@Trento

G8raasc-Halxm


ich find das lustig ;-D :

ottos mops (Ernst Jandl)

ottos mops trotzt

otto: fort mops fort

ottos mops hopst fort

otto: soso

otto holt koks

otto holt obst

otto horcht

otto: mops mops

otto hofft

ottos mops klopft

otto: komm mops komm

ottos mops kommt

ottos mops kotzt

otto: ogottogott

G\ra`s-Haglm


uuuh! :-o

ich hatte meinen ersten Vertreter an der Haustür! :-o

*immernochganzaufgeregt* ;-D

er wollte mir Bücher andrehen. %-| für 2 Franken pro Stück....

aber nur so blöde Sachen. %-|

Lnamalxein


;-D

GdraPs-?Halxm


ICH HAB GUTE LAHAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUNE juhui jupidupi! :-D

GzrasQ-Halxm


mann gehts mir gut. ;-D wenn meine Finger nicht so kalt wären, wärs noch besser. ;-D

höre die Ärzte das ist so geil, boah wenn jetzt ein Kkonzert wäre!! ;-D ich würd zu denen auf die Bühne klettern! (vermutlich käme ich da nicht mal rauf....kann sowas nicht...)

*ganzlautmitsing*

c~lair# dhe 9luxne


...ich bin seit heute Mittag manisch...

Und Grasi ist SCHULD. >:( :-p

Ich freu mich so und die Tickets bekomm ich vom Weihnachtasmann und dann lassen wir in CH die Sau raus. 8-)

Wenn Salvia nach Deutschland geliefert wird...meine Tasche könnte doppelten Boden haben... 8-)

G8ras4-H|axlm


diiiiiiiiies

ist ein Protestsooong

gegen Protestsoooongs

ich kanns nicht mehr hören....

ständig...

dieses Geheeeeeeule...

bloss weil ein paar Keeeeeerle

den Dschungel zerstörn...

Das Ozonloch geht mir am Arsch vorbei

doch überall verffolgt mich euer Hippiegeschrei

meineamrne Ohren, sie können sich nicht wehren...

*etc* kann nicht schnell genug tippen und gleichzeitig singen... ;-D

L}amalexin


der lachsmilie war fürs gedicht... :-D

wegen dem vertreter: ich hass das immer... finde das soo schlimm...

im wohnheim kamen mal zwei kerle, die auch so zeitschriften verkaufen wollten und dann kamen echt nur so sachen: ja wir waren drogensüchtig und wollen halt hierüber was dazu verdienen etc.

kotz.

im supermarkt haben auch mal zwei ne kassierin genervt.

die beiden: ja..und was würden sie machen, wenn ihre tochter drogensüchtig wäre...blabla

sie dann gleich: auf so eine diskussion lass ich mich jetzt nicht ein. wär schön, wenn ihr gehen würdet

find diese möchtegern-mitleidsschiene echt unangebracht.

:(v

cclai.r dex lune


Mit Bahncard 25 zahle ich 91 pro Strecke - ohne 118.

GOra s-Ha:lxm


91...ach das kriegen wir schon hin. ich bezahl die eine fahrt, du die andere.

Fürs Übernachten bezahlst du 150 Euro, ich mein, du hast hier voll den Komfort und so.... ;-D falls du auf dem Balkon schläfst (ist ja warm draussen), sind es nur 149 Euro. Du hast die freie Wahl. ;-D

alternativ hab ich ein Kellerabteil....

G<rasQ-Haclxm


oh mein Gott, ich muss dir unbedingt mein Kellerabteil zeigen!! :-D

das ist voll coll, ich hatte noch nie ein eigenes Kellerabteil, nur nen blöden Keller mit Betten, falls es Krieg gibt... %-|

G(racs-H4alxm


meinst du, wir könnten nachts im Kellerabteil rauchen? ;-D

oder doch besser aufm Balkongggg... ;-D

juhui dupi lol das wird geili cool! :-D

froidel hüpf

30 SEkunden..was ist das schon....ha....30 Sekunden in meinen Leben bla blubb das stört mich nicht! juhuzi!

G<rVasS-Halxm


fuck. ich steck mal meine Hand in den Backofen, kann so kaum tippen...

oder_doch_lieber_unters_warme_wasser

scdhert euch zum TEufel ihr 30 SEkunden!

(nein ich bin nicht besoffen)

c9lair` 0de lyune


Ich freu mich so.

Womit raucht man Salvia?? Pfeifchen oder irgendwas mitnehmen??

G5ras&-Halxm


Männer sind Autooooos

nur ohne Reserverad...*sing*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH