@Trento

Giras-xHalm

fest = fast. %-|

gott, in letzter Zeit schreibe ich immer falsche Wörter. Statt "in" habe ich grad "ich" geschrieben... :-o

mein Hirn schrumpft. %-|

GFras-Hxalm

@ Malika:

öhm..ja, irgendwo schon. *suchenmuss* ;-D

[[http://img113.imageshack.us/img113/193/dscn020920060222kt8.jpg]]

im Moment sind sie aber kürzer...

cVl air de@ lunxe

Hm... keine Angst, ich werde dir mit denen aber nichts tun.

Notfalls kratze ich mit meinen weichen Nägeln zurück. 8-)

-Stört es dich, wenn irgendwo Staub rumliegt? Der sammelt sich hier übelst schnell. Keine Ahnung warum... und mit dem blöden Swiffer krieg ich den fest nicht weg.

Nö. Außérdem können wir zusammen Staubsauger kaufen und tragen. :-) Muss auf Arbeit auch schwer heben - da wird so ein Staubsauger zu bewältigen sein. :-)

-Stört es dich, wenn meine Tastatur sehr staubig und schmutzig ist? Die ist 3.5 Jahre schon alt und ich esse immer vorm PC...

Nö. Aber ich mache Tastaturen gerne sauber. :-D Das ist cool - so alle Buchstaben raus und so. :-)

-hast du Schlafsack? Als Unterlage können wir 2 Wolldecken nehmen...

Jap. Bringe ich auch mit. Hatte überlegt mir ne Isomatte zu besorgen. :-)

-kannst du selber Tücher mitnehmen? Ich hab leider selber nur wenige... und weil ich die nur alle 3 Wochen waschen kann...

Jup, bringe ich mit. Wir tragen mein Zeug dann gemeinsam... ;-D

-Shampoo etc. brauchst nicht mitnehmen. Und du darfst meine Kérastase-Haarkur benutzen

Ich bringe schon mein eigenes mit. Mein Haarzeug ist nämlich immer voll schnell alle. Bin da verschwenderisch... :-/

Würde mir die Haare auch dunkel machen. :-) Ganz egal. Hauptsache VERÄNDERUNG!!!

Lass Dir was tolles einfallen. :-)

H{appyxMalli

:-o hab leider gar keine Nägel :°( Und viel zu kurze Wurstfinger :-/

c}lair d1e luxne

Habe auch Wurstfinger und viel zu schmale Nägel für meine dicken Finger.

Grasi hat schöne, lange, schlanke Finger. :)^

GArasD-Haxlm

nein, Grasi hat dicke, fette Knöchel. Malika: Meine richtigen Nägel sind auch nicht gerade der Hammer.. %-|

@ Clair:

äh..ich möchte nicht, dass du die Buchstaben von meiner Tastatur entfernst.. :-|

ich bin auch verschwenderisch mit Haarzeugs. %-| haselnussgrosse Portion? ;-D denkste...

ich habe gard was gefunden...bin geschockt.

[[http://img142.imageshack.us/img142/6600/1060616imgbiu8.jpg]]

[[http://img153.imageshack.us/img153/6276/1060635aimgwq5.jpg]]

H]appyMaxlli

und warum bist du geschockt?

Gurajs-H4alm

weil ich jetzt total anders aussehe. Aber wirklich total. Wusste gar nichts mehr von diesen Bildern...ehrlih gesagt, damals war ich hübscher... :-|

heute bin ich hässlich. >:(

H*appyMTawlxli

quatsch, grasi!

GLras?-5Haxlm

hast du mich gesehen?? %-|

G5ra^s-HLalxm

Datum der Bilder...dürfte so Juli 2004 sein.. :- wegen den Ohrringen. Die habe ich erst im Juni 2004 gemacht...

HKapp3yMxalli

Nein, aber trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen...

Gtra8s-Haxlm

nein, glaub mir. Nase ist grösser, Kinn ist grösser, Stirn ist höher...jetzt passt gar nichts merh zusammen. Dachte immer, es sei umgekehrt, wenn man älter wird, aber - die Ausnahme bestätigt wohl die Regeln. %-|

Hbapp%yMalxli

Hm, kann das nicht beurteilen...

H:appyMMallxi

Find mich eigentlich immer häßlich :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH