@Trento

G^ras-1Haxlm

Mist..hab heute nicht geschaut. :-|

hallo ihr! @:)

@ Sulti:

Ich gehe schon nach Hause, wenn ich bis dahin wieder fit genug bin, aber feiern tun wir nicht...gibt einfach ein Essen. Schöne Weihnachten dir! @:)

ich bin totmüde und mir ist kotzübel. %-|

Luamal'ein

@ grasi

war auch nicht jetzt soo interessant vom kochen her.

die waren im sprüngli einkaufen.

und haben nen nikolaus geärgert...aber ansonsten war da nix weiter.

dann noch was von schweizer schoki gebrabbelt...und das zürich ne sehr vornehme stadt sei.

GCras-Hualxm

vornehm?? na wenn sie meinen. :- mir nicht aufgefallen...

ich wäre vielleicht zuschauen gegangen, wäre ich noch dort gewesen...

Szulxti

@:) Danke Grasi. Na dann gute Besserung. :)* @:) ;-)

GlraNs-Haxlm

mmh...mag nicht krank sein. :-( diesmal ist es körperliche Übelkeit -s onst würde Lexotanil helfen, und das tut es nicht.

Kommt in Schüben. Manchmal verschwindet sie, manchmal ist es richtig schlimm...ok, bin wohl zu ungeduldig, war erst der 3. Tag heute...

Handyrechnung vom November: 100 Euro. Yeah. %-|

GFras-#Ha%lm

Ich kotz gleich... :°( mir ist so elend...was soll das denn?? :-( hab vorhin schon Nexium genommen, das wurde mir mal empfohlen, bei solcher Übelkeit...geholfen hats nicht. :-|

GDras-}Halxm

ich mag nicht mehr. :°( es hat keinen Sinn.

Mir wurde gesagt, ich soll mein Antidepressivum wechseln. Was bringt das denn?? Das hilft auch nichts mehr. :-( alles zu spät....

zudem habe ich Angst vor den Absetzsymptomen. %-|

ich sehe wirklich keinen Sinn mehr. Wozu soll ich ne Therapeutin suchen? Wozu soll ich meine Medikation wechseln? Wozu noch?? :°(

GZras-HNalxm

ich hatte letztens einen Traum mit einem Mann.

Er hielt mich fest...ich fühlte mich so geborgen. ich liess mich fallen...(das habe ich tatsächlich gefühlt im Traum..aber es war ein angenehmes Gefühl)...doch leider musste er dann gehen...

das war das einzig schöne in dem Traum.

Der Rest war beschissen...da war noch ein anderer Mann, der sich über mich lustig machte...er blamierte mich (weiss nicht mehr wie) und sorgte dafür, dass das im TV ausgestrahlt wurde. %-| als er ging, sagte er noch, ich sei unglaublich hässlich...

ich bin da grad umgezogen, in eine neue Wohnung. Die Wohnung bestand aus 2 Häusern...so ein bisschen ähnlich wie an dem Ort, wo es schon Treffen gab. ;-) es gab ein Tor, und eben diese 2 Wohnungen...es waren viele Leute da, die mir helfen wollten. doch alles war noch chaotisch und ich fühlte mich überfordert...

ich wollte dann, dass alle gehen..wollte alles abschliessen, gab ja viele Türen, durch die man eindringen konnte. Doch ständig waren wieder Leute im Haus. In einem Raum war es dunkel, das Licht funktionierte nicht. Ein Haufen Erde lag am Boden und daraus guckte nur ein Männerkopf...ich buddelte ihn aus und er ging auch.

ging noch weiter, aber mag nicht mehr schreiben.

ansonsten hatte ich Verfolgungsträume, Missbrauchsträumeträume %-|, Unfallträume...Mobbingträume...yeah. So macht schlafen Spass...

Gtra4s9-Hxalm

kann nicht schlafen. %-|

Gedanken kreisen und kreisen. Auf der Suche nach Erinnerungen und Erklärungen. Bin keinen Schritt weiter. Stattdessen tun sich Fragen auf und ich wundere mich, dass viele meiner Emo-Erinnerungen ohne Gefühle sind...

G(rfas-HXalxm

jetzt z.B. ist mir grad gar nicht schlecht. Wenn es doch nur immer so wäre... :-( nachher kommt plötzlich wieder dieser extrem starke Brechreiz, der mich aufs Klo rennen lässt und der mich so hilflos dastehen lässt...

Gqras-xHalm

toll. Wie man sieht, bin ich immer noch wach...ich weiss auch warum: Hab einiges an Cola getrunken...und bin mir Koffein wohl doch nicht mehr gewohnt.. :-

na, dann schlaf ich halt tagsüber...ist ja nicht so schlimm.

hab Heidi geguckt und Biene Maja. :-)

C,leMeni

oh hab grad gelesen, dass ihr doch nicht zusammen feiert :-/. Och schade :°_ :°_ :°_.

Wie geht es dir jetzt Grasi?? Schriebst du nicht auch mal etwas von Cerucaltropfen? Vielleicht würden die ja helfen :-/.

Liebe Grüße @:) @:) @:)

G@renxdel

Guten Morgen! *:)

Tut mir auch leid, daß es mit dem gemeinsamen Feiern jetzt nicht klappt :°_ Und daß es Dir so schlecht geht. Die Träume klingen wirklich nicht toll... Der Antidepresivumwechsel kann schon etwas bringen. Versuchen kannst Du es ja. Besprich das aber mit einem Arzt - wegen der Absetzsymptome. So lange treten die ja nicht auf ...

Und das Wozu - damit es Dir besser geht, natürlich ;-) Dazu ist es keineswegs zu spät. Den Sinn wirst Du auch sehen, wenn es Dir wieder besser geht. @:)

Hoffe Du schläfst jetzt ein bißchen und hast mal angenehmere Träume @:)

f:iv5er

Guten Morgen, Gras-Halm *:)

Du armes, hoffentlich geht es dir bald wieder besser :°_

Schade, dass es nicht mit deinem Vater und Grease geklappt hat, aber vllt. beim nächsten mal.

Ich will dir jetzt nichts einreden (und weiß, dass es auch nichts bringt), aber warum willst du es nicht doch mal mit einem neuen Thera probieren? Deine Träume, wenn sie nicht von den AD oder sonstigen Medis kommen, weisen doch stark darauf hin, dass dich noch ziemlich viel Unverarbeitetes oder Unbewusstes umtreibt.

Seit ich mit meinem Thera viel über meine Albträume gesprochen habe und versucht habe, "alte" Gefühle aufzuspüren, hat sich die Qualität meines Schlafes ziemlich verbessert. Das ging natürlich nicht von heute auf morgen, aber immerhin. Ist aber nur eine Anregung... :-)

Ansonsten wünsch ich allen einen schönen letzten Adventssamstag und nicht so viel Streß beim Einkaufen!

*:)

L<e4wiaxn

Hallo Grasili!

Ich lasse dir mal einen lieben Vorweihnachtsgruss da!

@:) @:) :)* :)*

Ich habe das meiste mitgelesen, kann aber jetzt nicht viel dazu sagen. Ich wünsche dir gute Besserung!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH