@Trento

LGil3ablasosbla3u


PN - ja, tu das.

Gyras-;H&alm


abgeschickt.

p@eaBceful6l


hi grasi dass du allen leuten helfen möchtest macht dich sehr sympathisch.. nur wie schon lila sagte du musst auch für dich schauen ab und zu :-/

pPeadce`full


ich denke auch dass du dein neues problem mit der thera besprechen kansnt.. für das ist sie ja da :-/

C/razy0leni


Satine

hey cool, wußte gar nicht, daß bayreuth so ein gothic zentrum war

G[ras-H$alm


peace

ja schon, aber es ist mir halt peinlich und es fällt mir schwer, darüber zu reden.

vielleicht schreib ichs ja auch auf, aber dann fragt sie ja trotzdem nach.

ach mann, ich hab seit gestern so einen ekligen bitteren Geschmack im Mund und Zunge und Rachen sind fast taub, wegen dem Hextril...hab schon alles versucht, Zähneputzen, essen, Kaugummi, trinken...der Geschmack bleibt einfach da.. :-(

pmea)ceful%l


grasi ist doch der sinn der sache dass sie fragt und antwort gibt ??? es gibt viele peinliche sachen im leben :-/

G/ras-MHxalm


Aber es gibt Dinge, die man mit niemandem besprechen will.

LLila]blassiblaxu


Und dann verzweifelt man lieber an dem Problem? Und erfährt womöglich nie, wo es herkommt oder wie es zu lösen wäre?

Grrasv-Halm


nein, aber es ist einfach schwer darüber zu reden! :-|

wenn das so weitergeht, geh ich runter und esse Zucker. %-|

L3ilabAlassblxau


Das verstehe ich ja. Aber ich denke, die Überwindung, die es dich kostet, lohnt sich.

Zucker wird dein Zungenproblem aber nur kurzfristig lösen :-

Hast du Pfefferminzpastillen? Sonst geh einfach schlafen, dann schmeckst du auch nichts mehr.

GVras;-~Halxm


nee, hab ich nicht, mag ich auch nicht. Hab nur nen Spearmint-Kaugummi ausprobiert aber das hat nichts genützt.

Zähneputzen hilft ja auch nicht. :-

mmh.

werde mich jetzt hinlegen und komme dann wahrscheinlich später nochmal.

An alle die ich nicht mehr sehe: Gute Nacht und danke fürs Zuhören! *:) @:)

Such]oko


Hälmchen *:)

Wollte noch schnell einen Gruß dalassen an Dich! :-x

L2ilnab6lassbxlau


Hab dir noch eine pn geschrieben. Gute Nacht, Gräschen *:)

Hallo Schoko! Hast du dich erholt? Ich schau gleich noch in deinem Faden nach News.

LNilabllasasbxlau


Gräschen, du kannst glaube ich auch mal einen Knuddler gebrauchen :-x x:)

Wir haben dich gern!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH