@Trento

GmraJs-Ha1lm

nee, die beliefern keine Deutschen....die fragen immer, an wen sie liefern, und dann muss man Ausweis zeigen.

Ggras-xHalm

mist, mri ist schlecht...will aber Piizza essen. :°( hab auch keinen Hunger.

naja, nehm ich halt Lexotanil...wehe, eshilft nicht..

G?ravs-Hvalxm

bäh...hasse Stimmungsschwankungen.

aber geile Wirkung: Paroxetni runterdosiert => hypomanie. ;-D

G-ras-HQalxm

Kochprofis kommen ja heute gar nicht! :-(

na toll, was guck ich dann?? WWM oder so...

mir ist schlecht. Mag nicht brechen müssen... :°(

G&ras-Hxalm

ich hab ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis. :-

ich erinnere mich nicht mehr, wie die Leute in der Werkstatt hiessen..u.nd die in der Tagesklinik.. :-

GDras-Htalm

gehe vorn TV...

Ljamalwein

*:) @:)

c#lair deY lunxe

...bestellt... 8-)

Dauert 2-6 Tagen nachdem Geld da ist. Also BETEN!!!

bxab?s

...bestellt...

wo denn?

kannst mir nen link schicken? @:)

H*erbkstwixnd

ich hab ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis

Das kenne ich. Manchmal ist es direkt peinlich. |-o

L(am6alexin

tschüss!

*:) *:) *:) zzz zzz zzz

Guras-HYalxm

hab das Interview mit Natascha Kampusch gesehen..sie sieht viel älter aus als noch vor 4 Monaten und hat auch einiges zugenommen (wohl auch gut so, da sie ja offenbar mangelernährt war), zumindest was man im Gesicht sah...

ansonsten hat man gemerkt, dass sie bei gewissen Themen die Arme so hochgenommen und verschränkt hat....

und sie erinnerte mich wieder - wie schon beim ersten Interview - ane ine aus der DBT-Gruppe, die hat auch immer so Zuckungen...

h}err kxoch

sie hat einen schwachen kreislauf. muss drum alle paar momente was essen, damit der blutdruck nicht abfällt :-/

G}r[ars-7Haxlm

bei der Grossfamilie waren sie im Disneyland Paris...obwohl das schon soooo lange her ist (über 10 Jahre) hab ich das alles erkannt...die Big Thunder Mountain... :-D das war unsere Lieblingsbahn. Wir waren da 100000mal drauf...

auf die Space Mountain haben wir uns nicht getraut, wegen den Loopings...dafür waren wir auf der Indiana Jones (auch Looping, da schlug mri der Bügel gegen den Hals %-|)....

die Stuntshow, da waren wir auch...und wir waren, soweit ich das erkannt habe, sogar im selben Hotel! :-D

Gpras^-Halxm

echt? Immer noch? Also auch jetzt, nach 4 Monaten?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH