@Trento

RzehaN-Lila

Grasili *:)

Hier ging ja schwer die Post ab :-o %-|

Hätte ich früher lesen sollen, dann hätte ich mir das blutdrucksteigernde Medikament sparen können ;-D ber es ixt ja eigentlich zu dem Thema schon alles gesagt worden :)^, da will ich mich mal zurückhalten ;-)

Dein Wohnzimmer gefällt mir!:-D

Das mit dem Darm, der Arthrose etc. ist natürlich echt sch... Vergiss, was ich in der pn geschrieben habe! Da hatte ich noch nicht genug nachgelesen |-o

Als "Darmdiät" bekommen mir immer am besten Cola und Salzstangen, evtl. noch Zwieback und später Bananen.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht ohne "Wanderungen"!!@:)

RKeha$-Lixla

@fiver

Was, Joan Baez ???

Für Grasili: Kennst du etwa wirklich nicht den Titel "Sag mir, wo die Blumen sind, wo sind sie gebliehiben ..."??? Ich dachte, den kennt "jedes Kind":- Na ja, vielleicht jedes ältere Kind, und da gehöre ich (und wohl auch fiver) anscheinend schon dazu :-|

Aber hier in der Klinik haben wir gestern aus lauter Übermut in der Raucherecke eine "Gesangstunde" eingelegt und aus vollen Hals gegröhlt - bis die Bedieung aus dem Speisesaal rauskam und fragte, wie viel sie uns geben muss, damit wir aufhören ;-D ;-D ;-D

cWlair Wd/e blune

...wir kaufen zusammen nen Staubsauger, wenn Du bis dahin keinen hast. :-)

Zugticket für 2 Strecken: knapp 150€. 8-) Kann mir also mal was leisten. :-)

Hab dich lieb und gute Besserung!!!

Gkra+st-Halsm

Lila: Welche PN wegen Arthrose? *verwirrt* hab nur eine wegen Handynummer...

nee, das Lied kenne ich nicht...

@ Clair:

Ich finds teuer und du kriegst natürlich die Hälfte.

es geht mir magentechnisch besser, mri ist nicht mehr schlecht - Darmtechnisch keine Verbesserung, bin inzwischen bei über 25mal angelangt und langsam hab ich beschissene Schmerzen. Ich renne immer noch mehrmal sin der Stunde und es ist immer noch Wasser...

G7rajs`-Halxm

bin weg - mache mir ne Brühe, löffle sie aus...werde noch TV gucken währenddesseen...und nachher versuche ich zu schlafen.

habe vorhin Sleepers geguckt..kannte ihn schon, finde ihn...krass. Aber gut...hab geheult dabei. %-|

h<errH kxoch

hab jeune homme geschaut. junge geht als au-pair nach genf.

hui, da hat eine mitgespielt x:)

GpraNs-Haxlm

oh, das hätt ich auch gern geschaut..hab schon davon gehört...obwohl, Sleepers wars wert. :)^

kann nicht schlafen. Hab noch 2 Imodium genommen...naja, wirklich besser ist es nicht... %-|

hab sowas wie Hunger, traue imch aber nicht, was zu essen, aus Angst, nachher wieder die ganze Nacht zu rennen...

RDitga173

Hallo Grasi

Bin eben aufgewacht, hab irgendwas geträumt, weiß aber nicht mehr was. :-/ Heute nachmittag auf der Arbeit habe ich mich blamiert und gleichzeitig halb tot gelacht. Ich fragte die schweizer

Kundin, ob die Adresse richtig sei. Sie sagte ja, aber sie würden im Januar zügeln. Häh ? ???. Als sie dann ansetzte, mir das Wort zu erklären, kam mir in den Sinn, dass das Wort im Zusammenhang mit Deinem Umzug ein paar mal gefallen war. Die Kundin daraufhin: "Sie sind aber keine Schweizerin?" . Ich ganz kleinlaut Nein, denn die Zentrale ist ja in Zürich. Dann haben wir beide angefangen, über die Unterschiede zwischen Deutsch in der Schweiz und Deutsch in Deutschland zu referieren. Das Gespräch hat zum Schluss 20 Minuten gedauert. Es war sehr lustig und ich hatte total die Zeit vergessen. |-o Aber es hat niemand gemeckert. In meiner alten Firma wäre das undenkbar gewesen.

GzrasM-sHalxm

;-D ich wurde hier im Forum auch schon verständnislos gefragt, was zum Geier "zügeln" ist.... ;-D

echt, das wäre in der alten FIrma nicht gegangen? Eigentlich ist sowas ja gut, denn die Kundin wird euch bzw. dich jetzt positiv in Erinnerung behalten....

RkitaT173

Habe heute meinen ersten Lohn bekommen

Für die Zeit vom 20. November bis zum 30. November 490 € netto.

Wenn man bedenkt, dass ich in der alten Firma für einen ganzen Monat nur 750 € bekommen habe, ist das ein riesiger Sprung nach vorne. Bald bin ich Millionärin. ;-D

Gdryas-HaXlm

hui, cool! :-D :)^

Rxital173

In der alten Firma durfte ein Verkaufsgespräch maximal 7 Minuten dauern, dann fing der Rahmen vom Bildschirm an rot zu blinken. Wenn das öfter vorkam, bekam man einen Anschiss. :(v Hier geht es aber um Qualität, nicht um Quantität. Aber Quantität produziere ich auch noch. Vorgabe sind etwa 40-50 Gespräche am Tag. Ich bringe es trotz meiner "Privatgespräche" auf 75-90 Gespräche. Keine Ahnung, wie ich das hinbekomme. Aber abends müssen wir eine Dokumentation ausdrucken und da sind es immer so viele. Hoffentlich macht mich nicht irgendwer irgendwann als Streber an. :-/ Ich und ein Streber? Alles nur das nicht. Von Natur aus bin ich eher stinkfaul und deligiere Arbeit gerne an andere. |-o

Garasi-Haulxm

oah, so viele Gespräche... :-o

Streber...nee, ach was. :-)

ich habe grad doll Bauchweh. :-( es hört immer noch nicht auf...

R6it1a1x73

Sei ganz lieb gedrückt

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Gute Besserung

Ich geh jetzt noch mal schlafen. Muss um 7 Uhr wieder aufstehen.

Gute Nacht

Gpras$-Halxm

danke...

schlaf gut. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH