@Trento

G+ras-HNaxlm


In London? :-o mit wem? *neugierig* und wieso ausgerechnet da?

hFerr #kocxh


kolleg hat mich gestern angerufen und gefragt, ob ich was los hätte über silvester ... nö, hab ich nicht.

heut schreibt er ein sms: 128.- nach london und zurück, bist dabei? na klar!

wie er geschrieben hat: sowas doofes muss man einfach machen.

letzte woche hab ich meinen arbeitskollegen noch ausgelacht, weil er über silvester nach rom geht. wer geht schon in ne metropole an dem datum ... ist ja vollgestopft. %-|

naja. wird sicher toll :-D

LYewixan


Ich habe dich, glaube ich, sogar schon mal gefragt, was dir helfen koennte. Gut, bei dir nicht das Richtige. Sehe ich ein. Aber allgemein macht die Frage durchaus Sinn - weil es einige Leute gibt, die immer Hilfe von anderen suchen, und darueber vergessen, selber darueber nachzudenken, was ihnen helfen koennte. Sie glauben immer, die anderen muessten das besser wissen - und die brauchen diese Frage, um daran erinnert zu werden, dass man stattdessen auch mal den eigenen Kopf gebrauchen koennte.

G"ras-.Haxlm


@ Herr Koch:

Ich finde es eigentlich nicht doof... :-) war letztes Jahr auch in Deutschland und nicht hier. ;-)

@ Lewian:

Ja...schon. Nur - mir hilft die Frage nicht, denn wenn ich das wüsste, könnte ich mir schon längst selber helfen und würde nicht den ganzen Tag im Internet rumhängen...

Das erinnert mich wie gesagt an die Klinik und treibt mich zur Weissglut. Ich hab schon meine Gründe, wieso ich nie wieder in eine Klinik gehe...

haerr ^koxch


hm, hab mich bisher auf einen silvester mit all meinen freunden gefreut. und jetzt geh ich mit einem entfernter bekannten kollegen (mit dem ich aber auch schon in den ferien war) nach london.

ich werd ja richtig spontan aufs alter ;-)

GQras[-Ha$lm


och ja, du bist ja auch schon richtig alt.. ;-D

aber nicht so alt wie Lewian...der ist schon ein Opa. ;-D

ich habe Silvester immer alleine verbracht. Zuhause, hab aus dem Fenster geschaut und die Raketen gesehen...um 12 wurde mit Rimuss oder sonstwas angestossen (alles, bloss alkfrei wegen uns "Kindern") und danach ab ins Bett. Nur mein Vater blieb auf, wegen der einen Katze, die hatte immer total ANgst...

2004 hab ich Silvester verpennt -i ch war allein in der Klinik. Mitpatienten alle weg, Pfleger alle weg. %-| :(v

2005 war ich in Deutschland...

2006 werd ich hier sein und vorm TV vergammeln...oder im leeren med1 rumhocken. *yeah*

und nein, ich will nicht wegfahren..

h*er^r "koch


ist ja nichts schlechtes dabei, daheim zu bleiben. arbeitskollege macht das auch. nein, zwei machens ...

ich feiere ja auch nicht den jahreswechsel. ich geh nur gern weg. ;-)

L:e%wiaxn


Opa sein setzt voraus, Kinder zu haben. :-/ ;-D

h\eUrr xkoch


was bei dir ja möglicher ist als bei mir ;-D

G$ra4sW-Hxalm


arbeitskollege macht das auch. nein, zwei machens ...

Komplett alleine?

mh. Lewian...wie soll man dich sonst bezeichnen?? :-| Greis? ;-D

so, muss jetzt raus - 7 Uhr klingelt der Wecker (muss Trockner im Trockenraum anstellen, der darf von 22 Uhr bis 7 Uhr nicht laufen) und um 8:30 muss ich dann endgültig aufstehen..naja, wer schön sein will muss leiden...ok, da ist bei mir eh Hopfen und Malz verloren.. %-|

Nacht, ihr 2 Idioten! (scnr...mir war danach ;-D nicht böse sein...ihr seid liebe Idioten. ;-) )

GQras'-)Haxlm


nicht böse sein, ja? :-|

bin ja selber ne dumme Kuh, von dem her.. ;-)

hm. Mir wurde schon früher gesagt, ich sei zu vorlaut...(von Lehrern)

h8e>rr kBocxh


der eine ganz allein, der andere mit seiner frau. aber du willst ja allein sein, drum ...

schlaf gut, du muh (nett ausgedrückt) ;-)

LLeWwiamn


>:( 8-) ;-) *:) @:)

G?r>as[-Halxm


ratet, wer nicht schlafen kann...und bei der Nagelfrau dann totmüde sein wird...

Gedankenkarussell und das AlCl juckt sooooo fies!! :°( ich dreh durch!

G`ras-0Halxm


ich google grad nach alten Spielen...90er Jahre...

bin bei Descent hängengeblieben. Hab ich geliebt, wenn mein Bruder es gespietl hat!!

[[http://www.planetdescent.com/site/screenshots/d2/pd.asp]]

am meisten mochte ich die Wasserwelt:

[[http://www.planetdescent.com/site/screenshots/d2/pd4.asp]]

und am liebsten mochte ich die Plasmakanone. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH