@Trento

Lwamalnein

ja...

is bei mir oft so...will ich pfannkuchen machen, fehlt die milch...will ich ne tomatensoße machen, fehlt die pampe dazu...

es fehlt mir immer oft ein was, obwohl die anderen sachen meist da sind.

:-|

s2an2ji.

Hallo grasi, hallo lama *:)

GDrasT-Hxalm

hallo Sanji! @:)

muss jetzt raus...Kreislauf macht nicht mehr mit. :-(

LBamal4eixn

*:) :)* :)* :)*

sra%njxi.

Gute Besserung grasi!:-x x:)

lamalein, hab vorhin einen Llamasong gehört..... ist witzig.... ;-D such ich dir mal morgen raus den link!

R<eh`a-'Lilxa

Grasili, guten Morgen!

*:) @:)

Sgat*inxe

Komm mit nachlesen nimmer nach....

Huhu! Bin jetzt erst beim 19.12 morgens....

Muss jetzt zum Zahnarzt. Will aber vorher noch auf Fragen von vor einigen Tagen antworten:

Bin mit dem Zug nach London gefahren und dann am Dienstag abend heimgeflogen... :-D Hatte voll Glueck. Am naechsten Tag fing das Nebelchaos an. Flug waere zwar nicht ausgefallen, aber es haette bestimmt Chaos am Flughafen gegeben (Stansted). :-o Und ich fands schon stressig genug. Bei der Sicherheitskontrolle haben sie mich meine Tasche auspacken lassen wegen so einem Spielzeug fuer meine Schwester. %-| Und dann mussten alle ihre Schuhe ausziehen... %-|

London ist cool. Leider hab ich in zwei Tagen nicht allzu viel anschauen koennen. Aber ich war ja letztes Jahr schon mal. :-)

Übrigens: Lewian.ist.ganz.bestimmt.kein.Greis :-D :-) @:) *:) :)D

Schoen, dass ihr zu Silvester zusammen seid, Grasi und Clair! :-D

Hui, muss mich beeilen, sonst komm ich zu spaet zum Zahnarzt. Dann muss ich Staubsauger kaufen und sauber machen, Geschenke einpacken und geh dann ueber Weihnachten zu meinen Eltern. Weiss nicht, ob ich da ins Netz komm. Falls nicht, wuensch ich schon mal allen hier ein frohes Weihnachtsfest!! :-D :-D :-D :-D :-D

Gdra{s-Haxlm

Hallo Satine! :-D @:)

ich weiss, dass Lewian kein Greis ist. ;-) ich fand es übrigens schön, als ich hörte, wie du das herausgefunden hast. :-D

Dir auch schöne Weihnachten!! @:)

(Das mit Silvester ist übrigens wohl gestrichen..)

Gkras-RHalFm

mri ist so furchtbar schlecht... :°(

GXras-Hxalm

Die Schildkröte symbolisiert meist Sensibilität und reiches Gefühlsleben, diese Eigenschaften werden aber hinter scheinbarer Härte und Gleichgültigkeit verborgen, weil Sie Verletzungen fürchten. Bewegt sich das Tier langsam, ermahnt das oft zu Geduld, Ausdauer und Beharrlichkeit, damit alle Hindernisse allmählich überwunden werden können.

Sie sehen bedeutet eine heimliche Freude, verheißt einen Beschützer oder Fürsprecher, ein langes Leben und Erfolg, ein unerwarteter Zwischenfall verbessert die berufliche Situation, Sie dürfen sich freuen, sie warnt aber auch vor zu langsamer Reaktion in bestimmten Situationen.

Töten Sie sie, werden Sie sich die Gunst eines Beschützers oder Fürsprechers verscherzen.

Essen Sie eine Schildkröte, werden Sie durch große Mühe einen Erfolg erzielen.

na toll - sie bewegte sich aber schnell. %-|

Gfras-/Ha2lxm

:°( hab meinen Vater angerufen...hat gefragt, was jetzt ist mit heute abend. Klarer Fall: Nein. Daraufhin seine Antwort: "Das sind 80 Euro!!" ja, danke....hab dich ja nicht gezwungen, so ein teures Ticket zu kaufen. :-( wäre so gern mitgegangen.. :°(

er ruft morgen nochmal an und wenns mir bis dahin nicht besser geht, kommt er vorbei und bringt Zwieback, Salzstangen und Cola..

L^amal5ein

:°_

hoffe dir gehts bald besser. wow...die grease tickets sind ja übelst teuer. wobei...war mal vor jahren bei dem lord-of-the-dance-zeug. hat damals 100 DM gekostet pro karte.

die mark kann man ja mittlerweile mit dem euro 1:1 umrechnen.

@sanji

schick mal den link. ein lamalied?

;-D

f4ivexr

Hallo zusammen! *:)

Uff, alle WEihnachtseinkäufe erledigt. Wollte eigentlich mit einem Tee die Beine hochlegen, aber nu kommt Besuch... wie ich sowas überraschend liebe

:-/

bis später vllt *:)

S5uelxti

Liebe Grasi @:)

:-D :)* :-D :)*

...ich wünsche Dir ein Fohes Weihnachtsfest.

Ich hoffe du feierst mit Deiner Familie?

Liebe Grüße :-D :)* :-D :)*

LHama5leixn

die tim mälzer-kochdings ist heute aus zürich :-)

seh grad den weihnachtsmarkt...

:-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH