@Trento

cwlair _de luxne

Grasi - was ist mit unserem Abmachen? Hattest Du jemals vor zur Therapie zu gehen, wenn ich es tu?

Nvelxa

:°_ :°_ :°_

G}raPs-fHalm

Hattest Du jemals vor zur Therapie zu gehen, wenn ich es tu?

zeitweise...

nur..ich habe meine Meinung halt geändert. Was bringt es, Threapie zu machen, wenn ich nicht will? (das sagst du selber schon so lange...tja, ich empfinde es jetzt auch so)

hatten wir nicht mal ne Abmachung, dass wir beide 1000 Kalorien pro Tag essen? Was draus geworden ist, war klar...

Hallo Nela! @:) *:) :-D

c/lai8r de} luxne

Ich rufe für dich bei Psychiatern an, okay? Bitte, Dir ist zu helfen. :)*

G1ras-8Halxm

Nein. Wenn, dann mache ich das selber....

H'arppyMxalli

Bitte streitet euch nicht... ist es das wert?

cslair dex lune

Ähm, wir streiten nicht. :-|

Ich machte Grasi nur ein Angebot. ;-)

ICh kann sie ja verstehen, nur kann ich es nicht ertragen, wenn sie sich quält.

N\el9a

Aber sie kann es genauso wenig ertragen, wenn du dich quälst... Hab ich jedenfalls das Gefühl... :-/

cDlaiir _de lxune

Ja und? Kontakt abbrechen?

Deswegen wollten wir ja Therapie machen - BEIDE... ;-)

Ndelxa

Ich hab ja nicht gesagt, dass ihr den Kontakt abbrechen sollt ;-) Aber ihr seid zwei eigenständige Menschen und nicht für den andern, sondern für euch selbst verantwortlich.

HlappyM+allxi

So kommt ihr aber nicht weiter! Beide nicht!

c0lair ode lxune

Malika,

dann sag uns, wie wir dann weiter kommen?

HhappyKMallxi

indem in hinsicht der Therapie jeder sozusagen sein eigenes Ding macht! Ja, Thera ist für euch beide wichtig, aber ihr solltet es nicht zur voraussetzung machen, ob der andere sich eine Thera sucht oder nicht!

G1ra9s-HaDlxm

*kurzdazwischenplatz*

einer meiner blöden Nachbarn hat die Angewohnheit, laut Musik zu hören. Ich höre dann nur das "Bumm-Bumm-Bumm"... >:(

H\ap=pycMaMllxi

Grasi, das kann arg nerven :-/ Kannst du dem nichts mit eigener Musik entgegen setzen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH