühren und Krankenkasse ... Du kannst ja verschiedene Meinungen einhohlen. Irgendwann wird man schon einen vernünftigen finden. Und so geht auch die Zeit rum ;-)

G4rasC-Halxm


Grendel: Es ist das Fazit, das ich aus meinem Leben ziehe.

Es gibt nichts, wo ich im Nachhinein denke, dass es sich dafür gelohnt hab, zu leben. Es gibt nichts, wo ich sagen kann "doch, da warst du gut"....

Als der SV-Thread noch komplett war, so als Beispiel:

Zimt konnte sehr gut reiten. Nela konnte sehr gut schiessen. Clair ist trotz Depressionen Klassenbeste und noch dazu kann sie reiten und im Handball war sie auch immer gut.

Grasi kann...oh. Pause. Hm. Tja. Sie konnte nie was und sie wird nie was können. Klassenbeste war sie ein einziges Mal -und nicht allein, sondern zu zweit mit jemand anderem.

G6ras-Haxlm


Noch mehr Ärzte? Ich war schon bei sooo vielen....

Bei ner HNO, bei meinem Internisten, bei nem Gastroenteroloigen, im Ärztezentrum bei insgesamt ca. 5 verschiedenen Ärzten, bla, blubb...ach ja, bei ner Dermatologin war ich noch. Bin da aber nie wieder hin. Oh, und bei einem Arzt für Psychosomatik. Bin auch nie wieder hin.

Das wars sicher noch nicht...

bei Ärzten war ich weiss Gott genug...

GhreNndel


Na ja, Du schreibst sehr nett und gut. Haben ja schon mehrere gesagt ... Und sonst: Ich kenne Dein Leben nicht und kann dazu auch nichts sagen. Aber hab ja schon gesagt, was ich zum Thema "ich bin ein Versager" denke. Bist Du nicht. Punkt. Auf WDR5 läuft übrigens gerade irgendetwas Lustiges. Kannst ja mal reinhören

Ggren\del


Hörst Du überhaupt manchmal Radio, wo Du Fernsehn hast?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH