@Trento

G7ras-xHalm


ich lege mich hin. Mir ist plötzlich sehr schlecht. :-(

GOrast-Ha7lm


meinem Darm geht es besser. Nur der Magen bzw. der Oberbauch ist noch verkrampft - ich kann mich z.B. nicht strecken - geht nicht. :- naja....

hab mir ne Tasse Pfefferminztee genehmigt und werde jetzt versuchen, zu schlafen..in der Hoffnung, dass mein Darm weiterhin ruhig bleibt...

was weniger schön ist: Mein Zahn ist wieder schlimmer geworden. :(v

LCewixan


@:) *:)

LIamMalein


*:) :)*

fAivexr


Hallo Lama,

vielen Dank für das Rezept @:) Klingt sehr lecker und mein Veggie-Bekannter wird froh sein, mal was andres als Salat bei mir zu bekommen ;-)

Gras-Halm, hoffentlich geht es dir bald besser. Das der Bauch noch weh tut, ist klar. Das kann auch von den Muskeln kommen, wenn die sich die ganze Nacht so verkrampft haben. Versuchs noch mal mit der Wärmflasche, dann geht es hoffentlich bald weg. Und viel trinken heute... :)*

GYrasR-ZHalxm


*:)

hab noch schlafen können. :)^

hab jetzt geduscht und werde gleich nen Tee trinken...

Darm ist etwas ruhiger. :-) Die Verkrampfung ist auch besser.

LRamal,ein


:)^

G?rasx-Halm


hm. :-| durch den Tee wird es jetzt erstmal wieder schlimmer. Darm fängt wieder an zu grummeln und die Schmerzen sind wieder da. Die muss ichmir aber einbilden. Die einzigen Organe, die man auf dieser Höhe beidseitig hat, ist die Lunge. Und ich habe wohl kaum Lungenschmerzen. %-| ansonsten - Magenschmerzen sind es nicht.

ich nehme jetzt noch ne Schmerztablette- schon allein wegen dem Zahn...

L;amaLlein


ist es das stechen in der lunge? kommt ja meist vom rücken.

GKras-HValxm


nee, ich glaube nicht dass es die Lunge ist..zumindest wüsste ich nicht, wieso ich LUngenschmerzen haben sollte... :-

L.amalKein


ich hab das buch "dschungelkind" von sabine kuegler angefangen zu lesen

Dschungelkind

is echt ewig interessant und mal was anderes.

G\rasq-Haxlm


das klingt interessant!

L5amalxein


ich hab das gestern am bahnhof gekauft. und ich bin echt kein buchleser...hab vielleicht 10 bücher in den letzten 10 jahren ganz durchgelesen.

hab aber gestern echt 3/4 des buches geschafft in 4 stunden bahnfahrt, weil ich sowas immer recht spannend finde.

ich mag so autobiografische sachen und wenn sie aussergewöhnlich sind.

die geisha fand ich damals auch toll:

die geisha

weils halt einfach geschichten sind, die so eigentlich kaum passieren.

G}ras-UH"alxm


kam das nicht im Kino?

Mag Autobiografien auch...

mein TV-Nachmittag beginnt jetzt! *:)

LMamaXleixn


die geisha kam im kino...allerdings gibts da zwei bücher über die stroy. ne fast fiktive von dem arthur golden und die wahre geschichte von der geisha selbst.

der film basiert auf dem arthur golden buch und ich fand ihn nicht so toll. hat ewig gedauert. schöne bilder halt..

ahh....charmed is dran...viel spass!

ich geh jetzt kosmetik machen... :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH