@Trento

Gyras-&Halxm

*:) Hallo Malika!

cGl?air -dej l#une

Schöne Weihnachten Rita und Malika! :)*

Maus, es gibt nicht nur helfen und nicht helfen. Fakt ist, dass es damals nicht so extrem war mit der Übelkeit und meist war es in der Zeit, wo Du P. höher dosiertest zumindest ein wenig besser...

GXraos-Havlm

das stimmt einfach nicht, sorry, Clair...es war im Anschluss an die Klinik besser und nachher wurde es wieder schlimmer...

H$app/yMa#lli

Hallo Grasi... Hi clair... Hoffe ich störe nicht?

c?laikr dQe lunxe

Nein Malika, Du störst nicht. :)*

Sorry Grasi, war nur meine Vermutung. Du musst es am besten wissen... :-x

G4ra0s-H!alm

du störst nicht, Malika. @:) wenn wir uns allein unterhalten wollen, können wir das ja im ICQ machen oder per PN..von dem her..hier ist mit Ausnahmen von gewissen Störenfrieden jeder willkommen. :-)

heute kommt nichts im TV. Wie ich den Abend rumbringen soll ich mir ein Rätsel..werde Doxepin nehmen, damit ich diesmal vor 8 Uhr morgens einschlafen kann.. %-|

h~er%r k$och

rtl x:)

s7törevnfriPexd

@:) :)* *:)

G/ras-Hxalm

@ Herr Koch:

Wie meinen??

@ Bavaro:

Du warst damit nicht gemeint. ;-) @:)

b/avarxo

;-D

hVerr kxoch

den film auf rtl heut abend ... den find ich so toll x:)

GVra0s-H^alm

was kommt denn?

GArasg-HQalm

hm. Meine Nailstylistin hat mir den empfohlen...

hab aber nicht so Lust auf so Liebesgedöns. :-|

h%erra Gkoch

ich doch auch nicht. aber der ist soooooo toll. gut .. ich mag hugh grant. vielleicht deswegen. aber er ist auch amüsant.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH