@Trento

C3razyElenxi


oh..na da muß ich mal gucken und mir vielleicht was zulegen von denen

Gqruafs-Haxlm


ich empfehle dir Kasmodiah und April Skies.

Wenn du willst, kann ich dir auch ein paar Sachen schicken, als mp3. :-)

Cqraz{yrleni


danke :-)

G5ra,s-HAalm


dann gib mir mal eine Mailadresse. :-)

CBraAzy,lenxi


PN

G_r1as-dHalxm


bin am anhängen, dauert wie erwartet ewig. %-|

es donnert!! :-D :-D

GgrasN-Halxm


ui, es blitzt wie wild...ich mach lieber den PC aus und setz mich ans Fenster. :-)

bis später!

CErazWylenxi


bis später..bevor noch der blitz einschlägt *:)

S7atinxe


Goethes Erben sind aus meiner Stadt... :-D

Genauso wie Das Ich...

G1rasr-H+alxm


Satine: Das hab ich jetzt nicht verstanden, was meinst du damit? :-o

Das Gewitter war sehr schön...zuerst kam es am Horizont, grau..dann fing es langsam und sanft an zu regnen, die Blitze kamen näher...blitzten immer mehrmals hintereinander auf, einmal sogar 5mal. Die Donner waren nicht so laut diesmal. Ich hab dazu Deine Lakaien gehört. Und jetzt ist das Gewitter vorbei, der Schleier der über der Stadt liegt ist ganz hell, weil am Horizont die Wolkendecke aufgebrochen ist und dort blauer Himmel zu sehen ist.

Es hat so heftig geregnet...am meiner Scheibe liefen nicht mehr nur kleine Rinnsale runter, sondern ganze Bäche...

naja, hat mich auch ziemlich getriggert.. :-|

mir ist einfach klar geworden, dass ich die einzige aus der Familie bin, die nichts besonders gut kann. Mein Bruder kann sehr gut zeichnen, er wollte auch Grafiker werden, hat aber keine Stelle gefunden. Mein Onkel ist auch Grafiker. Früher konnte ich zwar auch überdurchschnittlich gut zeichnen, aber nicht speziell gut. Naja und jetzt bin ich nur noch Durchschnitt.

Meine Schwester ist sehr sprachbegabt. Sie spricht bzw. lernt Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Griechisch, Latein, Russisch. :-o

Ich bin zwar auch gut in Sprachen, aber nicht in allen. In Latein war ich eine Niete, aber auch deswegen, weil es mich nie interessiert hat, v.a. weil da soviel Grammatik ist..ich mag diese Sprache nicht. Französisch und Englisch war und bin ich gut, aber ich hab halt das meiste wieder verlernt und Englisch hatte ich nur etwas mehr als 3 Jahre, von dem her bin ich da auch sehr schlecht. :-(

naja und sonst - es gibt keine besondere Fähigkeit, die mich von meinen Geschwistern abhebt. Ausser vielleicht die angebliche Begabung in Musik, aber da bin ich ja kläglich gescheitert, also von dem her...

Und dann auch noch die SV...in dem 3/4 Jahr wo ich schon in der Tabelle bin, war mein Höchstwert 31. Die meiste Zeit bin ich nicht mal über die 20 gekommen. Das ist so...schwach. Einfach nur schwach. Ich kämpfe ja meistens nicht mal.

Und dann gibt es auch noch so ein blödes Problem über das ich so gern offen sprechen würde, aber nicht kann! :-(

Verdammt, verdammt, verdammt!

Morgen hab ich Therapie, aber halt wieder nur 1 Stunde...mir fallen 1000 Themen ein...

Lhilab(lassxblau


Das mit dem Kämpfen kannst du ändern ;-)

Mit den Bagabungen: Da bist du wohl einfach zu selbstkritisch. Ich glaube, selbst wenn bei Tests herauskäme, dass du etwas besonders gut könntest, würdest du die Testmethode in Zweifel ziehen, weil du kein gutes Haar an dir lässt %-|

Das Thema, über das du nicht offen reden kannst: Kannst du in der Therapie darüber sprechen? Und bloß hier im Forum nicht? Oder geht es gar nicht? (Wenn es dir lieber ist, antworte per pn)

GJra9s-Hnaxlm


nein, das mit dem Kämpfen kann ich eben nicht ändern.

ja, doch, ich werde morgen mal darüber sprechen, ist neu, das Problem, weiss gar nicht wie ich darüber reden soll, heikel und peinlich irgendwie...

ja, doch, ich habs im Forum schon geschrieben, halt einfach unter nem anderen Nick...

aber trotzdem, ich weiss nicht was ich machen soll..... :-(

er kamen keine Antworten, die mich jetzt weitergebracht hätten...

zudem fühle ich mich dermassen überfordert, aber ich kann es nicht mal niederschreiben weil sich dann einige Leute die Schuld geben, v.a. die, die sich sowieso schon nicht mögen..

aber ich kann nicht aufhören damit, ich MUSS anderen helfen, ich muss helfen wo ich kann, selbst wenn es mich runterzieht, ich kann doch nicht einfach nur zuschauenn! ich kann doch nicht sehen, dass da eine Frage ist, wo ich vielleicht helfen könnte, und dann einfach darüber hinwegsehen! :°(

S_atWine


Ich meinte, das Goethes Erben und Das Ich aus Bayreuth kommen. Und da wohn ich. ;-) Also Bayreuth war mal vor über 10 Jahren voll das Zentrum für Gothic-Musik... Ein schwarzer Fleck auf der Landkarte sozusagen... :-)

Das Ich haben ein Schloss in einem kleinen Dorf gekauft, in der Nähe von einem Ort in dem ich immer ins Schwimmbad gegangen bin früher...

Zu den Begabungen: Ich hab jetzt auch nix, wo ich sagen könnte, dass ich es besser kann als andere... Ich kann kein Instrument, ich bin nicht sportlich... Aber vielleicht hab ich anderswo eine Begabung und hab sie nur noch nicht entdeckt. :-D In Sprachen war ich auch immer ganz gut, aber nicht super gut, weil ich mir nicht genug Mühr gegeben hab. Und vergessen hab ich auch schon ewig viel... Also mach dir nicht so viele Gedanken, anderen geht es in solchen Sachen ähnlich. :-)

Zu der SV kann ich dir leider nichts sagen... Du wirst auch irgendwann drauf verzichten können. Aber es geht halt leider nicht von heute auf morgen.

*:)

GOrasg-Halxm


ach so...danke, Satine. :-x

Lila, ich glaub, ich schick dir wirklich ne PN..weiss nicht mit wem ich sonst darüber reden soll, in der Thera kann ich das auch nicht gut erklären weil sie das mit dem med1 halt weder richtig verstehen noch nachvollziehen kann...

L}i{l5abllassblxau


Graseli

Aus Selbstschutz musst du das ab und an tun. Es wird dann eine Weile später jemand anderes kommen, der/die auch helfen kann. Du musst da wirklich auch an dich denken :-x

Und ich denke, wenn du dich mit deiner Thera gut verstehst, braucht dir vor ihr nichts peinlich sein. Ich kann mir jetzt denken, worum es geht. Vielleicht kann sie dir da wirklich weiterhelfen :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH