@Trento

L^ilabl+aOssbxlau


Gute Nacht, Gräschen

*:)

GBraas-Hxalm


Gute Nacht, Lila! *:)

ich hab mal wieder geschlafen (was sonst).

naja, hat gut getan. :)^

hab wieder ganz seltsame Dinge geträumt, weiss aber nicht mehr genau. Also eigentlich weiss ich gar nichts mehr, aber ich weiss, dass es seltsam war. ;-)

:)D

G:rasw-Halxm


was ist denn nur im med1 los? :°(

bzw. was ist mit mir los? :-(

die Leute missverstehen mich, ich drücke mich scheinbar nicht genug gut aus...

oder sie unterstellen mir Dinge, die gar nicht wahr sind...

ich werde mich von einigen Orten zurückziehen. :-(

und mir ist schlecht von der ganzen Desinfektionsscheisse, die ich geschluckt hab wegen dem ZP...die Zunge brennt auch total, und nonstop kommt da Eiter raus...

naja ich hab mit der Antibiose mal heute abend angefangen, hoffentlich wirkts was...wenn ich es rausnehmen muss, lass ich es mir gleich nochmal stechen...

es geht doch bei so vielen, wieso bei mir nicht??

Meine Mutter darf das auf keinen Fall erfahren, auch das mit dem Ohr nicht, mit dem Abszess meine ich, ich muss aufpassen, dass nur meinem Vater die Rechnung in die Hand fällt. Sonst krieg ich für den Rest meines Lebens ständig ein "siehst du ich hab dir doch gesagt dass sich das entzündet. Aber du dachtest ja, dass du es besser weisst. Das hast du nun davon." hören, oder zumindest etwas in der Art.

Was wäre das für eine Genugtuung für sie!!

ich will nur EINMAL hören, wie sie zugibt, dass sie etwas falsch gemacht hat.

Das kann sie nämlich nicht. Ich hingegen habe laut ihr ständig alles falsch gemacht und meinte immer, alles besser zu wissen als sie. Ja und? Manche Dinge weiss ich besser als sie. Vor allem in punkto Medikamente. Ich hab ihr gesagt, dass sie schon lange abhängig ist von den Bezodiazepinen, die sie schon jahrelang einnimmt (Lexotanil und Xanax), da meinte sie "von denen wird man nicht abhängig, wenn man sie braucht, nur, wenn man sie eigentlich gar nicht bräuchte.". Das stimmt überhaupt nicht.

naja gut, dann nimm den Scheiss halt weiter, mir egal. Mach auch weiter mit deinen lächerlichen 150mg Efexor, obwohl es bei dir nicht zu wirken scheint. Nimm ruhig alles weiter, ohne irgendwas in Frage zu stellen.

Mir ist das sowas von scheissegal. Dein Körper, dein Leben.

Morgen muss ich ins Waffengeschäft, ein Pfefferspray kaufen, mein altes ist verfallen, und das wird schon nen Grund haben, wieso da ein Datum drauf ist.

in Amerika haben sie einen einreisen lassen, der eine blutige Kettensäge dabei hatte (sie haben sie ihm lediglich abgenommen) und noch Dinge wie Schlagstöcke. Naja kaum war er %ÄüÄ%m Land hat er Leute geköpft. Bei Nachfrage sagten die Zollbeamten: "Man wird ja wohl ein bisschen exzentrisch sein dürfen". :-o

Was hat eine blutige Kettensäge mit exzentrisch zu tun? :-o :-o

naja. ich sag dazu nichts mehr. Blöde Welt, in der wir hier leben.

Schlechte Welt. Fühle mich sehr unwohl. :-|

heute an der Tramhaltestelle kamen wie immer zwei Bettler vorbei. Ich kenn die inzwischen vom sehen, es sind immer dieselben. Einem geb ich nix, dem anderen geb ich manchmal was. also meistens geh ich ja mit ihnen mit und kauf ihnen was zu essen, denn ich will keine Drogen mitfinanzieren.

naja aber so oft tu ich das jetzt auch nicht.

manchmal halt.

sonst gibt fast niemand was. scheiss Egoisten. Wäre ja auch schlimm, ein paar Cent zu geben. Man würde arm davon. Vor allem ältere Leute flüstern blöd drauflos, sobald er weg ist....

lasst ihn doch! Wenn er könnte, würde er wohl nicht auf der Strasse leben!

S6cfhoxko


:°(

oder sie unterstellen mir Dinge, die gar nicht wahr sind...

ich werde mich von einigen Orten zurückziehen

Jetzt meinst Du mich... :-( Ich hab´s versucht zu erklären... ich meinte sicher NICHT Dich!! :°(

GZrasS-Halxm


nein, Schoko, damit meinte ich 100%ig nicht dich!!

G'ras-HFalm


siehst du, jetzt suchst du schon wieder nach Dingen, die du gegen dich verwenden kannst.

Wenn du willst, kann ich dir gerne per PN sagen, wen ich gemeint habe.

Sbchokxo


Mmh.

Also missverstehen wir beide?!? :-/

Gott, ich hasse das... ich will auch nicht, dass Du dich zurückziehst (von mir)... okay, lassen wir das... :-/


Konnte der Fachmann Dir was empfehlen wg. der Zunge?

Sychokxo


Ja,

ich suche... ich weiß... ich suche und habe ein schlechtes Gewissen, weil ich was geschrieben habe, was jemanden verletzt hat... ich suche, um mich zu hassen... was soll das denn? :-(

Goras-&Halxm


das war ne dumme inkompetente unhöfliche Kuh.

Sie meinte, ich müsse das Piercing rausnehmen. >:(

das werd ich nicht tun.

Ich krieg jetzt mal für 6 Tage ein Antibiotikum, das, das schon bei den Ohren gut genützt hat.

ich achte ein bisschen darauf, was ich esse, so von wegen nicht zu viele Milchprodukte, keine Früchte und nichts scharfes oder saures..

ich werd mich auch nicht von deinem Thread fernhalten. :-)

Goraus-Haxlm


das ist eine zugegebenermassen (gibts das Wort?) sehr gute Strategie deines Unterbewusstseins (oder so), und zwar eine, die perfekt funktioniert. Leider.

S3chdokxo


Ich meinte... Deinen persönlichen Fachmann. ;-) Du schriebst doch, dass Du Poly fragen wolltest. :-)

ich werd mich auch nicht von deinem Thread fernhalten.

:-D

S4ch%okxo


Warst Du

beim Notarzt also heute? Im Krankenhaus?

GRras-Hxalm


nein nein, wir haben hier so ein Ärztehaus, das hat jeden Tag fast rund um die Uhr offen, da kann man ohne Voranmeldung hin, muss dann 1 oder 2 Stunden warten.

Ach so, ihn! hab ihn noch nicht gefragt. :-

S/choxko


Ach so...

haben wir hier nicht. Nur eine Notfallpraxis, aber die ist in einem Krankenhaus ansässig und wirklich nur für Notfälle...

G4raps-Hagl+m


Ich hab dir übrigens auf deine CD von Peace 4 Lieder von Deine Lakaien draufgepackt. Hoffentlich magst du sie. :-) Ich x:) sie. :-)

ich hab grad festgestellt, dass mir, ausgenommen von meinem Vater und Leuten im Forum, schon seit 3 Monaten niemand mehr eine SMS geschrieben hat. Diese eine SMS vor 3 Monaten kam auch nur, weil ich zuerst geschrieben hab. Und davor...kam etwa 4 Monate keine.

hmmm.schön. :-) Wirklich toll, einsam und auch noch selber schuld dran zu sein. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH