@Trento

R!itfa173


Moin Grasi

Hoffentlich geht es Dir besser. :°_ :°_ :°_ Habe bis jetzt geschlafen.

Bin aber ziemlich gerädert und beim Blick in den Spiegel bin ich erschrocken. Sehe aus, als hätte ich drei Tage und Nächte durchgefeiert. Habe vom Gefängnis geträumt und von der Psychiatrie. Kann mich aber nicht an Einzelheiten erinnern. :-( Du weißt schon.

Hoffentlich hast Du einen schönen Tag. @:) :)* @:) :)* @:) :)*

GVras-pHalxm


ist vielleicht besser, wenn du dich nicht an Einzelheiten erinnerst.. :- :°_

und bei dem Stress..naja, logisch macht sich das auch im Gesicht bemerkbar...

mir gings bis vorhin noch besser, habe jedoch gewagt, einen Zwieback zu essen, und habe jetzt Magenschmerzen. >:(

sSüße sbanji


hallo grasi! Gute Besserung!

Goras-H,alm


Hallo Sanji! @:) danke! :-)

sqüße> s,anjxi


Was machst du heute noch ?

GDras1-Haxlm


naja, ich wollte nach Hause. Aber erstmal müsste ich duschen und Bauchweh/Übelkeit müssen weg....

sWüße s;anxji


Hoffe, sie verschwnidet mal endlich :-x x:)

sMüße 6sCanj%i


Ich mach nix besonders. Lese ein Buch ( Das von hHrrn Lehmann)

R"itCa1x73


Was macht eigentlich Clair? :-/

s!üße sxanji


Hoffe es geht ihr einigermaßen :-/

c9lair gde luxne


Ah!

Hab Grasi gefunden und mitgebracht. 8-)

G_r`aRs-Haxlm


:°( :°( :°( :°(

mri ist so sterbenselend..hab geschlafen, das hat aber gar nichts genützt. Werde auch nicht nach Hause fahren...

ich habe es so satt..ich will zu meinem Mausi! :°(

c7lapir dse luOnxe


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Garas-UHalxm


hab so Angst, dass es diesmal ne MDG ist...es kann nicht psychisch sein. Ich meinee ich bin aufgestnaden, da gings mir noch gut. Dann hab ich einen Zwieback gegessen und dann gings los... :°(

c#lai~r de xlune


Na ja, notfalls gehst Du am Mittwoch zum Arzt.

_Meinst Du nicht, dass es...schwer auszudrücken. Also dein Körper macht Dir nen Strich durch die Rechnung, wenn Du dich auf was freust. Das war bei Treffen so, heute wolltest Du zu deinem Mausi etc. ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH