@Trento

G\ras-BHalm


juhui! Ich hab ein Geschenk gekriegt! :-D *hüpf* :-D

hZer#r ;koch


muss etwas mehr arsch sein ... :-/

"hm, nein, ich verlieb mich lieber nicht, s könnte sie ja stören ..." oder so. aber nach ner gewissen zeit wird zürich auf mich abfärben und ich werd auch zum arroganten schnösel. hoffenlich ;-D

ich zapp mal bisschen rum. irgendwann gibts dann znacht ;-)

prime time ist schon gebucht x:)

hAerr |kocxh


was für ein geschenk? :-D

G9r=as-&Hxalm


prime time ist schon gebucht

mit wem??

und ich werd auch zum arroganten schnösel.

ich hoffe mit "auch" meinst du nicht "so wie du". ;-)

(überleg dir die Antwort gut. Es könnte Konsequenzen haben, wenn du die falsche Antwort gibst. ;-D)

äh..ein Weihnachtsgeschenk. :-D von jemandem aus dem Forum. :-D

ich werde ienen Teil davon nachher gleich verwenden...(nein, es ist nicht zum Essen.)

hOerr akoch


mit dem fernseher. denke, die feierlichkeiten werden dann schon zu ende sein. ;-)

nein, natürlich nicht wie du. dich schau ich ja auch nicht als zürcherin an ;-)

aaaaaaha.

Gfrads-6Halm


das fliegende Klassenzimmer kommt später.

Ansonsten die 1000. Wiederholung von Sissi, der Pferdeflüsterer, der geheime Garten (soll schön sein), Ben Hur (haben wir im Lateinunterricht geschaut), Zauber einer Winternacht, Die Brücken am Fluss, Ein ganz besonderes Weihnachtsfest...

heerr kxoch


über ben hur haben wir noch gescherzt vorher ... den könnt ich eigentlich mal wieder schauen. hehe.

GKras-rHalxm


ich bin mal weg...Teil meines Geschenkes benutzen. ;-D

Stichwort: Wasser und Pfirsich-Vanille und Salz.

h?errq koxch


viel spass @:)

v%aknnxi


Liebe Gras-Halm,

ich lese gerne in deinem Faden, schreibe aber eher sehr selten...

Aber heute tue ich das:

Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten :-D und vor allem, dass es Dir körperlich bald wieder besser geht!:)*

Fährst du jetzt eigentlich zu Deinen Eltern?

Liebe Grüße

vAannxi


das "körperlich" bitte wegdenken..Ich wünsche Dir, dass es Dir allgemein besser geht!

C2he


Grasi,

frohe Weihnachten!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:)

@:) @:)

@:)

*:)

G>rDas-:Halm


danke, Che, dir auch! @:) :)*

@ vanni:

Vielen Dank! :-D dir geht es hoffentlich bald besser. Hab sporadisch Beiträge von dir gesehen, und die klangen nicht so toll.. :-

bin knapp dem Erstickungstod entrungen. %-| hab vergessen, die Lüftung anzuschalten, und viel zu heisses Wasser genommen.

%-|

S,enxse


bin knapp dem Erstickungstod entrungen.

:-o Du machst Sachen :-o

Frohe Weihnachten, Grasili! :-D

auch von Grammy und Hasenkind :-D :-D

wir sehen uns ;-) Wir wollen vielleicht heute gemeinsam Oliver Twist auf Arte schauen. :-) *:)

G6raGs-Haxlm


dankeschön! :-D ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten (habt ihr nen Baum??) und grüss das Ha-Ka und den Grammy von mir! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH