@Trento

cwlai}r de Jluxne


Grasi - was ist mit unserem Abmachen? Hattest Du jemals vor zur Therapie zu gehen, wenn ich es tu?

Neela


:°_ :°_ :°_

G^ra+s-Haxlm


Hattest Du jemals vor zur Therapie zu gehen, wenn ich es tu?

zeitweise...

nur..ich habe meine Meinung halt geändert. Was bringt es, Threapie zu machen, wenn ich nicht will? (das sagst du selber schon so lange...tja, ich empfinde es jetzt auch so)

hatten wir nicht mal ne Abmachung, dass wir beide 1000 Kalorien pro Tag essen? Was draus geworden ist, war klar...

Hallo Nela! @:) *:) :-D

c:lair ]de xlune


Ich rufe für dich bei Psychiatern an, okay? Bitte, Dir ist zu helfen. :)*

Gvrsas-oHxalm


Nein. Wenn, dann mache ich das selber....

HKappHyMxalli


Bitte streitet euch nicht... ist es das wert?

cElair dLex lune


Ähm, wir streiten nicht. :-|

Ich machte Grasi nur ein Angebot. ;-)

ICh kann sie ja verstehen, nur kann ich es nicht ertragen, wenn sie sich quält.

N=elxa


Aber sie kann es genauso wenig ertragen, wenn du dich quälst... Hab ich jedenfalls das Gefühl... :-/

c4lai.r de+ leu;ne


Ja und? Kontakt abbrechen?

Deswegen wollten wir ja Therapie machen - BEIDE... ;-)

Nhexla


Ich hab ja nicht gesagt, dass ihr den Kontakt abbrechen sollt ;-) Aber ihr seid zwei eigenständige Menschen und nicht für den andern, sondern für euch selbst verantwortlich.

H"appyxMalli


So kommt ihr aber nicht weiter! Beide nicht!

c`laijr d8e luxne


Malika,

dann sag uns, wie wir dann weiter kommen?

H?apupyM%allxi


indem in hinsicht der Therapie jeder sozusagen sein eigenes Ding macht! Ja, Thera ist für euch beide wichtig, aber ihr solltet es nicht zur voraussetzung machen, ob der andere sich eine Thera sucht oder nicht!

GIrXads-H&alxm


*kurzdazwischenplatz*

einer meiner blöden Nachbarn hat die Angewohnheit, laut Musik zu hören. Ich höre dann nur das "Bumm-Bumm-Bumm"... >:(

HVappzyMalxli


Grasi, das kann arg nerven :-/ Kannst du dem nichts mit eigener Musik entgegen setzen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH