@Trento

G$rkas-HHalxm


keine Ahnung, ob die Version Englisch ist. Ich hoffs mal nicht, dann versteh ich nämlich auch nix. :-

hab Cannelloni im Ofen. muss ne halbe Stunde warten, bis die fertig sind.. %-|

GQrasZ-Haxlm


hmmm...

[[http://www.panoramajournal.ch/news/showsentertainment/musicals/musicalgrease/index.html]]

finde da nichts von wegen Sprache. :-

huekrr xkoch


nehm an, s ist deutsch. das queen-musical war auch deutsch. x:)

Loam'alexin


Derzeit feilt Gilmore am grossen Broadway-Revival von Grease wobei die Dialoge auf der Tour nun auf Deutsch zu erleben sind!

glück gehabt...die waren bei mir in englisch...das war vor ein paar jahren...da lief grease noch nicht dauerhaft in deutschland

Grr8as-H4a*lm


na, hier läuft es auch nicht dauerhaft...

oh. Bin zu blöd zum Lesen... %-| naja, nichts neues...eigentlich wollten wir ja mal nach Stuttgart, das ABBA-Musical anschauen..meine GEschwister und mein Vater waren schon dort...wollen nochmal hin..hab mich bisher nicht getraut, wegen Übelkeit.

Ljamaloeixn


oh. Bin zu blöd zum Lesen... naja, nichts neues...

ey ich wussts, dass das wieder kommt...

mann, mädel...ich hab die seite nicht durchgelesen, sondern zufällig halt links den letzten satz gelesen...das war halt zufall.

culai?r dek lunxe


GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASI,

wenn ich nach Zürich komme, gehen wir zum Frisör, okay?? Ich bin meine Haare langsam leid. Und Du überlegst bis dahin, was zu mir passt, okay?? Und ich werde in der Woche nicht sparen. Nein, ich will SPASS haben mit Dir!!! x:)

Hoffe deine Frisöse ist ne gute. :-| Und: Du musst übersetzen. Bin so schlecht im schweizerisch.

ICH FREU MICH SO!!!

Soll ich heute schon kommen?? *gg*

GTrbasF-Halm


Soll ich heute schon kommen?? *gg*

kannst du machen, ich bin flexibel. ;-D

nur hab ich keinen Staubsauger...nur s onen blöden Swiffer...damit kommt man nicht gut in die Ecken. :-(

wegen der Frisöse - ich habe keine "eigene"...gehe immer an verschiedene Orte. Und ja - in der Schweiz ist es verdammt teuer....

hm, braune Tönung mit STrähnchen? (damit es nicht zu dunkel wirkt...willst du ja nicht, wegen Nazis)

Oder rote STrähnchen in deine jetztigen Haare? (kein leuchtendes Rot, eher so blass)

Lva@malxein


was hast du für ne haarfarbe im moment, clair?

GOras-Haxlm


ihre Haare, Stand November 2005:

[[http://img244.imageshack.us/img244/1529/clairhaaregy1.jpg]]

Llamal#exin


@ grasi

cool, danke....

mhm...ich würd sie so mahagoni komplett färben und dann noch rötliche akzente reinmachen lassen...

bei solchen locken kommt das toll :)^

Llamaqleixn


da is ne farbtabelle:

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.omikron-online.de/naturhaus/preise/jpg/kosmetik/haarkos/henna.jpg&imgrefurl=http://www.omikron-online.de/naturhaus/preise/123logha.htm&h=602&w=529&sz=59&hl=de&start=3&tbnid=2gv51SATN5c3WM:&tbnh=135&tbnw=119&prev=/images%3Fq%3Dhaarfarben%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN]]

h^er9r koxch


in zürich arbeiten soviele deutsche, dass man auch mit hochdeutsch ziemlich gut durchkommt :-p

G$ras-Hxalm


fast jeder Schweizer kann Hochdeutsch, von dem her...

@ Lama:

WIr werden zum Frisör gehen, die verwenden m.W. keine Pflanzenfarben, zumal ich mit Henna vorsichtig bin - hab schon viel schlechtes darüber gehört.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH