@Trento

Gxrenadel


Klingt wirklich viel ... Nervt Dich das Zum-Arzt-gehen denn?

G0ras/-H7alxm


ich empfange keine deutschen Sender..ja, ich höre Radio, aber siet ich hier wohne, hab ich schlechten Empfang. rauscht dauernd...

hm, hab ein Lieblingslied von mir von früher mal gefunden:

[[http://www.youtube.com/watch?v=D1f-XKBsv-8]]

Na ja, Du schreibst sehr nett und gut.

das hebt mich natürlich vom restlichen med1 ab. *ironie*

ich will was können, was sonst kaum jemand kann. :-|

und das kann ich eben nicht....

G~r"as-H5alm


Nervt Dich das Zum-Arzt-gehen denn?

inzwischen: Ja. Denn gefunden wird ja eh nie was. Bzw. nichts relevantes. Man nimmt mich ernst, wenn ich mich extrapyramidalen Störungen in der Notaufnahme ankomme. Aber sonst...

ich kann rasende Kopfschmerzen haben, die sich beim Bücken verschlimmern, plus Schleim im Hals etc., Arzt tippt sofort auf Stirnhöhlenentzündung, Röntgenbild zeigt aber, dass da NICHTS ist. Die Höhlen sind LEER. Nicht vereitert. Alles nur Einbildung...

darum gehe ich nicht mehr gerne hin. Weil es nachher immer heisst, dass es sowieso nichts ist, und ich keinen Schritt weter bin als vorher..

G(raWs-Haxlm


Und ja, es ist mir klar, dass ich nonstop am Jammern bin. So what, es ist mir egal. Wens stört: Nicht lesen! So einfach ist das.

Wenigstens schreibe ich nicht, wie so geiwsse Leute in anderen Foren: "oh, niemandem gehts so schlecht wie mir"...ich hab mich sowas von aufgeregt über den Idioten...der hat echt so Dinger geschrieben.

ich bin halt einfahc nur arg frustriert und will das, was sich "Leben" nennt, nicht mehr haben....mehr auch nicht.

bYa_bs


ich komm mit der antwort hierher :-)

Ich müsste nur lernen, damit umzugehen, nur leider kriege ich das einfach nicht hin.

klar kannst du nicht mit allem auf einmal zurechtkommen.

was meinst du denn mit umgehen... damit zurechtkommen, dass es so ist wie es ist... oder einen weg suchen, auf dem man etwas verbessern kann?

G=renldxel


Und ja, es ist mir klar, dass ich nonstop am Jammern bin.

Hoffe das bezog sich jetzt nicht auf meinen Beitrag, sonst hast Du das falsch verstanden. "Am Jammern sein" verstehe ich anders: Wenn jemand z.B. über etwas stöhnt, worin ich überhaupt nichts Belastendes erkennen kann. Das tust Du nicht. Eben - Du hast Probleme und ich finde gut, daß Du hier immer schreibst, wenn es Dir schlecht geht :)^ @:)

b4abxs


übrigens, du hast doch gern gemalt, oder?

??? :-)

G!raHs-Halm


@ babs:

Verbessern kann ich es nicht. .Es ist eine Tatsache, die ich nicht mehr verändern kann...hat auch was mit dem Forum zu tun. Ich muss es akzeptieren...nur kann ich es nicht.

Ich habe in der Klinik eine Weile gern gemalt - stationär, meine ich. In der Tagesklinik habe ich es dann gehasst..mir fiel nie was ein, was ich malen könnte, und wennich dann mal was machte, dann war es nie so, wie ich es wollte, sondern immer hässlich.

Ich ziehe da immer Vergleiche zwischen mir und anderen..und da schneide ich deutllich schlechter ab....

@ Grendel:

Nee, das war eher allgemein gemeint...falls jemand denkt "ach, was jammert die"...

ich nehme jetzt mal ein paar Lexotanil. Vielleicht kriege ich mich dann ein...und dann überlege ich, wie ich die nächsten paar Tage nur rumbringe. :-| und eins ist klar: Heute ne höhere Dosis Doxepin - sonst schlafe ich wieder so blöd und wache alle 2 Stunden auf...

G`rebn(del


bin jetzt erstmal wieder draußen. Bis später *:)

G>ras-Hvalm


*:)

ich lege mich mal ein bisschen hin...TV und so...

brabs


hm...

Grasi kann... oh. Pause. Hm. Tja. Sie konnte nie was und sie wird nie was können. Klassenbeste war sie ein einziges Mal -und nicht allein, sondern zu zweit mit jemand anderem.

ist es das, was du nicht verändern kannst?

ich kann auch nix herausragendes, bin nirgendwo die beste, hab keine besonderen talente, besonderen ehrgeiz oder selbstdisziplin leider auch nicht. und daran kann ich wahrscheinlich nichts mehr ändern. ach scheisse, eigentlich wollt ich jetzt was positives schreiben. :°( ... ;-D

.

.

.

wenn du dir malsachen besorgst und bei dir in der wohnung malst, dann musst du dich mit niemandem vergleichen. wenn du bisschen rumprobierst, dann findest du vielleicht ne technik oder stilrichtung, die dir besonders liegt.

ich finde malen entspannen... und ausserdem entsteht dabei etwas greifbares. es entsteht nicht immer etwas ganz tolles, muss auch nicht, aber wenigstens hat man was gemacht. und manchmal entsteht auch etwas dabei, wo man sich sehr lange drüber freuen kann.

EqhcemaligAer <NutzHer (#23x9880)


Hallo Gras-Halm!

Also ich finde zum einen nicht, dass du nur "jammerst" und selbst wenn du es tust hast du dafür auch einen Grund. Ich möchte mal jemanden sehen, der jeden Tag Schmerzen hat und dann nicht "aua" sagt.

Dein Misstrauen Schulmedizinern gegenüber kann ich gut verstehen. Warst du auch schon mal beim Homöopathen (hab ich das jetzt richtig geschrieben)? Die gehen ganz anders an den Körper heran, betrachtet ihn als Einheit. Wenn du z.B. Kopfschmerzen hast, kann das an den Zähnen, Augen, sonstwas (vielleicht auch in einem gestörten Säure/Basen-Haushalt) liegen.

Davon ab - ich kann auch nix besonders gut. Du möchtest etwas können, was nicht jeder einfach so kann. Was könnte das für dich sein? Sport? Oder doch eher musikalisch (das bist du ja, da du Klavier und Geige beherrschst)?

Du hast schon mal geschrieben, dir macht nicht viel bzw. nichts Spaß. Suchst du denn nach Dingen, die dir Spaß machen könnten oder nimmst du das so hin?

Sorry, ich stell schon wieder so viele Fragen... :-/

Wünsch dir noch einen schönen Abend, vielleicht bis später *:)

s!adnCdy9x8


@Lamalein:

schlimm sind auch äpfel und erdbeeren... wenn ich die früchte esse, dann krieg ich den hunger nicht mehr weg... selbst wenn ich davor voll das menu hatte, dann regt das meinen magen so zum verdauen an, dass ich nach ner stunde wieder hunger habe...

Ha, das kenn' ich auch sehr gut, Äpfel regen bei mir auch die Verdauung an. Ist natürlich besonders günstig, wo ich gerade abnehmen will. Will wieder auf 65 kg kommen bei einer Größe von 1,76 m, war schon auf 67 kg runter, nun lieg' ich wieder bei 68. Vll. sollte ich auch mal die Äpfel abends weglassen, bekomm' da regelmäßig drauf Hunger... %-| Denke dann immer, damit ich nichts Süßes esse, esse ich halt Obst...

sEanMdy9A8


Aber ich denke, ich bin auch nicht viel besser... ich bin auch hohl im Kopf. Ich verdumme immer mehr... wenn ich mich mit Leuten hier im Forum vergleiche, wird mir das immer deutlicher... all die Fremdwörter, die ich nicht kenne, all die Schreibfehler, die ich mache, die ich vor Jahren NIE gemacht hätte.. ich hatte immer 1en im Diktat.. und jetzt?? Alles vergessen... alles war umsonst...

Hmm, ich kann außer russisch gar keine Fremdsprachen. Und das auch nur noch sehr schlecht...Da müsst' ich auch total verdummen...versteh´ nämlich auch viele Dinge gar nicht... :- Deswegen müssen wir doch aber nicht dümmer sein, oder ??? ? Weißt du, ich finde, die deutsche Sprache wird auch immer mehr verunstaltet, z. B. durch sogenanntes "Denglisch". Außerdem ist es auch groß in Mode gekommen, viele Dinge auf englisch zu schreiben/sagen. Ist man deswegen cooler? %-|

s$anndy9x8


Huhu Grasi!

Wenn du denkst, dass du viel jammerst, dann jammere ich auch viel...Denn ich habe auch oft diese blöde Übelkeit u. der Körper will einfach nicht gehorchen, da Schmerzen, dort Schmerzen... %-| Ich weiß genau, wie sehr einen Schmerzen nerven können...kann dir das total nachempfinden, da bei mir auch kein Tag vergeht, an dem mal nichts ist... :- Wer würde da nicht irgendwann mal die Nase gestrichen voll haben ??? ?? Gerade, wenn man noch so jung ist, (ich zähle mich trotz 37 Jahre auch noch zu jung) fragt man sich, wie es erst werden soll, wenn man mal älter ist?!!!!?? :-o

Bin dann erst mal off.

Liebe Grüße!@:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH