@Trento

L(amalexin

das mit silvester fänd ich auch ne gute idee...

:-D

L$am#afleixn

wir werden zu viert rumsitzen ....in der bude und nix machen...vielleicht ein spiel spielen und ich werd kochen...

fwivexr

Hallo Lama,

aber zu viert kann man es sich doch sehr schön machen. Mir gefällt mit nur paar netten Leuten zusammen zu sein manchmal besser als große Partys. Was kochst du denn?

L amalxein

ich bin grad am überlegen....

dachte grad an avocadocremesuppe, salat, lasagne, eis

f_iver

Oder macht Fondue oder Raclette, da bleibt die ganze Arbeit nicht an dir hängen... geht auch für Vegetarier, falls ihr welche dabei habt z.b. chinesisches Fondue...

H>erbst}winxd

Raclette ist sehr lecker. x:)

LoamaDlein

ich wollt raclette machen...wir haben aber keinen grill...

fondue ist halt klassisch...mal sehen...ich bin da immer nicht so begeistert von....da muss man immer so viel unterschiedlichen kram kaufen...verschiedene fleischsorten, gemüse, soßen...

:-/

Lfama1lexin

da bleibt die ganze Arbeit nicht an dir hängen

ich koch gerne...zumal man das gnze zeug schon nachmittags herrichten kann und am abend muss man die suppe nur nochmal anwärmen oder halt die lasagne im ofen backen...

also schon frisch alles fertig machen..nicht aufbacken oder so.

f/ivexr

Ich koch auch gern :-D

Ja, Fondue ist sehr klassisch. Habs auch ewig nicht mehr gemacht...

So, muss jetzt los zum Thera, letzte Sitzung für dieses Jahr :-/

hcerr *kocxh

ihr alle koch gerne?

so lieb ;-D

Gkras-HLalm

;-D

@babs:

wenn ich es spätabends auftrage, kann ichs vor jucken nicht aushalten.

:-o :-o :-o du hast recht - ich hab es gegen Mitternacht aufgetragen oder so. ;-D krass...werd mal darauf achten... :-

bei mir war es nämlich auch nicht immer so schlimm.

@ die anderen:

Clair kommt jetzt vermutlich zu mir! :-D (mir würde es zuviel mit der Reise etc.)

Dann wird gefeiert- Salvia, Kekse, Alk... ;-D

freue mich schon! :-)

war Nägel machen. Bin erfroren draussen...

bGabxs

krass...

ja, ich finds auch erstaunlich. :-)

Ggras-=Haxlm

ich hab mich nämlich gewundert...gestern wars so übel wie noch nie...hab echt gedacht ich dreh durch...habs aber bis am Morgen draufgelassen...

ich weiss noch, dass ich am Anfang, als ich es die ersten paar Male angewendet habe (da bin ich früher zu Bett), gedacht habe "ach, so schlimm juckt das ja gar nicht"...

rasiert hab ich vorher nicht, bin ja nicht wahnsinnig. :-o ;-)

Packung Kekse gefressen- Packung Gummibärchen folgt.

%-| :(v

HkerbMstwixnd

@die anderen: Clair kommt jetzt vermutlich zu mir!

Das finde ich toll. :)^ :-D :-)

GHrals-Halxm

Ja, ich auch. :-)

Sie wird auf dem Fussboden schlafen müssen.. :-| oder wir wechseln uns ab. Hab nur ein sehr schmales Bett, und keine zweite Matratze...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH