@Trento

c"lair YdeW lune

Ja, muss halt. %-|

Was ist nochmal am günstigsten zum backen von Space-Keksen?? Ich will mal S´. fragen ob sie es mir besorgt.

GErasQ-Hxalm

Hasch...also das schwarze Zeug...

cYla{ir Xde luxne

Öhm, mal schauen ob ich das bekomme...

G!ras-=Haxlm

ansonsten schauen wir halt in Zürich...es soll dorti mmer noch extremst viele Läden geben, aber ich weiss nicht, ob die nicht nur Gras verkaufen...

und - mein Wissen ist 2 Jahre alt...bezweifle, dass die Läden noch offen sind..

c<lai-r de @lune

Also bei uns ist das verboten... ;-D und_deswegen_nicht_frei_verkäuflich

Goras-Hxalm

Bei uns auch. Darum schrieb ich ja, dass ich bezweifle, dass die noch offen sind...

darum,w enn die beiden geschlossen wurden - Pech, dann hab ich auch keine Quelle...

cIlair~ Sde xlune

Ob Herr Koch da Ahnung hat??

GerasV-Halxm

So. Bin stinksauer, nachdem ich wieder mal gehört habe, dass ich mir alles nur einbilde (die Übelkeit) und dass ich mich da reinsteigere und bla.

Und Kommentare von wegen "um abzunehmen, solltest du auf Pizza verzichten und Sport treiben" - sorry, was soll die Scheisse? Als ob ich das nicht wüsste.

Gott wie ich das hasse...argh, ich platze gleich!!

hasse sowas, hasse, hasse, hasse es!

ich WILL ja keine Pizza essen, aber es GEHT nicht es ist wie ein gottverdammter Zwang!! >:(

GJrEas[-Halm

weiss ich doch nicht....

cTlai rE d+e Flune

Wer schreibt denn sowas und wo??

GVras-oHalxm

im Emo-Forum....

gehe da jetzt erstmal nicht mehr hin....

gott, mich kotzt im Moment alles so an...ein falscher KOmmentar und ich gehe in die Luft.... >:(

h!err EkJoxch

läden kenn ich keine ... nur auf der strasse ... aber das würd ich sein lassen ... :-/

G4ras-5Halm

Auf der Strasse? Gott, bewahre...lieber nicht.

mein Vater meldet sich nicht. Ich schrieb ihm gestern, ob er auch meinen CD-Ständer mitbringen kann...keine Antwort. (nein, Handy ist nicht ausgeschaltet)

ebenfalls hab ich keine Informationen wegen Freitag (Grease) -w ann treffen wir uns und wo?

ach egal, man muss sich ja nicht bei mir melden. Ich mache mir dann ja auch keine Sorgen...

>:(

LwamalVeixn

in grease war ich auch mal...allerdings in der englischen version..hab nix verstanden...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH