@Trento

Gpras-HHalm


das ist übrigens mein Wohnzimmer...

Chaos und Tüten nicht beachten, die CDs auch nicht..mein CD-Ständer ist zuhause...

[[http://img442.imageshack.us/img442/4241/dscn0376el9.jpg]]

GNrasA-Halxm


ach ja - die Rollläden sind immer unten. ;-D mache die nie hoch...dann kann man reingucken. %-| habe halt noch keine Vorhänge...

Stu)ltXi


Hallo Grasilein

ich wünsche Dir ein schön Tag *:) :)* :-D

SLultxi


Liebe Grüße aus dem klaten Berlin :)* @:)

:)* :)* :)*

G8ras-Hxalm


dankeschön, den wünsche ich dir auch, Sulti! :-D @:)

ich wollte spazieren gehen, aber mein Darm hat vorerst beschlossen, dass er mit den Cannelloni - warum auch immer - nicht einverstanden ist. %-| :(v ich verlege den Spaziergang besser mal auf später....

G=ra.s-Hxalm


Hier 3 Grad und Bise.. :- (laut Radio)

SRuolti


Danke-@:)

ich auch, hier scheint zwar die sonne grade, aber wqer weiß wie lange, wird ja schon so früh immer dunkel... :)*

SMulti


-hier auch nur 3 Grad

GNras1-Halxm


hier Hochnebel, Obergrenze über 1000m.ü.M. - ich bin leider so auf 400m... ;-D

S,u7ltxi


*:) @:) tschüß

bis bald mal wieder ;-) @:)

Gcras-=Halm


*:)

blöder Darm. :-( da es an dem wenigen Milchzucker, der drin war, nicht liegen kann, muss es - einmal mehr - an der vielen Tomatensauce liegen. :- ach, keine Ahnung...

das Lied ist voll schön:

[[http://www.youtube.com/watch?v=cVo2LOncgMc]]

Gera&s-Hxalm


Darm hat sich noch nicht beruhigt..hab Schmerzen. :(v hab Haferschleim gegessen...

bei We are Family! kam grad ne Bilderbuchfamilie.

Hübsche, dünne Tochter, geiler Sohn (sorry..aber der war wirklich x:) ) - Tochter war 16 und fuhr ins INternat, Hotelfachschule - Internat war 50km von der Familie entfernt.

Eltern weinten beide, Vater bekam noch Foto von seiner Tochter, etc...Mutter sagte zu beiden Kindern "Ihr könnt alles schaffen - wenn ihr es nur wollt" - das ist doch irgendwie ein Witz.

Als ich mit 16 nach Genf bin, hat mir niemand ne Träne nachgeheult. Ein Foto von mir hat niemand gehabt und meine Mutter hat mich nicht mal begleitet, geschweige denn beim ersetn Besuch zu Hause gefragt,w ie die Gastfamilie ist....angerufen hat sie auch nie.

Und Sprüche wie "du kannst alles schaffen" - Witz des Tages. Ich erinnere mich an Aussagen à la "Was, du willst Abi machen? Vergiss das mal, das schaffst du eh nicht".... :-( (ja, damals wollte ich es noch machen...)

GYras-Hxalm


mir gehts gar nicht gut. :-( Bauchkrämpfe und Übelkeit.. :-(

Rzeha-pLxila


Grasili *:)

:°_ Es könnte aber doch an "dem bisschen Milchzucker" liegen :-/

Hab hier Mitpatienten, die absolut streng Diät leben, bei der kleinsten Menge "Gift" geht es denen schon schlecht :-

Versuche doch mal, dich konsequent dran zu halten, Liebes, dann quält dich dein Darm auch nicht mehr so ...

Ich muss auch Spuren von Zitronensäure sofort büßen, und die ist fast überall drin ... Weiß, dass es schwer ist, aber überlege mal, wie schön es wäre, wenn die Beschwerden mal ganz weg sind.

Ja ja, Mami hat sich wieder mal ausgetobt ;-) Ist schon gut, ich schreib nix mehr.

*:)

Ach: Inzwischen kann ich SMS abrufen (man ist nie zu alt zum Lernen ;-D) - bloß es schreibt mir nie jemand :°(

Gpras -HOalm


@ Lila:

Ich habe aber Lactase genommen...

@ heffi:

WAS ist los?? meine Fresse, was soll das? Was machst du mich hier dumm an? Fühlst du dich angesprochen?? (du warst es nicht... aber egal... ) boah nee... ich glaubs nicht.

@ Topic:

Weiter gehts mit der "Opferrolle": Mir gehts scheisse, ich hatte nen beschisenen Albtraum. Aber ich hätte ja was dagegen tun können, ne, heffi? Wer Albträume hat, ist selber schuld, schliesslich kann ja jeder luzides Träumen erlernen! Wer zu dumm ist, ist selber blöd!

hey echt, ich bin wohli m falschen Film. Du brauchst echt nicht hier reinzukommen, nur um mich anzuzicken - das kannst du echt woanders tun!

>:( >:( >:( >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH