@Trento

H$erbtstwinxd

Hat sie denn einen Schlafsack? Die wärmen auch ein wenig.

G{raNs-Haxlm

es geht eher um die Unterlage...ich hab ja Laminat oder so...= hart...Schlafsack wird sie sicher einen haben. ;-)

Der Nachtzug von Leipzig nach Zürich fährt 11 Stunden lang und kostet pro Fahrt über 110 Euro.... :-o

ist ja gut, schön, dass wir Geld scheissen...

LwewKiaxn

Danke! :-D

(Das ist die PN-Antwort... die PN ist irgendwie weg...)

hDerrP ko'ch

da flieg ich ja günstiger nach london und zurück :-o

Hder%bstnwuind

An welchem Tag fährt sie denn? Ist das schon ein Sparpreis?

G!ras-YHalxm

@ Herbstwind:

Keine Ahnung...ich hab nur mal bei [[http://db.de]] geschaut. Ich kenne mich mit euren Tarifen null aus, weiss auch nicht ob sie irgendne Bahncard hat, etc....sie hat nur gesagt, ich soll schauen, ob es nen Nachtzug für Freitag vor Silvester gibt...

@ Herr Koch:

fliegen wäre evtl. günstiger..keine Ahnung. Aber ich fahre auch lieber Zug als Fliegen...

SqenYse

Mit Bahncard 25

und Sparpreis kann man 62,5 des Normalpreises sparen.

*Mal kurz Grüße ans Gras und @lle* *:) :)*

G!rasJ-Haxlm

ja, wenn sie das hat. Wenn sie keine Bahncard hat, dann nicht..s.ie fährt doch kaum Zug, hat ja oft Auto...

Grüsse zurück! @:)

Scenxse

Die 25er Bahncard ist nicht so teuer bei Abschaffung

Das lohnt sich für solche Touren schon bei der ersten. :-)

SVendsxe

An

schaffung %-| ;-D

HWerbs~twJind

:-D

GDras-H1alxm

das muss Clair bestimmen, ob sie ne Bahncard will. ;-)

Mist. Die blöden Shops liefern Salvia nich tin die Schweiz. Wieso nicht? >:( es ist legal!

hMerr ~koxch

pn, gräsli

Leamaxlein

da gibts bestimmt nen sparpreis oder so...die hatten mal ne aktion...mit dem nachtzug für 69 in ganz deutschland...

und wenn, dann soll sie halt bis zur grenze mit der bummelbahn (RE) am tag fahren (singleticket 19 euro) und dann ab der grenze mit nem andern zug...das müsste dann die s-bahn sein.

es geht schon günstig.

L.amalDein

dauert halt 11 stunden insgesamt

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH