@Trento

R4eh#a-L7ixla

Hey, das ist ja eine Super-Nachricht!:-D

Clair soll wirklich nach ner BC 25 gucken, die gilt dann 12 Monate. Und wenn sie 3 Werktage vorher bucht, gibt's noch den Sparpreis 50, da muss sie aber Hin- und Rückfahrt festlegen und ist dann an einen speziellen Zug gebunden.

Und ich empfehle für dieses Datum unbedingt eine Sitzplatzreservierung im Nichtraucherabteil (oder Großraum), weil die Züge bestimmt rappelvoll sind - da sind die 3 EUR für 2 Reservierungen gut angelegt!!!

Ich bestelle morgen auch meine Fahrkarte für den 23., besuche nämlich über Weihnachten meine Tante, und 2 von den Lütten kommen auch zu ihr, ebenso meine beiden Cousins (31 und 33 Jahre alt). Ich freu mich schon total!

An Silvester gehe ich wohl mit ein paar netten Mitpatienten erst nach Konstanz und abends hier um die Ecke in ein nettes Restaurant. Wir haben sogar Ausgang bis 1.00 Uhr (sonst 22 Uhr) und können von dort aus gemütlich "heim" laufen :)^

Um 0.00 Uhr müssen wir aber in der Klinik sein, weil da die meisten Anrufe erwarten (ich nicht :-/) ...

Ich lass mir aber eine Flasche Rieslingsekt zu meiner Tante bringen, den nehm' ich dann hierher mit. Wir dürfen/sollten uns bloß nicht erwischen lassen %-| Aber vielleicht würde eine nette Schwester (nicht Nothburga!!) sogar ein Auge zudrücken oder zwei, wenn wir sie mit anstoßen lassen ;-D

hAer0r koYch

kann man in deutschland eigentlich zum thema bahntarife promovieren? :-p

Raeha-VLila

promovieren

Das ist eine interessante Frage :-/ :-

Und am besten auch noch zum Thema "Navigation auf Seiten öffentlicher Anbieter" am Beispiel der DB und "dasoertliche"%-|

Lnamalxein

@ koch

nee kann man nicht... :-p

bahntarife sind ne philosphie für sich...wenn man an den schalter geht, dann bekommt man erst den teuersten tarif genannt...

wenn man dann hergeht und was billigeres will, dann bekommt man das zweitteuereste genannt...

nur wenn man selbst im netz schaut, dann ist es wirklich am billigsten...

>:(

wenn du an den schalter gehst und mit der Regionalbahn von hamburg nach münchen willst, dann sagen sie dir erstmal nicht, dass du das singleticket kaufen kannst, sondern berechnen dir eben die gnze strecke ...für 50 euro oder so...erst wenn man nachfragt, ob man denn auch mit dem deutschlandticket fahren könnte: ja..damit könnten sie auch fahren...stimmt.das ist auch möglich...

:(v

hBerUr Gkoch

drum hab ich ein GA. mit dem fahr ich immer und überall "gratis" ;-)

sUanxdy98

Huhu Grasi u. Clair!

Das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich für euch Beide, dass ihr euch an Silvester seht!:-D Da seid ihr beide nicht so allein!:)^

Hmm, wg. Preis für die Fahrkarte: Früher gab es mal ein sogenanntes Tweenticket (oh Gott, weiß nicht ob das richtig geschrieben ist - kann kein Englisch!;-D), darau konnte man auch um einiges günstiger fahren. (bis zu einem Alter von 26 Jahren) Weiß allerdings nicht, ob die Bahn das jetzt auch noch anbietet. :-

Musste heute wieder ab 6:00 Uhr arbeiten, zwar nur bis 13:00 Uhr dieses Mal, doch war ganz schön anstrengend. Habe die Nacht kaum geschlafen, werde wohl nicht so lange im Forum sein...falls ihr dann plötzlich nichts mehr von mir hört, bin ich eingeschlafen... ;-D

Liebe Grüße!*:)

L'ama-lein

Tweenticket

das gibts heute nicht mehr...ich hatte das glaub ich auch mal...

hieß glaub ich twenticket... ;-) ;-D

sKandyx98

hieß glaub ich twenticket...

Siehste, sah mir doch mit zwei "e's" irgendwie komisch aus... ;-) Na ja, fahr auch nicht so oft Bahn...

Möchte mal wissen, was das nun wieder ist, meine Internet-Verbindung wurde gerade - von ganz alleine! - getrennt. Dabei lag ein super Signal an. Ich werd mir doch keinen Virus "eingefangen" haben ??? ? :-o

f"ivexr

Sylvester zusammen - das freut mich für dich und Clair :-D

GHras-xHaxlm

am tag fahren

naja, sie muss arbeiten, schätze ich... :-

naja, sie wird sich selber zu Wort melden....noch haben wir das Ticket nicht, also freue ich mich lieber nicht zu früh...

bin extremst müde und mein Kiefer zickt wieder rum. Hab brav Nasendusche gemacht und Diclo genommen....mag nur schlafen. zzz muss aber auf Clair warten..und muss TV gucken.

Heute kommt auf RTL2 Kochprofis...Mario x:) ist süss x:) |-o

@ LIla:

An Silvester war ich in der Klinik ganz allein...hab verpennt. %-| alle Mitpatienten waren eh weg, Pfleger auch....

swanXjix.

grasi

bin wieder daheim ! Hab mich sooo gefreut! x:) x:) x:) x:) Danke dir ........ schreibe später und morgen mehr! Ein Bericht steht bei mir im Faden!Hab dich sehr sehr gern!

Hallo an die anderen hier!*:)

G*ras-nHalm

manno! Mein scheiss TV explodiert bald. >:( die ersten 15 Minuten verliert er immer den Empfang, und jetzt gab es so ein komisches Geräusch, dann war alles weg, dann kam die Sendung wieder.... :-

ich sollte sowieso ne neue Steckdosenleiste kaufen. Der eine Anschluss ist irgendiwe durchgebrannt...hatte den PC drin stecken, plötzlich schaltete er sich aus und die Dose roch verbrannt.. :- tja. :-|

vielleicht sollte ich mir nen Feuerlöscher zulegen... %-|

aber ich hab mein Pfefferspray wiedergefunden! :-D es ist - in meinem Notfallkoffer. Was es dort macht, weiss ich nicht. Gute SV-Alternative - Pfefferspray ins Gesicht sprühen. ;-D (nein, so war es nicht gedacht)

hab heute falsche Sachen gegessen. Gummibärchen, Honigkekse (bäh..könnte kotzen beim Gedanken dran)...seitdem ist mir schlecht und beim Gedanken an Essen....*schüttel*

naja, Countdown läuft - 5.1. ist Termin. :-)

GzraDs-OHalxm

Hallo Sanji! :-D

ich habs bereits gelesen! :-)

du dachtest sicher erst, dass gar niemand dran denkt. :-

schön, dass du dich so gefreut hast. x:)

G6ra5s-Halxm

auf dem Bild sieht er scheisse aus. :-

[[http://www.rtl2.de/fotos/kochprofis_mario_219.jpg]]

aber im TV... x:)

aber ich lache immer noch über das Wort "Puppenkünstlerin". ;-D

"Was sind Sie von Beruf?" "Puppenkünstlerin." ;-D

wenn mir das jemand sagen würde...boah, ich könnte nicht mehr. ;-D ;-D

hab heute ne alte Freundin von früher angeschrieben...also sie ist nicht alt, 3 Tage jünger als ich. ;-) keine AHnung, vielleicht treff ich mich mal mit ihr.. :- weiss aber noch nicht..

s$an&ji.

du dachtest sicher erst, dass gar niemand dran denkt.

ja, genau ;-D |-o |-o x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH