@Trento

GHrasc-Ha9lm


@ Clair:

Ja, aber nur, wenn du auch mitmachst...

cnlaimr d5e lune


aber nur, wenn du auch mitmachst...

Ich habe es Dir versprochen.

Ich habe am 16.01. Termin bei nem Psychiater und werde ehrlich sagen, wie es mir geht und versuchen über ihn an einen schnelleren Termin bei nem Therapeuten ranzukommen. Ist das okay??

Aber wenn Du nicht mitmachst, breche ich wieder ab.

LWamPaleixn


ihr macht doch nix schlimmes, oder?

:-/

ich mach mir grad das erste mal nen ingwertee...weiss nicht, ob es schmeckt...gerochen hats ganz gut...er zieht noch...

mal sehen...

:)D

G\raJs-Halxm


ja...ist ok.

ich will aber nicht, dass du da nur hingehst und nicht sagst, was wirklich los ist...(bei der Therapeutin meine ich)

LpamaVle8in


ah ok...

Gdras-(Haxlm


Ingwertee? bäh... :-|

L^amal4ein


gingerale mag ich total gerne...

auch wenn ich immer husten muss, wenn ich hinrieche...

muss mal sehen, obs schmeckt...

GKrasY-Ha5lxm


naja, Ginger Ale mag ich auch...so Gemisch aus dem Supermarkt...

so, gehe mal zum Briefkasten, schauen, ob der Waschküchenschlüssel schon hier ist..

cWlairb de lxune


Grasi, ich kann nichts versprechen - nur, dass ich mir Mühe geben werde. Aber nur, wenn Du auch Therapie machst und mitarbeitest. Das heißt nicht, dass Du dich zu Dingen zwingen lassen sollst, aber Vorschläge zumindest versuchen umzusetzen. Es wird niemand von Dir erwarten eine Ausbildung zu machen, wenn Du "gesund" bist. Wenn das für dich nicht möglich ist, dann geht das Leben auch weiter! Nur sollte das kein Grund sein, sich nicht helfen zu lassen.

Grasi, Du musst Dir auch bezüglich der Emo und der Sozialphobie helfen lassen und mir ehrlich sagen, ob Du dir unter den Umständen helfen lassen willst. Denn wenn nicht, dann hat das alles keinen Sinn.

G#ras,-HaUlm


ich will keine Freunde und ich mache keine Konfrontationstherapie. Leider gibt es für die Emo keine andere Therapie...aber sorry, DAS mache ich nicht...never...

cjl{air d3e luqne


Du sagst immer, dass Du nicht alleine sein magst, dich einsam fühlst. Aber willst keine Freunde?? Man, warum denn nicht? Mit mir ging es doch auch.

c#lairU de llune


Was würdest Du von der Therapie erwarten?

G@ras-[Haxlm


Frage 1: Weiss nicht.

Frage 2: Weiss nicht.

sorry, ich weiss es wirklich nicht!!

mir geht es nicht mehr darum, "normal" zu leben...das ist mir mittlerweile egal...

c|lairU de' flunxe


Weil Du mehr und mehr aufgibst. Kapitulierst. :-(

Lass Dir helfen, okay?

GIras{-xHalm


jaja....mal sehen. %-|

und ja, ich habe aufgegeben. Wundert es dich, nach soviel Therapie?? Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr, immer und immer wieder zu reden....wenn es doch nichts bringt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH