@Trento

h.err ikocxh


ist "aufliegen" ein helvetismus? weiss grad nicht.

nMicwewomaxn


das Wort kenne ich so nicht, sondern nur das Zeitungen "ausliegen", aber im Zusammenhang mit "Zeitungsauflage", ergibt es wieder Sinn,

gute nacht *:) @:)

GLrast-H"alm


"Schmerzen im Bereich der Kiefergelenke und der Kaumuskulatur, Gelenkgeräusche (Reiben und/oder Knacken), Einschränkung der Bewegungsmöglichkeit des Unterkiefers

und Verspannungen der Kaumuskulatur gehen häufig von den Zähnen aus. Zahnfehlstellungen, Zahnverlust, mangelhafter Zahnersatz, schlechte Füllungen sowie das Knirschen und Pressen mit den Zähnen (Stress) können die Ursache für die Beschwerden sein. Durch die enge Lagebeziehung der Kiefergelenke mit den Ohren, werden Schmerzen der Kiefergelenke häufig als Ohrenschmerz empfunden. In solchen Fällen findet der Hals-, Nasen-, Ohrenarzt häufig keine Erklärung für die Schmerzen. Kiefergelenke, Kaumuskulatur und Zähne bilden eine Einheit, daher muss jede Diagnostik und vor allem auch die Therapie alle Bestandteile dieses Systems berücksichtigen. Prinzipiell darf das Kiefergelenk nicht isoliert betrachtet werden, sondern als Teil des Ganzen. Das bedeutet, dass z.B. Beschwerden in der Kiefergelenkregion durchaus ihre Ursache in einer Fehlstellung der Wirbelsäule oder einer verspannten Rückenmuskulatur haben können. Das gleiche gilt auch umgekehrt."

mhpf. Dann werd ich wohl doch zum Zahnarzt müssen...wollte warten, bis der mich aufbietet, jedoch hätte er das November tun müssen, wenn ich das richtig im Kopf habe...also ruf ich da halt selber an....

G;ra7s-HXalm


so, da ich jetzt eh wach bin, werde ich nachher gleich Heidi und Biene Maja gucken. :-)

hab mir vorgenommenn, heute zu spazieren - Kalos verbrennen.

Aber - der Weg, am Fluss etnlang, den kann ich wohl nicht nehmen - bis ich die Brücke erreicht habe, laufe ich schon ca. 45 Minuten. %-| Schätzwert. Evtl. länger. Die ist nämlich total weit vorne.... %-|

G"rasB-Hcalxm


oaaaah. :-(

ganz schlimmer Albtraum. Bin eben aufgewacht, klatschnass geeschwitzt und frierend...gehe erstmal in die Badewanne. :-|

war in nem fremden Land etc...es herrschte Krieg, wir waren arm, aber ich war ein Junge. :- und überall brannte es...

Gwrays-]Halxm


"Vorsicht, wenn ein Haus brennt oder wenn Sie ein Feuer im Ofen löschen, es zeigt eine beginnende Krankheit an, denn das Haus ist immer mit dem Träumer gleichzusetzen."

yeah, Krankheit...danke...

c'lairA de lxune


Moin! 8-)

Da guckste, was?? ;-D

G7rasJ-Hallm


ja. :-o

die können aber deine besuchten Internetadressen verfolgen, das ist dir schon klar, oder? :- ???

cBlair ide luxne


Wir haben kein Internet auf Arbeit...

Nee, fange heute erst 14 Uhr an mit arbeiten und arbeite dann bis in die Nacht hinein (Mitternacht).

c_lair( de lfune


Und nu biste vor Überraschung vo Stuhl gekippt?? ^^

GUrags-Halm


nee, sorry, war woanders.. ;-)

was? : :- wieso so komische Arbeitszeiten??

G:raso-HaElxm


wenn meine Haare in 100 Jahren dann mal trocken sind, gehe ich nochmal schlafen..diesmal bitte ohne Albtraum. %-|

Goras7-xHalm


so, Termin beim Zahnarzt ist morgen früh um 9 Uhr. :-

schon wieder so früh aufstehen.. %-|

cMlapir\ de Dlunxe


Weil ich tote Enten für Weihnachten verpacken muss. *ige*

G`rasP-HCalm


Na, das hat ja viel mit deinem Ausbildungsberuf zu tun... %-|

wieso musst du sowas machen? Das gehört doch nun wirklich nicht zu deinem Aufgabenbereich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH