@Trento

R$iMta17x3

Hallo alle miteinander

Hatte Probleme mit dem Internet. Jedesmal, wenn ich den PC hochgefahren habe, hat der Virenschutz einen Trojaner gemeldet und gelöscht. Also alle Dateien durchsucht, gelöscht, wieder hochgefahren und nach spätestens 2 Minuten war der Trojaner wieder da. So ist das jetzt mehrere Tage gegangen. Also nix mit Internet, Forum und Grasi&Friends. :-(

Jetzt hat sich das ganze wieder beruhigt. Habe wieder eine ganze Menge zum Nachlesen. Wie man sieht, kann man Euch nicht mal ein paar Tage alleine lassen, ohne dass gleich die Hölle los ist.

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Kabbeleien]

Ich werde jetzt nichts sagen, sonst heißt es gleich wieder, ich sei überheblich. ;-)

Grasi, hoffentlich geht es Dir bald besser. :°_ :°_ :°_

s*anjix.

Ich verschwinde ins Bett ! Gute nacht, grasi!@:) Und alle anderen !

EGhemBaliger <Nutzer (#27398980)

Ich halte Wut für etwas sehr vitales, Gras-Halm. Also lass sie hier raus, anstatt sie gegen dich zu wenden. (Womit ich jetzt auch einen obligatorischen Ratschlag gegeben habe... nicht falsch verstehen)

Eine gute Nacht und keine schlimmen Träume... *:)

Gnras-xHalm

nee, das ist schon ok..ich hatte auch nicht vor, sie gegen mich zu verwenden...habe ich schon lange nicht mehr gemacht. :-) (komisch, passt so gar nicht in das Opferrollenschema..)

Gute Nacht! @:) :)*

muss morgen um 6:45 aufstehen. :- ich finds komisch, die wussten gar nichts mehr von meinem Loch...und aufgeboten haben die mich auch nicht. :- Mein letzter Weisheitszahn muss evtl. auch raus - der ist nämlich entzündet. Gottseidank hab ich nur 2 Stück...und einer ist ja schon weg. ;-D

nachher geh ich noch in den Weihnachtsmarkt, der ist nur noch bis zum 24.....und einkaufen muss ich auch noch. :-

@ Herr Koch,

falls du es liest: Weisst du per Zufall, wo genau die Post ist? Ich brauche hier in der Stadt einen Postomaten...sie soll am Bahnhof sein, aber ich finde die nicht! :-| PN bitte, wenn du es weisst!

LZamHa6leixn

nachher geh ich noch in den Weihnachtsmarkt, der ist nur noch bis zum 24... und einkaufen muss ich auch noch.

nachher? bist du schon dort? ;-D

spass beiseite...ich war auch gestern auf dem markt...immer derselbe scheiss...heizdecken...tassen...körbe und viel alkohol.

wir waren zu viert und waren nur kurz was trinken und dann schnell wieder nachhause..

dadurch, dass es nicth richtig kalt ist und nicht schneit hab ich nicht diese feeling dafür.

könnt wieder sommer werden...

gut nacht, ich geh dann mal..muss morgen um 6:15 uhr aufstehen. zzz

Ggraos-Halxm

ich meinte nach dem Zahnarzt. ;-)

hm, der Weihnachtsmarkt den wir hier haben - also in Zürich - der ist sehr gross. Ich suche auch was ganz bestimmtes. Und ich hab einen Stand mit Plüschschafen gesehen!! :-o ich glaub, ich muss mir da eins kaufen... :-|

Schnee hab ich diesen Winter auch noch nicht erlebt. Aber am WE soll es kühler werden, und ich fahre ja zu meinen Eltern, die wohnen auf 600m - und hatten diesen Winter schon mal bisschen Schnee.

L$amaOlexin

ihr habt dann wenigstens schöne sachen...auf dem markt...

das macht die größe des markts.

bis morgen!

*:)

GHrlas-HValxm

Bis morgen! @:)

ja..hier in der Stadt gabs ja nen kleineren Markt, der hatte auch eher so komischen Kram, mit dem ich nichts anfangen konnte..und Vereine, die selbstgebackene Kekse verkauften und so....

G$ras-Hzalm

Eigentlich will ich ins Bett. Aber ich warte auf Clair, sie hat noch nicht auf SMS geantwortet...hatte ja Mitternacht Arbeitsschluss, wenn ich das richtig verstanden habe..

G#ra`s-H*alxm

ich geh jetzt halt trotzdem mal. :- bin müde... zzz

GOrkas-Haxlm

mh. :-|

konnte ewig nicht einschlafen und bin dementsprechend müde.

Zudem war mir extremst schlecht - jaja, nächtliche Badezimmersessions sind toll.. %-| Darm hat auch wieder gesponnen. Ich hoffe, heute morgen lässt der das... %-|

hab extrem Angst, dass es draussen so schlimm wird wie diese Nacht...meine Konsequenz: Ich frühstücke nicht....mache das nicht gerne, da ich meist Kreislaufprobleme kriege, aber da kann ich grad "üben", am 5.1. darf ich ab dem Vortag, 20 Uhr, nichts mehr essen.... :- und muss dann auch in die Stadt fahren...

RTipta1x73

Moin Grasi

Hoffentlich geht es Dir heute besser. :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Das gestern abend war ja heftig, habe bewusst nichts dazu geschrieben, sonst werde ich wieder als überheblich ausgeschimpft. Gott sei Dank haben andere Mitschreiber/innen die gleiche Ansicht wie ich und es wurde alles zu dem Thema gesagt. Du weißt ja, solche Leute kommen und gehen und man kann sie letztendlich nur ignorieren. Ärgere Dich nicht mehr, es gibt hier zum Glück Menschen, die Dich verstehen.

Der Trojaner ist seit gestern nicht mehr aufgetaucht. Hoffentlich bleibt es so. Du und die anderen, Ihr habt mir richtig gefehlt. Auch so eine Art Sucht. :-o Aber eine von der angenehmen Art.

Meinem LG geht es mittelprächtig und ich bin ein bisschen ausgepumpt, aber sonst ist alles im grünen Bereich. Dir einen schönen Tag. @:) :)* @:) :)* @:) :)*

hserr ukoxch

frä gras

pn 8-)

G>ras-ZHalPm

@ Rita:

Ich hatte letztens auch nen hartnäckigen Trojaner. Der kam etwa 5mal..hab halt mit verschiedenen Virenprogrammen alles gescannt..dann war er weg.

@Herr Koch: Merci!

so, wahr beim Zahnarzt. Die hatten mich falsch eingeschrieben (für gestern - dabei hab ich ja gestern angerufen... %-| ), konnten mich aber dazwischenschieben. Mein Weisheitszahn hat sich stark entzündet und muss im Januar raus. :-( wurde gespült, fuck, das tat so weh.... :-( :°( tut auch jetzt noch weh. :-| die Betäubung lässt nach....

zudem habe ich eine beginnende Kiefergelenkarthrose...das ist die Ursache der Schmerzen...

SbatiRne

Hallo Grasi und alle anderen hier! @:) @:) @:)

Meld mich zurueck. Bin gestern nacht wieder in Deutschland angekommen. Und schon muss ich wieder weiter. Heut nachmittag wird naemlich die Frau meines Vaters beerdigt. Sie hatte Krebs und es niemandem erzaehlt. Nicht einmal ihren Kindern. Nur mein Vater wusste bescheid. Der wusste aber auch net, dass es so schlimm stand. Naja. Ich konnt sie eh nie leiden. :-/ Mein Papa ist aber total fertig. :-(

Werd dann morgen spaetestens alles nachlesen hier. :-)

Schoenen Tag noch! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH