@Trento

cvlair "de Clune


Wie geht es Dir sonst??

H2ap pyMalxli


Hast du das denn in letzter Zeit öfters?

L*ew!ian


*:)

Liebe Weihnachtsgrüsse an alle hier!

@:) @:) :)* :)* :-D

...und eine Rose speziell für sanji! Danke! @:)

GNras-Haxlm


@ Malika:

Och ja, schon seit 3.5 Jahren... :-( mal mehr, mal weniger..mal extrem, mal fast nicht...

@ Nela:

Die Säure soll doch gar nicht gebunden werden. Wozu auch? Mir wurde von Säurebindern abgeraten, weil sie oftmals die Säureproduktion noch ankurbeln - der Magen merkt ja dann, dass zu wenig Säure da ist....keine Ahnung.

Hab eh nichts derartiges hier...

@ Lewian:

@:) :)*

H+app]yMallti


hm, was sagen die Ärzte dazu?

GgrasQ-Halxm


Nichts. Körperlich bin ich gesund...bzw. es wurden kleinere Sachen gefunden, die aber weder verheerend noch die Ursache waren...

ist psychosomatisch. :-( es war damals in der Klinik auch ne Weile lang viel besser..

Hjapp}yMalxli


hm, dann weiß ich leider auch nichts mehr :°_

Gdraos-Halm


ich auch nicht... :-(

aber danke. @:)

h=erNr koxch


befinde mich grad im heimaturlaub *:)

EShem3albigerG Nutzer %(#2,39880x)


Hallo Gras-Halm

ich hoffe nicht, deine letzte §"$% rausgefordert zu haben.

Ich wünsch dir frohe Weihnachten und alles Liebe!

LG

Hwap|pyMaxlli


Gute Nacht auch an euch!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GtrasN-Haxlm


Herr Koch: @:) :)*

fiver: Was meinst du damit? Dankeschön! :-D

Malika: Gute Nacht! @:)

Allen (stillen?) Mitlesern und -schreiberin frohe Weihnachten! :-)

G}rasC-Halxm


ich wollte eigentlich schlafen. Funktioniert aber nicht. Sobald ich zur Ruhe komme, fängt Gedankenkarussell an..

R_ita1x73


Moin Grasi

Bei uns war wieder die Hölle los. Am Freitag nachmittag hat die Polizei mich auf der Arbeit angerufen, weil mein LG wieder Dummheiten machen wollte. Also musste ich sofort nach hause und da ging der Stress dann los.

:°( ==>PN

Gestern war ich mit meinem Sohn in Mannheim Schuhe kaufen. Das war angenehm. Endlich mal keine hilflosen Schuhverkäufer. Es gab alle Schuhe in allen erdenklichen Größen, z.T. sogar bis Größe 60 :-o

Witzig fand ich auch die Abteilung Untergrößen. Da gab es z.B. Damenschuhe mit hohem Absatz in Größe 33. Das sah neben den Riesentretern aus wie Puppenschuhe. :-D

Einen schönen und hoffentlich auch beschwerdefreien Tag

@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Rbita1x73


@alle

Ein schönes Weihnachtsfest

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH