@Trento

G^ras-fHalxm


nein, ich will einfach etwas an mir haben, womit ich zufrieden sein kann, wenn ich schon den Rest hasse.

C"hxe


Gut,

und wenn Du das gefunden hast, dann ißt Du also normal?

Ich nenn Dir gleich zweiwas: Das Piercing und die Haarfarbe :-D

p.eancefxull


hmm bmi interessiert mich überhaupt nicht :-/ .. wusst ichs doch grasi dass dies schwierig wird dir zu sagen das mit der 7.. :-/ .. bedenke auch dass dies meine persönliche meinung ist.. also ich denke du könnntest locker 10 kilo mehr vertragen ohne dass dies gross auffallen würde bei deiner grösse und auch dann währst du nicht mollig sondern vollschlang.. hmm.. so ist es im leben grasi.. ich hätte auch 8 oder 9 schreiben können was ich zum ausdruck bringen möchte ist dass du eigentlich eher zunehmen solltest als abnehmen :-/.. auch wenn du es mir nicht glaubst.. :-/ .. aber ich musst es mal sagen :-/ .. also das was du vor hast nämlich noch dünnner werden fände ich dann sehr schade :-(

Cahxe


peace

ich stimme Dir nochmals ausdrücklich zu!

(muß mal raus, Brief schreiben...)

GAra0s-Hxalm


ja, Che, dann ess ich normal. Ich ess auch jetzt normal, ich ess immer wieder Kekse und Süsses., Aber halt nix warmes mehr, ich will sowieso nicht kochen, und wieso soll ich so viel essen wenn ich eh kaum Kalorien verbrahcte.

Peace wie soll das gehen, ich hab jetzt schon beinahe Grösse 42, und wenn ich 10 kg mehr hab was hab ich dann? 46? muss in einen Laden für Übergrössen??

nein nein...ich war vorher jahrelang nur 57 obwohl ich mich mit Süssem vollgestopft hab und viel gegessen hab, und es ist mir scheissegal wenn Leute sagen ich sei magersüchtig, die haben keine Ahnung, ich stell denen mal eine Magersüchtige hin

dann sehen sies.

[[http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/thema/maenner_schoenheitswahn/foto/ Trigger]]

Srcho|kxo


Aha...

kann den link gar nicht erst öffnen. Ist auf meinem PC jetzt eine Trigger-Sperre eingebaut? %-|

Hast Du Kamille da? Das wäre gut zum spülen. :-/

G3ras'-IHalxm


nee, keine Kamille.. :-

komisch..naja, auf dem Link war ne Magersüchtige.

ach so, der Link wurde anders verlinkt.

hier ist er:

[[http://www.toolia.de/homepage/user/s-hippi-gschpengschtli/s-hippi-gschpengschtli14.htm]]

ich frag mal Poly, wegen der Spülung. :- Und sonst muss ich mir halt morgen Kamillenextrakt kaufen... :-

S"chokxo


:-o

Die ist ja... Gott, schlimm sowas... :-(

Ja, Kamille ist sicher gut. Du könnest auch Kamille als Eis frieren und das drauflegen... :-/

Wir hatten früher so Teile (keine Ahnung, wie die heißen), da konnte man z.B. Saft oder so reinfüllen, dann ins Gefrierfach legen und dann als Eis essen (also da war so´n Stab drin). Wie in der Fruchtzwerge-Werbung. So könntest Du es mit Kamille machen. :-/

Naja, frag lieber ´nen Fachmann. ;-)

GOrasP-HaPlm


Kamilleneiswürfel hab ich gemacht, als das ZP ganz frisch war. Schmeckt brrrr.

ach du Scheisse, ich finde meinen Tagesklinikplan nicht mehr! :-( :°(

was mach ich denn jetzt?? Wo ist er? ich hab ihn 100%ig nicht weggeworfen! Im Ordner ist er auch nicht, und sonst auch nirgends! ob den auch die Putzfrau weggeworfen hat? ich glaub ich stell mal ne Kamera im Zimmer auf, dann seh ich auch gleich, wie oft die nervige Betreuerin drin war.

Sie setzt sich auch jeden Morgen zu mir *nerv*

überhaupt bin ich grad genervt und angepisst. Wieso muss mein ZP entzündet sein, wieso müssen die blöden Dornwarzen spriessen als wär ich ein Nährboden??

Wieso bin ich so blöd und eklig? Wieso schaff ichs nicht ins Fitness zu gehen, weil immer "per Zufall" was dazwischen kommt?

jetzt geh ich duschen, bin ganz schmutzig.

SYchoAko


Schmeckt nicht, aber hilft vielleicht?!? :-/

Kamera im Zimmer - ein Kollege hat mal eine in einer Blume im Büro versteckt, weil bei uns einiges geklaut wurde. Hat aber nichts gebracht, außer Ärger, weil wir uns beobachtet gefühlt haben, wenn wir reinkamen. %-|

p=eacefRull


grasi han alli songs übercho :-D .. so jetzt muess i no bränne :-/ .. hmm ja kalr die uf dä bilder sind extrem.. hmm aber ich meine ich bi ja nöd blöd aber irgendwie bisch jetzt würklich ok .. also abnäh wär dänn scho huere schad :-/

Gmrass-Halm


Schade für wen? Für die anderen? Ja und, da denk ich halt mal an mich selber, und ich find mich eindeutig etwas dicklich so, also bzw. ich fühl mich nicht wohl, und weshalb nicht etwas dagegen tun??

Wieso denken immer gleich alle, wenn man mal ne Diät macht, dass man ne Essstörung kriegt?

Wieso kommen alle mit dem blöden Spruch "du hast das doch nicht nötig"?? Das ist doch mein Bier, ob ich abnehme oder nicht, ich hab ja nicht gefragt "du ich mach ne Diät, hab ich das nötig?" sondern ich hab, weil sie halt gefragt hat, gesagt, dass ich etwas mehr aufs Essen achte.

Was ist daran schlimm?

Was ist daran schlimm, wenn ich in Hosengrösse 40 passen will??

verdammt, verdammt, verdammt...was für ein Scheisstag, mich regt alles auf..ich geh jetzt in die Dusche, hoffentlich ertrinke ich da... >:(

würd mich ja nicht wundern wenn ich hier mal noch auf die Fresse fliegen, bin schon ein paarmal die Treppe raufgeflogen, runter kommt sicher auch bald...

hier im Haus ist die halbe Zeit die Türe offen, weiss nicht welcher Vollidiot das immer macht, obwohl die Betreuerin gesagt hat, wir dürfen das nicht, weil hier komische Leute sind. Zwei Männer wollten ihr am hellichten Tag das Auto ausräumen.

Da kann doch jeder reinspazieren! %-|

ich könnte durchdrehen..ich bin wütend und traurig und hab Lust mich_zu_schneiden aber jetzt geh ich erstmal duschen...

pneac>efulxl


hmmm.. hä wieso het ich jetzt dänke sölle du kriegsch än ässtörig wänne willsch abnäh ??? .. hmm wie gseit isch mini persönlich meinig.. aber schlussändlich muesch du dich wohlfühle.. hmm ich hanns aber eifach mal wellä gseit ha.. will ichs so empfunde han.. :-/ .. und ich hättis nöd gseit wänn ichs nöd wür meine .. vo det här wirsch mich anöd chöne vo minere meinig abringe :-/ .. das muess di aber würklich nöd stresse ??? .. hmm also luegsch amol dass bim dusche nöd absufsch ;-) .. bis schpöter mir ässet jetzt :-D

G7rasg-xHalm


nei, nöd du häsch das gseit, aber anderi.

en guete.

bin immer noch hier...aber jetzt geh ich wirklich.

peeLacefuxll


*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH