@Trento

Dgrausxi


Good Morning Trento *:)

Ach wie schön kann Weihnachten sein wenn man krank war {:( :=o

Einen guten Start in den Tag wünsch ich euch :)*

fPivexr


Tag zusammen *:)

Na, Weihnachten gut überstanden? Bei mir war's etwas anstregend...

Gras-Halm, wie geht es dir? Freut mich, dass das Sylvester-Treffen mit Clair doch noch klappt. Ihr zwei habt bestimmt viel Spaß.

Muss jetzt auch mal den neuen Pfeif-Smilie ausprobieren :=o

Wünsch dir einen schönen Tag :)*

J.ahyresencd+-Lotxta


Moin Grasi und alle @:) @:) @:)

und einen schönen Tag :)*

.

Da hab ich ja jetzt Zeit, zum Nachlesen, wenn Grasi nicht da ist 8-) hoffentlich ists einigermaßen nett zu Hause ... %-| :- :-) :)* @:)

GOrYas-kHalxm


hallo ihr...

bin bereits wieder da. Wir sind morgens um 10 schon losgefahren, Ikea (kotz..hasse den scheiss Laden), einkaufen (Lebensmittel), Tierladen (hab so Meerschweinchenbabys gesehen!! x:) )...Staubsauger habe ich auch gekauft (ja, ICH, mit meinem eigenen Geld, ebenso wie mein Nachttischchen, ne Lampe, etc. - alles selber bezahlt!). TV hätte es einen gehabt, der gut gewesen wäre, aber Lieferung hätte 60 Euro gekostet in dem Laden..(selber tragen ist viel zu schwer)...

ansonsten ist mir zuhause mal wieder richtig bewusst geworden:

-ich habe gar kein zuhause

-ichi hasse meine Mutter und sie hasst mich

-ich gehe erst wieder nach Hause, wenn sie am Wochenende weg ist. Scheissegal, wenn das erst in ein paar Monaten ist....

wir haben gestritten und nachher hat sie mich ingoriert.

Ich habe mir erlaubt, Kekse zu essen. Offenbar darf ich das aber nicht. Böse Grasi! Doch anstatt mit mir zu reden, hat man sie vor mir versteckt. *kopfgegendieWandhau*

aus dem Gespräch über die Mail mit meinem Vater wurde nichts. Wir wollten ja im Wald spazieren gehen und reden...tja, blieb keine Zeit. Er hat dann vorgeschlagen, im Auto zu reden. Yeah, geil. 90% seiner Aufmerksamkeit auf der Strasse und die restlichen 10% verwenden wir für ein ernstes Thema. Aber wir haben es nicht gemacht.

Ich hasse meine Mutter..sie hat nur rumgemeckert. Ich würde Schulden machen, 400 Euro im Monat müssten reichen, bla, blubb...genau wie mein ältester Bruder mit seinen 20000 Euro Schulden (tja..woher hat er die Schulden wohl? Vielleicht seine Art, damit fertigzuwerden, dass man ihn als Kind abgeschoben hat?? Schon mal daran gedachtgedacht).</p>
<p>Ich habe aber keine Schulden, herrgott nochmal!!</p>
<p>Dann: "hör auf, dir jede Saison neue Klamotten zu kaufen!"</p>
<p>ok, ich zähle mal auf, was ich an Klamotten besitze.</p>
<p>-3 Pullis für die Öffentlichkeit. Seit 1 bzw. 2 Jahren.</p>
<p>-3 Paar Hosen, seit 2 Jahren. Zwei davon passen mir.</p>
<p>-1 Paar Schuhe, seit 2.5 Jahren. Sehen mittlerweile arg mitgenommen aus.</p>
<p>-Unterwäsche aus dem H&M - Kein La Perla oder was weiss ich.</p>
<p>-Socken: Billig-Linie ausm Supermarkt</p>
<p>-T-Shirts: Da habe ich etwa 7, die mir passen. Das ist auch das mindeste, muss jeden Tag wechseln und kann nur alle 21 Tage waschen...geht momentan nur, weil ich zuhasue halt nur PUlli trage und keine Shirts.</p>
<p>Aber ja, lüg du nur in der Gegend rum, dumme Fotze....weisst ja alles besser!! Weisst ja, wie oft ich einkaufen gehe!!</p>
<p>immer diese scdheiss Lügen. "Wenn du 18 bist, dann kannst du/darfst du xyz" - was passiert? Ich bin 20 und sie behandelt mich wie ein Baby.</p>
<p>Kotzt mich so an.</p>
<p>Familie? Ha. Ich lach mich jetzt noch tot! Witz des Jahres!!</p>
<p>Ich korrigiere meine Gründe zum Leben:</p>
<p>-Vater</p>
<p>-Clair</p>
<p>hui, noch 2 Gründe!</p>
<p>Meine Mutter ist mir egal. Und mein Mausi auch...der interessiert sich nicht mehr für mich. Kleio hat schon recht..je länger man weg ist, desto mehr gewöhnt sich die Katze dran, ne andere Bezugsperson zu suchen...tja, kein Wunder, Schwester kämmt ihn jeden Abend und Mutter füttert ihn...</p>
<p>was habe ich denn erwartet

so schnell sehen die mich nicht wieder...

G1ras-+Haxlm


am besten wars dann ja auch im Auto. Ich: "ich komme erst wieder, wenn ihr am WE weg seid." er: "das dauert aber noch ne Weile." ich: "egal. Keine Lust ständig Stress zu haben.." er: "Sie hat in letzter Zeit schlimme Schmerzen." ich: "ist das eine Entschuldigung?" er: "Nein. Aber wir alle kriegen es zu spüren."

davon habe ich zuhause aber nichts gemerkt. Idylle pur bei den anderen. Nur ich, das böse, schwarze Schaf....obwohl, mein ältester Bruder ist wohl noch schwärzer als ich. Haha.

GXrenudel


:°_ Deine Mutter hat sich echt bescheuert verhalten ... Und das Gespräch mit Deinem Vater -schade ... Vielleicht könnt ihr euch nochmal so treffen? Kann er Dich nicht mal besuchen kommen, oder möchtest Du das nicht? Und vielleicht stimmt das mit Deiner Mutter auch und Du hast nur zufällig eine "idyllische" Phase erlebt bzw. eine Phase, wo sie sich halt auf Dich konzentriert hat und dadurch nicht auf die anderen. Wenn Du nicht dagewesen wärst, hätte sie sich wohl jemand anderen gesucht ...

G%r^asx-Halm


ja, toll, sie hat sich IMMER nur mich gesucht. Al ich noch zuhause gewohnt habe, war ich die, die böse war, alles falsch machte, bla, blubb. Meine Schwester nicht. Hey, sie arbeitet in den Ferien. Sie hockt nicht nur faul rum wie ich. Sie hilft im Haushalt, sie interessiert sich - wie meine Mutter - für Pflanzen. Und ihr Diplom hat sie verdammt gut bestanden.

War erwarte ich denn? Dass ich als Versagerin trotzdem geliebt werde? Ha...

nein. Mein Vater hat von sich aus gar nicht mehr an das Gespräch gedacht. Also ist es mittlerweile auch egal...ich habe mehrfach gefragt, er hats ignoriert..Pech gehabt.

Gorendxel


Aber mit Deinem Vater verstehst Du Dich doch eigentlich ganz gut, oder? Ich weiß, daß du ihm diese mail geschrieben hast. Andererseits nennse Du ihn neben Clair als Grund für Dich weiterzuleben.

LCam:aleixn


hallo grashalm!

ich musste auch nach hause.

und immer wieder diesselbe leier und derselbe scheiss..und mein vater ist ein sturer brocken...es ist nicht möglich mit ihm zu diskutieren, weil er nix einsieht...aber auch gar nix....nur er hat recht...is zum kotzen...

ich würd mir so gern wünschen, dass ich am heiligen abend allein mit freund in einer wohnung sein kann...und dann meinetwegen am 1. und 2.weihnachtsfeiertag zu meinen eltern geh.

bloss das darf man nur, wenn man ne richtige eigene familie hat...

und wenn ich nie ein kind habe und verheiratet bin? dann darf ich bis ich 50 bin an weihnchten nie mein eigenes fest feiern?

kotz.

ich könnt mich schon wieder aufregen.

>:( >:( >:(

G"raus-Hxalm


@ Grendel:

Ja, ich verstehe mich gut mit ihm. Nur ist es ihm offenbar scheissegal, was ich ihm geschrieben habe...

@Lama:

bloss das darf man nur, wenn man ne richtige eigene familie hat...

wer legt das fest?

L.amalexin


@ grashalm

sie legen das fest...niemand anderes.

und kommen dann mit dem druck auf mein gewissen: wir sind die familie und an weihnachten hat man bei der familie zu sein.

ich bin eben das kleine kind und das muss brav nachhause...

boah ich reg mich da immmer so was von auf.

ich werde es so handhaben, wie ich es will, wenn ich ein eigenes auto habe und ne eigene wohnung und finanziell unabhängig bin.

und wenns nicht anders geht, dann muss ich mir eben was an weihnachten überlegen...das ich wegfahre in urlaub oder so und leider nicht da sein kann...

:-/ :=o :=o

GXras-UHalxm


ich werde es so handhaben, wie ich es will, wenn ich ein eigenes auto habe und ne eigene wohnung und finanziell unabhängig bin.

ja...find ich gut. Du bist ja alt genug, um selber zu bestimmen, was du machst an Weihnachten...

G|ras--tHalm


ich kann meine Miete nicht bezahlen. Habe keine Einzahlungsscheine gekriegt.

Gott, allen muss man hinterherrennen! ich hätte die grösste Lust, gar nichts zu machen! Soleln die doch selber gucken, wie die zu ihrer scheiss Miete kommen!

G7ras-Haxlm


ich verschwinde..vorn TV. Bin so voller Hass...meine "Familie" kann mich mal...

einmal mehr merke ich: Es ist besser, man ist allein...so vermeidet man, dass einem wehgetan wird!!

LVamdalein


@ grashalm

wegen der miete wirds nicht so schlimm sein,wenn du über den stichtag hinausgehst und es später zahlst, oder?

na wenigstens kannst du dich an den neuen sachen, die du gekauft hast erfreuen. besser als wenn man so mist geschenkt bekommt.

:-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH