@Trento

GwrasR-Halm


ich hab grad meine Mailbox ausgemistet...wusste gar nicht was ich da noch für Scheisse drin hatte... :- :-o

es regnet stark. dabei wollte ich doch in die Stadt..was wollte ich eigentlich dort tun?? Ah ja, Pfefferspray. Und Hextril für den Mund kaufen.

Naja dann verschieb ich das halt. :-)

SDuse1y202


ich schmeiß mal hier die frage so rein,

also eher an grasi:

wieso pfefferspray?

ich weiß das meine sis in spanien eins mit sich rumschleppt, aber ist es deiner gegend so schlimm mit kriminalität?

sorry, kann ich mir hier "oben" kaum vorstellen...

pjeac%efull


also nachts rumlaufen bei uns als frau birgt ein gewisses risiko..

G5ras7-Halxm


genau, es gibt mir auch eine gewisse Sicherheit, überhaupt eins dabei zu haben.

Zürich...naja, gibt schon auch komische Leute.

hab mal wieder geschlafen... %-|

jetzt ist es auch zu spät für die Post, weil meine Haare noch feucht sind...geh ich halt morgen.

Getrunken hab ich heute auch noch nichts.

Meine Zunge ist taub.

S^aktinxe


Hallo! *:)

Ich hatte auch mal ein Pfefferspray dabei, als ich noch neu in meiner Stadt war... Damals hatte ich noch keinen Freund und bin auch noch öfter spät nachts aus der Disco heimgelaufen.... Da wars mir schon manchmal unheimlich, und das Pfefferspray beruhigt einfach unheimlich... :-)

Nur muss man aufpassen...! Meins war aus Frankreich (von nem Campingurlaub) und es war voll gross... Sah irgendwie aus wie ein Männerdeo... Und mein kleiner Bruder hat die französische Beschriftung auf dem Spray nicht lesen können und sich damit eingesprüht... Im Haus!! :-o :-o Wow, war das übel.... ;-D Haben alle Fenster aufgerissen, unsere Augen ausgespült, aber trotzdem fast keine Luft mehr bekommen... Waren dann ne Stunde im Garten gestanden und haben uns immer wieder mit Wasser abgespült und gehustet und die Augen gerieben... Das war echt heftig, und ich möcht es nie wieder erleben... Dabei war ich noch nicht mal im gleichen Zimmer wie mein Bruder, als er sich eingesprüht hat... :-

Also Grasi, immer Vorsicht, und falls du es mal anwenden musst (was ich natürlich nicht hoffe), dann nur im Freien und dann gleich wegrennen... :-o

G2rass-H}a(lm


ich hab ein ganz kleines, das kann man nicht verwechseln, und da ist auch niemand, der es verwechseln könnte. :-)

ja, ich pass schon auf. :-)

G!ra(s-Ha1lm


ich mag die Stimme von Melanie C nicht.

Und den Akzent von Sky irgendwas auch nicht.

C_r|azylexni


mel c? die hör ich eigentlicxh recht gern

Gxras8-qHsalxm


ich nicht so. Ich fand schon damals, als sie bei den Spice Girls (die ich sehr mochte) eine komische gewöhnungsbedürftige Stimme hat.

Ist auch nicht so meine Musikrichtung. :-

C'ra9zyylexni


naja, meine auch nicht wirklich, steh mehr auf hip hop oder gothic

GFras-,Ha3lm


was hörst du denn Gothic-mässig?

Csrahzylexni


war cool, als es noch napster gratis gab-da hab ich mir viel runtergezogen...goethes erben, illuminate, sopor aeternus,subway to sally, mantus("wir warten auf den tod" ist geil) oder von wizo"bring dich um"

Gkras8-Halxm


ich kenn mich da nicht so aus.

Kennst du Deine Lakaien? :-)

CYraz"ylenxi


nur dem namen nach...sind die gut?

G!ra_s-Haxlm


oh ja x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH