@Trento

c~lair d&e lxune

Lotta arbeitet doch in ner Schule oder so

Keine Ahnung. ???

Was meinst über die Beschreibung des Filmes??

Silent Hill kömmer auch gucken. :-) (kenn ich schon ;-))

G"ra*s0-Halxm

silent Hill kennst chon? :-| wie fandest du ihn? find ihn toll..wegen der Atmosphäre und allem..

hab Kopf- und Ohrenschmerzen. :-(

cVlaiUr de l]unxe

Bei Silent Hill war ich sehr sehr müde und habe fast geschlafen. Fand ihn nicht schlecht. :-)

h_err kxoch

gräsli

jetzt hast schwarze haare, oder?

das braun war noch schön :-x

cQlaiwr dNe lunxe

herr koch,

ja, sie hat schwarze Haare. :-) Schönes, kräftiges Haar. :)^

vielleicht_siehst_es_bald_selbst

h\err Ikocxh

bin_ein_braunfan |-o

LDewiaxn

*:) @:) @:) :)* :)*

clair: :-D :-D

GCrakmmxy

Schönes, kräftiges Haar.

Stimmt! Glänzend, lang, kraftvoll, egal ob grad mal schwarz oder blond... :)^ Ebenso clair mit ihren hübschen Locken... :-D

aber.das.wollen.ja.beide.nicht.hören %-|

;-)

Ich freu mich für euch, daß es Silvester doch noch klappt! :-D aber.salviatechnisch.nicht.übertreiben,ok :=o

GUreMndfexl

Hallo und einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!*:)

Grasi, vielleicht wechselst du einfach mal den Hausarzt ...

Mag mir mal jemand verraten, wie ihr die ***-Nachrichten schreibt? Das rauchende Smily würd mich auch mal interessieren ...

hxerr kmocxh

das rauchende smiley ist das sonnenbrillen-smiley mit einem ´ hintendran.

und die sternchen kommen, wenn man zwei fragezeichen vor und nach den eintrag setzt. und der eintrag muss ein wort sein, also brav die abstände mittels _ machen, statt mit leerschlag.

hach. das zweite bild vom gräschen möchte man ja grad an die wand hängen x:) |-o

GHreindexl

Danke @:) Ja, ich find Grasi auch süß. Von wegen häßlich ;-)

HGapp2yMalMli

*:)

zum thema: ich färbe mir die Haare immer selber ;-) Ist am allerbilligsten und sieht auch noch gut aus!

G2rAas+-Halxm

@ Herr Koch:

Braun geht jetzt nicht mehr...weil ich schon so lange schwarz färbe. dann müsste ich sie erst bleichen und das mache ich nicht...

@ Grammy:

Du..hast du meine Haare? Weisst du, dass ich tonnenweise Spliss habe? Nein? Ok...jetzt weisst du's. Also nix mit kräftig und gesund.. %-|

@ Malika:

ich hab zu Beginn auch selber gefärbt...aber schwarz ist da ne schlechte Farbe.

Ergebnis: Halbes Gesicht schwarz, trotz aufgetragener Fettcrème, Handtuch (hellblau) hat schwarze Flecken, die durch das häufige Waschen jetzt braun sind, Bad musste danach geputzt werden...

und - Ansatz nachfärben, das kann ich alleine nicht, viel zu kompliziert. Jedesmal die Haare komplett neu zu färben, sind unnötige Strapazen...

@ Herr Koch und Grendel:

Ich seh jetzt wirklich gaaaaaaaaaanz anders aus. Wirklich komplett. Herr Koch, du hast ja andere Bilder gesehen...

Wie man sieht, kann ich nicht schlafen. Bzw. nur paar Stündchen...natürlich ist mir schlecht. %-|

SKultxi

Gutenmorgen,

@:) *:)

Na Grasi hast Du gut geschlafen?

Hier ist es kalt und ganz DOLL neblig!;-) :)*

Liebe Grüße und ein schön Tag ;-)

Rzita1Y7x3

Moin Grasi

Fahre heute morgen mit der Familie zu den Schwiegereltern nach Bayern. Wir kommen erst Montag zurück. Weiß nicht, ob ich dort ins Internet kann. Falls nicht, wünsche ich jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch allen Mitschreibern und Mitlesern einen guten Rutsch.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH