@Trento

CFlee4nxi


Cerucaltropfen

sagt mir jetzt gar nichts. noch nie gehört...

Hmmm, dann hab ich mich wohl vermacht, ich dachte du nimmst sie auch, dachte dies mal hier gelesen zu haben :-/. Also ich hab sie bekommen, weil bei mir jetzt ne zeitlang übel war, aber niemand so genau wusste woher das kommt :-/. Also bei mir trat der Schwindel zeitweise mit Übelkeit auf. Der Schwindel kommt höchstwahrscheinlich von der Halswirbelsäule und weil ich aber für Prüfungen fit sein musste, verschrieb mir der Orthopäde diese Tropfen und irgendwie musste ich bei dem Namen an dich denken :-/.

Liebe Grüße @:) @:)

hyerwr kxoch


heut hab ich auch mal mist geträumt ...

war irgendwo. wo ich noch nie war. s hätte london sein können, aber irgendwie wars doch in der schweiz. weil s gab coop und migros :-/

anyway.

ich war da mit meiner lieblingsarbeitskollegin. liefen so die strasse runter, da kam einer auf uns zu und machte sie irgendwie dumm an. das ganze wirkte bedrohlich und wir flüchteten ins coop super center, das grad da war. der typ kam uns nach und wir suchten schutz beim filialleiter. der hat uns dann auch geholfen, indem er den typen vermöbelt hat.

danach kam so ein klon von dem typen (war kaum derselbe, weil der lag flach) und schlug meiner bezaubernden begleitung im vorbeigehn auf den hintern. sie wollte ihm dann nachrennen und ihn stellen, ich hab sie aber zurückgehalten und ihn verbal verjagt. für sie war das alles dann zuviel und sie weinte sich an meiner schulter aus. und wollte nicht aufhören ...

und das dumme dabei ist, es hat mir im traum gefallen, dass das alles passiert ist, weil sie sonst nicht in meinen armen gelegen wär :-/

K\ataHs6txrophenlsanrji


Grasi

ich wünsche dir übekleitfreie Tage und viel Kraft ! Hab dich sehr gerne! x:) Schöne Weihnachten für dich , mein gräselchen x:) x:) x:)

jVust\me1i98x4


Als eine stille Mitleserin wünsche ich dir Grasi auch einen schönen Tag ohne komplikationen (in jeglicher Art und Weise)

Hoffe du konntest letztendlich noch ganz gut schlafen @:)

:)* :)* :)* :)*

GHrasw-Ha3lxm


@ Rita:

Auch PN!

Grösse 60? Ach du Scheisse, kaufen da Riesen ein?? :-o ;-D

@ Cleeni:

Du hattest recht. Cerucal = Metoclopramid - natürlich kenne ich das. Mehr als 2 Jahre tägich genommen..darf es aber nicht mehr nehmen, weil ich eine seltene Nebenwirkung bekam. %-|

@ Herr Koch:

Ich finde das nicht dumm. Denn - du hast sie ja indirekt beschützt bwz. verteidigt - und danach auch noch getröstet...äh...oh. Ich finde die Worte nicht. :-|

@ Sanji:

Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten! @:) hab dich auch gern. :-x @:) :)*

@ Justme84:

Dankeschön - auch dir natürlich schöne Festtage!

(und ja - ich bin so ab 7 Uhr eingeschlafen ;-D )

GEra&s-Hxalm


@ Justme:

Ups. Jetzt hab ich bei dir die Smilies vergessen...

nachholen:

@:) :)* *:)

hRerr{ k6och


ja, klar ... aber s war so ... eigennützig. freue mich über den schaden, weil er mir nützt ... :-/ soweit bin ich schon. tja.

jä nu, war ja nur ein traum.

dir gehts besser, scheint es?

G%ra9s-xHalm


eigennützig.

du, das sehe ich jetzt nicht so. :-

und selbst wenn - welcher Mensch ist es nicht??

ja, mir gehts besser. :-)

h\e:rr; koxch


ich finds nicht richtig bei sowas.

vielleicht hab ich zu starke moralvorstellungen :-/

schön :-D

hast du ne ahnung, ob was im tv kommt?

hab hier in der provinz ja gar nichts von meiner gewohnten ausstattung.

nticewwoman


Wünsche allen hier frohe Geschenke und viele Weihnachten :-D :-D :-D :-D

G}rals-Haxlm


vielleicht hab ich zu starke moralvorstellungen

hmm...ja, doch. ;-D

hast du ne ahnung, ob was im tv kommt?

also irgendwas läuft schon. ;-) musst mir schon sagen, was du darunter verstehst...weiss ja nicht, was du gut findest?

@ Nicewoman:

Danke - und gleichfalls! :-D

h`er[r koxch


wie krieg ich die weg? :-(

hm ... ja halt irgendwas unterhaltendes ... jetzt schau ich grad ne zirkussendung auf sf2.

jjustJme19x84


Ich weiß ja nicht welche deutschen Sender ihr genau empfangen könnt, aber auf Pro Sieben läuft gerade noch Stand by Me. UNd gleich auf RTL 2 Hexen Hexen und danach der Geheime Garten. Beide Filme schon total oft gesehen, aber mag sie jedesmal wieder ;-D

Und morgen kommt um 18:30 auch auf RTL 2 mein ultimativer Weihnachtsfilm. Das letzte Einhorn :-D x:) Schon X mal gesehen, aber immer wieder schön x:)

G&r;a}s-Hxalm


hm- auf die PrimeTime-Zeit bezogen oder auch das, was jetzt läuft? dann schreib ichs dir raus..

oh fuck. Apropos. Ich war seit 4 Tagen nicht mehr am Briefkasten...muss ich gleich nachholen. ;-D

wie krieg ich die weg?

Gute Frage. :-

naja, ich glaube, man sollte sich klarmachen, dass sehr vieles, was man im Leben tut, eigennützig ist.

Nehmen wir mal Beziehungen und Sex. Man hat ja nicht immer nur Sex, weil man damit seinen Partner glücklich machen will (sicher auch, aber nicht hauptsächlich), sondern weils halt offenbar Spass macht und schön ist.

Oder wenn man sich mit Freunden trifft - dann tut man das ja nicht immer nur mit dem Gedanken "och ja, ich treff mich mit denen, damit sie nicht alleine sind", sondern man geht ja auch raus, weil man selber Spass haben will.

Und so weiter....

G<rasR-Halm


@ Justme:

Ich weiss nicht, wie es bei Herr Koch ist, aber ich kann so ziemlich alles empfangen...

Sat1, RTL, RTL2, SuperRTL, Arte, Kika, Pro7, ORF1, ORF2, MTV, etc...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH