@Trento

GFraso-Hkaxlm

mann, was für ein ignorantes Arschloch! >:(

mich kotzt das an! Wenn ich wüsste, welcher Nachbar es ist, würde ich dem was husten...aber ich kann ja jhetzt nicht überall klingeln und fragen...

G'ras-H:alm

Laiken

%-|

nimm halt S. mit oder D...Banause. ;-)

ja, ich weiss, dass bei euch der Frisör billiger ist....aber wir bzw. ich muss ja auch zum Wella-Frisör...das ist gleich nochmal teurer..

cYlaiLr gde lunxe

aber ich kann ja jhetzt nicht überall klingeln und fragen...

Warte nur bis der Ausländer bei Dir einzieht. Ich werde denen dann was husten. 8-)

c@lair9 dye Xlunxe

...oh...

Lakaien natürlich. War'n test... 8-)

Hmm, Wella Frisör weil sanftere Farben... Egal.

GDra>s-Ha#lm

Warte nur bis der Ausländer bei Dir einzieht.

;-D

Wella Frisör weil sanftere Farben..

was meisnt du damit? ich geh zu dem, weil das der einzige Frisör ist, wo ich die Haare nicht erst bleichen muss. Das ist ein Risiko, weil erstens extreme Strapazen und zweitens könnten die Haare dann gelb-orange werden. Und das Rot könnte dann total blass werden.

Wella ist das einzige Unternehmen, das diese Technik anbietet..also rote Strähnen auf dunklem Haar....

cqlair vde# luxne

Ich mache bei Wella gerade ne Typberatung... 8-)

GDrasR-EHalsm

was? wo?

c+liair dhe lune

Keine Ahnung, irgendwo auf der Homepage. :-)

Mach ma ICQ an.

G]ra/s3-wHaWlxm

dann schreib aber auch zurück....

c&la2ir dTe luxne

Hast Typberatung gefunden?? Ist total bekloppt. ;-D

cNlair 1de xlune

Guck mal: Was hälst davon: [[http://www.bol.de/shop/home/artikeldetails/knight_moves_ein_moerderisches_spiel/EAN7321921986963/ID6245834.html]]

Der Film ist so geil. So Hide and Seek mäßig. Absolut hammer. Aber mnit Suizid und Puls... aufschneiden und so.

JGahre8sendu-Lotta

huhu ihr 2 @:) :)* :=o x:) !!!

ich hab mal hier die ganzen Tests gemacht, Farbberatung und so :-D war auch lustig ... [[http://www.womensnet.de/index.de.html]]

Hab noch ein bißchen Weihnachtsstress heut

und morgen %-| %-| %-| bin.ehrlich.gesagt.froh

wenn.der.ganze.Weihnachtsfrohsinn.endlich.vorbei.ist

aber.nicht.weitersagen ;-D - Mittwoch bin ich wieder da

und les auch nach :-) und das alles :-)

*:) bis denne und ganz liebe Grüße von uns an euch !!!

@:) @:)

c+lair d[eV luxne

Moin 'Lotta!

M usst Du ab Mittwoch wieder auf Arbeit??

G)raYs-HPalm

den Film kenn ich nicht...

Hallo Lotta! @:)

G|ras_-Hal2m

nee, Lotta arbeitet doch in ner Schule oder so, die haben wohl kaum Schule jetzt??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH