@Trento

hFerrG kocxh

jap. und einen eiterzahn hat sie auch noch behandeln lassen müssen ...

G6roas-Hlaxlm

woher weisst du das? :- ???

apropos Zahn - wieso meldet sich mein doofer Zahnarzt nicht? >:( hab doch Karies....

gestern hab ich cool geträumt. :-) ich konnte mich in Gedanken an jeden Ort hinwünschen, wo ich wollte...also ich dachte z.B. "Italien" und dann war ich dort...hab mich an weisse Sandstrände und tiefblaue Meere geträumt. x:)

wird wohl ein Traum bleiben... :-(

h-errg koch

hab so meine quellen 8-)

n.ickewomxan

Hallo zusammen @:)

ich kenne die Quelle von Hern Koch

hierr Lkoxch

echt?

GSras>-Haxlm

aha. :-

bin mal weg....mein ganzes Gesicht tut tierisch weh, würde mir am liebsten mit nem Hammer draufhauen - erstens kann ich dann sagen "och, ich hatte nen Unfall und bin deshalb hässlich" (wie man mich ja schon gefragt hat) und zweitens hätte ich dann nen Grund für die Schmerzen.

Und nein, ich gehe nicht zum Arzt. Was soll ich dem sagen? Kopfschmerzen, Kieferschmerzen rechts und Ohrenschmerzen rechts beim Kauen? Der schaut ins Ohr, sieht nix, verschreibt mir zum 100000. Mal Ibuprofen, Nasenspray, und that's it...Nasendusche mach ich schon selber, Spray hab ich keins da, Diclofenac hab ich heute schon geonmmen (Ibuprofen muss ich erst kaufen)

nvicewxoman

Herr Koch ist Zahnarzt :-)

huerr \koch

gute besserung :)* :-/

*:)

nkicewMomaxn

von mir auch *:)

hZer\r koxch

nö, er hat zugang zu medien ;-)

n1ice*womxan

hätte ja sein können, eben hab ich einen online gesehen: der Nick ist "Grazydentist", hoffentlich praktiziert er nicht so, wie er heißt ;-D

hEerr skoch

wobei, das medium liegt bei vielen zahnärzten auf, also nicht sooooo abwegig ;-)

ncipcew1omaxn

herr koch: "das mediumliegt auf"? was meinst du?

hqerr kZoch

die zeitschrift, in der ich das gelesen hab.

nDicxewomaxn

ach so, danke, jetzt habe ich es verstanden

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH