@Trento

LBamal!eixn


vielleicht sollte ich aus dem Forum verschwinden, damit sich gewisse andere Leute, die nur wegen MIR fernbleiben, weil sie ANGST vor mir haben, wieder hertrauen können. Gott, ich könnte jetzt noch kotzen... (und nein, das ist nicht meine Interpretation... sondern es wurde mir direkt so gesagt)

ich weiss, weil du das schon mal geschrieben hattest..ich hab dir damals glaub ich auch drauf geantwortet...

sorry, aber wenn so jm. so reagiert, dann hat er ein gewaltiges problem und es SEIN problem. scher dich nicht drum.

würd mich interessieren, wer das war...aber die person wird ja wahrscheinlich eh nicht mehr hier sein.

konzentrier dich auf die leute, die dir hier positiv gegenüber eingestellt sind...und nicht solche penner...

@:)

Grras-Haxlm


die Person ist ab und an online. Sie schreibt aber nicht mehr. Ich würds ja verstehen, wenn wir nen üblen Streit gehabt hätten oder so. Aber nein, ich hab sogar versucht, ihr zu helfen....und das war der Dank - mir unter die Nase zu reiben und sogar mit anderen darüber zu schreiben, wie böse ich offenbar bin.... >:(

aaaaaaaaaaaaaargh ich hasse diese Gewaltfantasien in meinem Kopf, die ich nicht mal niederschreiben darf, weil sie sonst wieder gelöscht werden!!

Die betreffenden Personen können mich alle mal!! >:(

G]rUasI-Halxm


morgen muss ich um 8 Uhr oder 8:30 aufstehen. Toll. %-| Wenn ich Tabletten nehme bin ich zu müde, wenn ich keine Tabletten nehme auch. Ich werde vor Ort wieder einpennen, alles doppelt und verschwommen sehen....gar nicht peinlich.

G7ras-9HUaSlm


phu...die Ärzte helfen bei Aggressionen.

langsam habe ich es satt

irgendwann werd ich verrückt wenn das so weitergeht

ich muss weg aus dieser STadt

wo mir jeder Mensch und jedes Haus im Wege steht...

ich muss weg

aus dem Dreck

raus....

ich will nicht mehr länger warten...

Raus....

ich will nicht mehr länger warten..

raus...

ich will nicht mehr länger warten...

stell mir keine blöden Fragen

ich kenn meinen WEg zwar auch nicht doch ich werd ihn gehen

ich kanns einfach nicht ertragen

jeden Tag die selbe Scheisse

ich kanns nicht merh sehen

ich krepier

ich muss hier

raus!!!!!!

ich will nicht mehr länger warten

raus!!!

ich will nicht mehr länger warten

raus!!!

ich will nicht mehr länger warten

ich hassee es so sehr wenn ich aus meinen Fenster schau

und alles was ich sehe Himmel Erde und der ganze Rest ist

Grau!!!!!

Ich will nicht mehr länger warten

Raus!!!

ich will nicht mehr länger warten

Raus!!!

ich will nicht mehr länger warten!

Gqrags-Halxm


schön, geil., ja , friss nur, Mastschwein!! NImm nur die gesamten 2kg von den 13 hast du ja schon wieder drauf, los, komm, es fehlen noch 11, du willst doch wieder fett werden! >:( >:( >:(

Sowas undiszipliniertes hab ich ja noch nie gesehen....

ich hab sone Wut auf meine Mutter...wieso hab ich sie im Traum nicht abgestochen?? Wieso hat SIE es getan und ich hab mich nur selber bestraft?? ich hätte zurückstechen müssen, und wie ich das hätte tun sollen!!

ich will ihr ihre scheiss Fresse polieren, ich will sie treten wenn sie am Boiden kauert, so wie sie es getan hat, ich will auf sie zurennen und auf sie einschlagen, so wie sie es getan hat!!

scheissduzmme Fotze, ich hasse dich, und ich werde dir das nie zurückgeben können, denn ansonsten habe ich es mir mit meinem Vater versaut!!!

er tut mir jetzt schon leid, wenn er berentet ist, den ganzen Tag mit dir rumzuhocken, blköde Sau du!!

>:(

du wirst an ihm rummeckern, den ganzene Tag!! ich seh es schon kommen, so wie du es schon Jahre tust! Beim Essen fällt ein Messer aus Vesrsehen auf seinen Teller? Oh Gott, ja, mach ein Drama draus, denn er hat es ja absichtlich getan, nicht wahr??

du blöde fette Sau widerst mich an, und ich willd ich schlagen verprügeln bis du am Boden liegst, blutend und wimmern, und um Verzeihung flehst!!!!! So wie ich es getan habe!! immer kam ICH angekrochen auch wenn ich gar nicht schuld war!!

ich HASSE dich und trotzdem liebe ich dich obwohl icz hdas nichtwill veradmmtnoch mal!! ich würde nie mehr nach Hasue kommen, wäre da nich tmein Mausi!!!!

argh ich bin so zerrissen, ich würde am liebsten alles kaputtmachen, vom Scheiss bAlkon springen, die Scheiben zerschlagen argh!! ich dreh hier durch ich raste aus!!!!

Gfras(-H{alm


so, muss jetzt Wäsche aufhängen. Schön, dass es in dem scheiss Trocknungsraum nicht mehr genug Platz hat.. >:(

b5aebxs


phu...die Ärzte helfen bei Aggressionen.

na, ich weiss ja nicht ob die wirklich helfen. vielleicht offspring? :-)

ich dreh hier durch ich raste aus!!!!

manchmal hilfts, wenn man ein bisschen körperliche energie loswird... rausgehn, ein paar meter laufen, bisschen frische luft atmen. muss ja nicht weit sein. zu lange drin rumhocken kann schon verrückt machen.

G@rasC-Halxm


ich war duschen..hab mich schon ein bisschen eingekriegt....

muss jetzt - juhui - die 3. Maschine machen und Wäsche aufhängen. Ich nehme meinen Wäscheständer nach unten. Schreibe ihn extra an. Wenn mir den jemand klaut, gibts Ärger.

cFla>ir Zde xlune


:)* Maus, das wird schon :)*

DXraxusi


Dann schreib sie für Dich auf wenn sie Dich quälen %-|

Wie heißt es so schön im Koboldbuch? Jeder hat negative Gedanken. Aber wenn das Deine Wut nicht lindert dann weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht um wen es geht. Ich mache kaum noch Forum. Du weißt nicht wohin mit Deiner Wut? Ich würde mal in Dich hineinfühlen ob es nicht was anderes ist. Verzweiflung vielleicht. Weiß auch nicht :-/

Ich habe Deinen Faden gelesen. Ich bekomme jetzt auch Paroxetin :-( Bin bei einer Viertel Opipramol angelangt und habe Schlafstörungen. Soll mit einer Halben Paroxetin anfangen und am Anfang noch diese Viertel Opipramol weiternehmen. Das Zeug ist gar nicht für längere Medikation gedacht und mir gehts trotz Ausschleichen gar nicht gut. Wenn ich hier lese wie schwer das Absetzen von Paroxetin ist mache ich mir Sorgen. Warum bekommst Du es jetzt eigentlich als Gelee ???

Kennst Du eigentlich die Serie Monk? Habe mir zwei Folgen angesehen. Also ich habe schon einige kleinere Zwänge. Nicht so Humorige wie bei Monk. Aber die meisten davon merke ich kaum und leide nicht daran.

Dira.us~i


Du hast es ja schon hingeschrieben :-/

Hab's nicht mitgekriegt. Kommt davon wenn man telefoniert :-

GSrammWy


Wenn mir den jemand klaut, gibts Ärger.

So ist's richtig! @:)

Laß deine Wut raus...

Ich glaube nicht, daß deine Ausbrüche hier so schnell gelöscht werden. Deine Mutter hat einiges verbockt mit ihrer ignoranten Aggressivität - und das Recht, es ihr verbal, in deinem virtuellen Wohlfühlraum sozusagen, heimzuzahlen hast du allemal.

c*lai2r de luxne


Genau, Grammy. :-) (Hallo *:))

Du hast doch niemanden direkt angegriffen, mein Hälmchen. Wozu sollte es also gelöscht werden??

D[rAausi


Tut mir leid Grasi :-(

Ich habe so viele Zwangsgedanken und gehe deshalb mit Gedanken ganz anders um. Mich würden solche Gedanken wohl verängstigen :-(

G{ras-H(alxm


@ Drausi:

Ich habe mir die Suspension verschreiben lassen, weil sie sich leichter dosieren lässt....also milliliterweise. 5ml sind 10mg Paroxetin. Die Tablette lässt sich maximal - und sehr ungenau - in 2.5mg-Stücke unterteilen, bei der Spritze kann ich sogar halbe Milliliter dosieren...

es geht übrigens nicht bei jedem so schlecht mit dem Absetzen.

@ Grammy,

Clair: Es wurden bereits mal Ausbrüche von mir gelöscht. Dor thab ich gechrieben, ich würde gerne einige Leute abstechen (habe keine Namen genannt) -i ch habe es in Sternchen geschrieben. Es wurde zensiert.

Von dem her bin ich jetzt vorsichtiger...

die blöde Hausbesitzerin könnte mal putzen. >:( Der Trockenraum ist extremst schmutzig. Mir ist wa runtergefallen- konnte es gleich nochmal waschen, weil dermassen viel Staub und Wollmäuse dran hafteten, dass ich die nicht von Hand wegbrachte. >:(

ansonsten bin ich immer noch wütend...bzw. wieder.

mir ist vorhin eingefallen..als ich ne Weile auf unauffällige Art fertiggemacht wurde - also wo mir immer gesagt wurde "so eine Antwort kann nur von dir kommen" etc., wo ich ausgelacht wurde und wo man sich immer auf meine Kosten amüsiert hat und wenn ich was gesagt habe hiess es "du verstehst eben keinen Spass" - nach ner Weile habe ich angefangen, mich selber vor anderen fertigzumachen. Hab Dinge gesagt wie "ich bin halt eben total doof" und so - und hab das ernst gemeint. Bis mich mal jemand gefragt hat (weiss nicht mehr wer), wieso ich mich eigentlich selbst dauernd fertigmache....

und genau das ist in einem anderen Forum,w o ich noch war (hab Account löschen lassen) passiert...die unauffällige, versteckte Art...ein Kommentar hier, ein Wort dort....aber nie wurden Namen genannt, und doch merkte man es. Die Moderatoren spielten mit, und wenn man was sagte hiess es "du verstehst keinen Spass" - und genau das macht mich so wütend.

DAS ist mit einer der Gründe, warum ich heute denke, dass ich nichts bin und nichts tauge. Wegen jahrelangem "Spass"...haha ich lache heute noch....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH