@Trento

E-hempaliger NzutzeCr (L#2398x80)


Habt ihr schön mal "Wilde Schwäne" gelesen? Als ich angefangen hab, konnte ich nicht mehr aufhören, war super spanndend...

Und viel Spaß bei der Kosmetik, Lama *:)

LUama&lein


@ fiver

schon fertig...

musste die fette schmelzen...mal sehen...

obs was wird.

mein freund wollt unbedingt nen labello haben. aber halt mit meinen fetten.

riecht halt nicht so toll...aber wirkung

:)^

sDandXy98


Huhu Grasi!

Es tut mir total leid, dass es dir wieder so schlecht geht. :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Das mit der Kieferarthrose ist ja echt Scheiße. Da konntest du ja lange warten, dass dein "Ohr" besser wird. Dann kam das sicher auch vom Kiefer. :-

Mir geht's auch schon seit Tagen beschissen. Immer wieder Magenschmerzen/-krämpfe, starke Übelkeit u. Durchfall. :(v Ein Virus kann es nicht sein, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Denn wenn ich einen Virus habe, habe ich keinen Appetit. Jetzt ist es oft so, dass ich gar nicht weiß, habe ich jetzt Hunger oder nicht? Oft wie so ein extremes Hungergefühl. Kann dir total nachempfinden, diese Sch...-Übelkeit geht einem mächtig an die Substanz! Dann geht's mir mal einen Tag besser u. ich denke: "Ach, endlich. Jetzt wird es wieder besser." Und den nä. Tag ist es wieder voll schlimm. Langsam bezweifle ich auch, ob das nicht doch mit irgendwelchem Essen zusammenhängt. Doch manchmal denke ich: "Was hast du denn nun schon wieder falsches gegessen?" Denn es kann fettarm sein oder nicht, die Übelkeit u. der Rest kommen, wann sie wollen... %-| Hoffe nur, dass es mir nicht gerade am Sa. u. So. (da muss ich voll arbeiten) so schlecht geht. Habe schon am Die., da musste ich auch arbeiten, die halbe Zeit auf der Toilette verbracht ---> Durchfall. Kann dir in dem Bezug auch keinen Ratschlag geben, was du da machen könntest. Denn ich habe auch schon so viel ausprobiert u. geholfen hat nichts... :-

Ich wünsche dir gute Besserung, vll. hast du "Glück" u. es war dieses Mal wirklich nur ein Infekt u. geht bald wieder weg!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße!

G7ras-`Halm


Oft wie so ein extremes Hungergefühl.

das habe ich auch grad. Ironischerweise, nachdem ich was gegessen habe... %-|

ansonsten :°_ und gute Besserung! @:) :)*

ja, mein Kiefer tut beschissen weh...also man hat doch unten so einen Kieferknochen, der steht dort doch so raus, wo das Gesicht raufgeht...da auf der rechten Seite tut es irre weh bei Berührungen. Dabei habe ich gar nichts gemahct...

mein Weisheitszahn ist auch w ieder schlimmer. :°(

HberQbstwBin d


Grasi, dann musst Du sicher noch zum Zahnarzt?

GTrahs-Haxlm


ja - am 10. Januar. Bis dorthin fresse ich halt Schmerzmittel..

sorry, muss mich hinlegen. Mir ist tierisch schlecht.

H#emrbstwxind


Gute Besserung :°_ :)* @:)

Trotzdem schöne Feiertage und einen guten Start 2007. Ich fahre Morgen weg. *:)

s7anydy9x8


Du armer Schatz!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Übelkeit u. Durchfall reicht ja eigentlich schon, wenn man dazu noch andere Schmerzen hat, könnte man verrückt werden.

das habe ich auch grad. Ironischerweise, nachdem ich was gegessen habe...

Bei mir ist's so, ich denke ich habe Hunger u. danach wird diese blöde Übelkeit aber noch schlimmer!:(v Das Absurde ist, dass ich trotzdem ich nicht so viel esse, trotzdem ein kg zugenommen habe, ob das am aufgeblähten Bauch liegt, keine Ahnung!

Heute ist mir auch was blödes passiert. Mir ging es so schon nicht so gut, musste aber mit meiner Tochter zum Zahnarzt. Aber nur zur Kontrolle. Ich sage noch an der Rezeption, dass mir einmal im Jahr reicht u. ich froh bin, dass ich jetzt nicht auf den Stuhl muss. Das Dumme ist, ich bewahre die Krankenkassenkarten von meiner Tochter u. mir in dem gleichen Umschlag auf. (sowas für Ausweise) Da hab' ich doch ausversehen meine Karte gegeben u. es nicht bemerkt. Die Arzthelferin hatte die Karte nun schon durchgezogen u. es ging nicht mehr rückgängig zu machen. Also musste ich doch auf den Stuhl... %-| Toll! Erst einmal die Übelkeit u. dann habe ich seit meiner Kindheit extreme Panik vorm Zahnarzt, auch wenn er nichts macht. Er hat zwar nur Zahnstein entfernt, aber ich bin auf dem Stuhl immer kleiner geworden u. dachte echt, ich kipp gleich um!!!:-o

snabndy9x8


Grasi, :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ gute Besserung! Hoffentlich geht es dir morgen wirklich besser! *Ganz feste Daumen drück'* :)^ :)^

Also, ich finde das ehrlich gesagt, viel zu spät, mit dem Termin beim Zahnarzt! Wenn du so dolle Schmerzen hast, würde ich an deiner Stelle schon eher mal hingehen! Es ist bestimmt nicht so gut, wenn die Entzündung sich noch weiter ausbreitet! Da müsstest du doch eigentlich auch Antibiotika bekommen? Ich hatte mal eine Zahnwurzelentzündung, da bekam ich auch Antibiotika. Lass' das nicht anstehen, die Entzündung muss auf alle Fälle behandelt werden! Ich drücke dich!x:)

Liebe Grüße!*:)

GIrasN-Haxlm


Danke, Herbstwind, das wünsche ich dir auch! @:) :)*

@ Sandy:

nee, so schlimm ist es nicht. Mit den Schmerzen, meine ich. ;-) nee, ein Antibiotikum habe ich nicht gekriegt...

was, du musstest auf den Stuhl deswegen? So ein Scheiss. :-( :°_

das Zahnarzt-Angst-Problem hab ich Gottseidank nicht...kann mir aber vorstellen, dass das schlimm ist...

G|r4asK-eHaUlm


mir ist so wahnsinnig schlecht...so schnell esse ich nicht wieder was..... :-(

LBa4malyein


ich hab voll die blähungen im moment...aua :-/

G7rmas-|Haxlm


Imogas hilft gut bei Blähungen - und Fenchel-Kümmel-Anis-Tee.

L#amaYlexin


hab ich leider beides net da.

ich koch mir ne nudelsuppe. irgendwas warmes....brauch ich.

G raWs-Haxlm


Oh. Hast du auch immer das, was du grad brauchen könntest, nicht im Haus? %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH