@Trento

GKraXs`-Halxm


so, Bad geputzt. :-

ich warte jetzt eigentlich darauf, dass meine Wäsche fertig ist...die erste Maschine zumindest...werden wohl so 3.

G&rasA-Haxlm


boah, ich bin schon wieder sooo genervt. >:( könnte ein paar Leute verprügeln, echt...

LWamKa+leixn


@ grashalm

mich regen im moment auch leute hier auf...bzw...one person. :-|

außerdem hab ich vorhin von meinem kuchen (30 cm lang) ungefähr ein viertel gefressen. das is im grunde ein reiner schokokuchen. noch mit ner tafel extra drinne...und dazu sahne...

mir is kotzübel. dann noch der ingwertee drauf...

bäh...

G6ras-Hualm


ich glaub, ich weiss welche Person du meinst...

b|aCbs


hallo ihr

:-) @:)

Lkamarldein


@ grashalm

ja...weisst du...es regt mich echt auf, wo halt noch bei eindeutig klaren situationen irgendwie es hingedreht wird, dass man immer nur opfer einer bösen welt ist...

%-|

G0ras-WHalxm


Hallo babs! @:)

da beide Trockenräume voll waren, durfte ich erstmal fremde Wäsche abhängen. Der Raum, den mach abschliessen kann, ist jedesmal besetzt...so hoffe ich also immer, dass mir niemand was klaut. %-|

G+ras-HJalm


mann, es ist so eklig hier! Seit 4 Wochen wohne ich hie rund mein Vater hat noch immer keine Zeit, mit mir nen Staubsauger zu holen! Versucht mal, mit sonem SCheiss Handbesen Wollmäuse zusammenzukehren. Witzig....täglich neue. Sieht hier aus als hätte ich seit Jahren nicht geputzt....

ich kann den Staubsauger nun mal nicht von Hand nach Hause tragen! Mein Bruder würde ganz in der Nähe wohnen, aber der würde sowas natürlich nie tun. Das wäre ja anstrengend...

>:(

s}anUdyx98


Du hast es erfasst... so war es wohl. vor allem wollte sie, dass ich so bin wie sie, z.B. total ehrgeizig... ihr Ziel war es immer, Klassenbeste zu sein (sie war es glaub ich auch) - Konkurrenzkampf mit ihrer besten Freundin. Das war z.B. nie mein Ziel. Klar, wollte nicht die schlechteste sein, aber die beste.. nee, das war nie mein Ziel.

Ebenso beim Klavierspielen, wo meine Mutter freiwillig total lange geübt hat.. ich wollte das halt nicht...

Das erinnert mich total an meine Mutter. Bei mir ist das auch so, dass ich alles perfekt können muss u. einfach keine Geduld habe. Meine Mutter wollte auch immer, dass ich so bin wie sie - nein, noch besser. Ihre Träume, die sie sich nicht erfülllen konnte, wollte sie an mir verwirklichen. :-( Und auch jetzt gibt sie mir immer wieder das Gefühl, dass sie nie richtig zufrieden mit mir ist. Unser Verhältnis ist gespannt, zumal sie sich auch mit meinem Mann nicht versteht. (weil er ihr die Meinung sagt) Seit unserem letzten großen Krach gibt sie sich zwar Mühe, aber ich bin sicher, dass hält nicht lange an. Denn jetzt als wir auf den Weihnachtsmarkt waren, hat sie mich wieder nur wie ein Wasserfall vollgequatscht. Meine Probleme scheinen sie nicht so sonderlich zu interessieren... :°(

Liebe Grüße!*:)

GIr*as-Hhaxlm


Ihre Träume, die sie sich nicht erfülllen konnte, wollte sie an mir verwirklichen.

komisch, genau das hat mein Vater auch gesagt...in der Therapie, als er mal mitkam in die Stunde.... :-

weisst du...wenn sie nur immer verlangt, dass du ihr zuhörst, dir aber nie zuhört, dannwürde ich da einfach mal ne Art Schlussstrich ziehen. Ihr das sagen und punkt, aus. Wenn sie dann weint - soll sie doch. Sie muss begreifen, dass nicht sie der Mittelpunkt ist, um den sich alles dreht....du bist auch noch da!!

ich bin stinksauer. >:( grrr. Ich raste gleich aus. Weiss nicht wohin mit meiner Wut. >:(

L$ama6l%exin


@ sandy

interessant ist zb auch, dass bei familien, wo die kinder den eltern egal sind, dass da manchmal voll die genies aus der familie kommen...so vom tellerwäscher zum millionär.

diese kinder wurden meist unter keinerlei erwartungsdruck gestellt und konnte sich somit frei in ihrer motivation und ihrem ehrgeiz entwickeln.

natürlich gibts da auch genügend "verblödete" kinder...aus denen man mit förderung was machen hätte können...ganz klar...

wichtig ist halt der mittelweg. wenn das kind ballett lernen will, es dem kind zu ermöglichen und immer zu loben...egal, was es tut...und wenns nur kleine erfolge sind. zuviel loben ist natürlich auch wieder scheisse, weil das kind dann vielleicht auch selbstübschätzend wird und zuviel selbstbewusstsein bekommt und dann sich später für toll hält, obwohl es nur peinliche sachen macht.

wichtig ist halt, was das kind will und nicht was die eltern wollen...

:-/

L}amahle2in


ich bin stinksauer. grrr. Ich raste gleich aus. Weiss nicht wohin mit meiner Wut.

schrei in dein kissen...oder mach ein kissen kaputt....wenns nicht teuer war... 8-)

Gmras-{Halxm


ich habe ein einziges Kissen und ich werde mich hüten, das kaputt zu machen.

vor allem hilft mir das nicht...

werds in mich reinfressen. Kriege zwar schon wieder Kopfschmerzen, aber was solls...

L?a2malSeixn


auf was biste wütend? eltern? dich? alles?

GorYasX-Halm


alles mögliche. Verschiedenste Faktoren.

Leute hier im Forum, Leute in einem anderen Forum, meine Wohnung, die Waschküche, meinen Körper...argh. >:(

vielleicht sollte ich aus dem Forum verschwinden, damit sich gewisse andere Leute, die nur wegen MIR fernbleiben, weil sie ANGST vor mir haben, wieder hertrauen können. Gott, ich könnte jetzt noch kotzen...(und nein, das ist nicht meine Interpretation...sondern es wurde mir direkt so gesagt)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH