@Trento

G3rasD-Halm


ich muss endlich mal zum Hautarzt. Ich hab sonen ekligen Hautaussschlag am Ellbogen. Hab dort immer Probleme...die Haut schuppt sich dort, und jetzt hab ich ganz viele kleine pickelähnliche Dinger..(aber nicht gerötet oder mit Eiter)... %-|

S_enxse


(habt ihr nen Baum??)

Ja :-D Und danke :-D HaKa beschwert sich gerade, dass er noch nicht drin ist :-o |-o

Ich eile und grüße *:)

GGras.-Haxlm


HaKa beschwert sich gerade, dass er noch nicht drin ist

na worauf wartet sie dann noch? ;-D

Glras-H?axlm


habe heute und gestern wieder von meiner Mutter geträumt.

Gestern sass sie auf dem Sofa, ich fragte etwas und sie antwortete nicht. Das tat sie im RL auch ab und an. >:( das hat mich so genervt!! ich fragte etwas (normales), sie hörte mich, antwortete aber nicht. Reagierte einfach nicht. Argh!

Und heute habe ich irgendwie die Schule geschwänzt und sie wurde wütend..

G1rsend>el


Frohe Weihnachten, Grashalm!@:) @:) @:)

Mach Dir einen schönen Tag. Was hast Du denn vor heute? Und hast Du eigentlich schonmal in die Bücher geschaut?

Alles Gute :)*

G;rasQ-wHalxm


Frohe Weihnachten, Grendel! @:)

nee, hab noch nicht reingeschaut. |-o habe in letzter ZEit nicht viel Lust, zu lesen...hab auch schon ewig Aufschrei neben dem Bett liegen und komme kaum voran damit...

was ich heute machen werde: Das übliche. TV, Internet, schlafen..

G3renbdel


"Aufschrei" ist ja auch keine Weihnachtslektüre ;-) Hast Du denn ein bißchen geschmückt bei Dir? Vielleicht irgendwo einen Tannenzweig? Oder gar einen Adventskranz?

G0ras-)Halxm


Nee. Sowas mache ich nicht....Adventskranz gabs zuletzt, als wir noch Kinder waren...den hat meine Mutter dann selbst gemacht.

Ich bin nicht so der Deko-Fan und Weihnachten ist mir so ziemlich egal.... ;-)

GIrexndel


Tse, tse ... ein Weihnachtsbanause. Hab aber auch nichts hier ;-) und mir nur zur Feier des Tages einen Fim tuntergeladen: Entropy. Schau ich gleich mal rein. Und außerdem mache ich mir gleich noch was Leckeres. Wie gehts Dir denn heute? Wenigstens ein bißchen weihnachtlich? @:)

hherr xkoch


hab mir überlegt, ob ich meine bambusse schmücken soll. habs dann aber gelassen. bin ja eh nicht daheim. hehe

GWras->Halxm


Es geht mir heute ganz gut. Werde aber gleich wieder schlafen gehen...bin müde. :-|

D4rausxi


Grüß Dich Grasi *:)

Bin ganz zzz

zzz

zzz

zzz

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten :-D und hoffe das es Dir weiter gut und immer besser geht :)*

GUr)as-Hxalm


Hallo Drausi und frohe Weihnachten! @:) :)*

hab geschlafen und bin mit Bauchweh und Übelkeit aufgewacht...hab zuletzt -ja- ein AUfbackbrötchen gegessen.

Das find ich aber seltsam...-|

G;ras}-Halxm


boah. :-o

Den Rekord für die größte (überlebte) Absturzhöhe hält Vesna Vulovi (* 3. Januar 1950). Sie überlebte am 26. Januar 1972 einen Sturz aus 10.160 m Höhe. Sie war Stewardess bei der jugoslawischen Fluggesellschaft, als ihre Maschine von einer Bombe auf deren Reiseflughöhe auseinandergerissen wurde. Sie stürzte allerdings nicht direkt auf den Erdboden, sondern prallte mit einem Teil des Rumpfs auf einen schneebedeckten Abhang auf.

ach du Scheisse.

Dbrausxi


Danka Grasi @:)

Was Du Dir aber so durchliest *kopfschüttel*

Ich leide seit ein paar Tagen auch an ständiger Übelkeit. Schiebe es auf das Paroxetin, wovon mir glaube ich auch schwindelig wird, und die Erkältung wo mir immer was aus der Nase in den Rachen läuft *bäh*

Das Forum ist verwaist. Sogar Du bist nicht da.

Hm.

Kerry, Suca und kuckucksblume sind online.

Diese Mangafigur war auch letztes Jahr schon in der Forenübersicht.

Mir ist so schwindelig und ich bin so schlapp. Ich lege mich wieder hin.

Bis Später Grasi zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH