@Trento

cXlair d,e luxne


Grasi, Du bekommst doch Rente, oder ist das immernoch nicht 100% durch??

Kannst Dir ja mal überlegen, ob Du dir ein Tier anschaffen magst. :-)

Ich habe auch nur nen Hasen (/alleine) und dem gehts gut!!! Wenn er alleine ist, wird er umso anhänglicher und da Du eh vbiel zu Hause bist, wäre sowas ja nicht schlimm. :-) Und ein paar Tagen kann man die Tierchen schon mal alleine lassen. ;-)

cdlairG *de Glunxe


Mir fehlt mein Hälmchen. :-( Sie tut mir dolle leid wegen ihren Eltern. :°(

DLrauxsi


Hallo Lama *:)

Ich weiß wie schwer es ist hier bei meinen Eltern für mich selber zu entscheiden und mich zu entwickeln. Man ist einfach nicht frei :-(

Hallo Grasi *:)

Das Du Distanz zu Deiner Mutter haben möchtest verstehe ich sehr gut. Aber bitte schließe nicht von ihr auf alle anderen Menschen :°_

Mir gehts heute furchtbar. Seit ich Paroxetin nehme diese Übelkeit. Mit dem Zittern wie in Emopanik nur ohne Panik. Jetzt habe ich aber echt welche. Schon zwei Pantozol genommen und ich werde die Angst nicht los :°( Habe heute nacht nur geschwitzt und mich hin und hergewälzt und kaum geschlafen. Wann hören die Nebenwirkungen blos auf :°(

c+lair d8e luxne


Drausi

seit wann nimmst Du denn Paroxetin und wann wurde es das letzte mal hoch dosiert?

cElair dSe lxune


HÄLMCHEN

:-D :-D :-D

x:)

D=rausxi


Hallo Clair *:)

Ich nehme es seit letzten Dienstag. Erst 4 Tage eine halbe (10mg) und dann eine ganze (20mg). Schwindel und vor allem Übelkeit waren am Wochenende am schlimmsten. Das Zittern hat irgendwie mit dieser Übelkeit zu tun. Hilft dagegen. Heute war schon weniger Übelkeit. Aber auf einmal kriegte ich ganz plötzlich Emopanik und etwas Schwindel :°(

G@ras?-Ha+lxm


@ Lama:

Naja, ich weiss nicht, ob die Vermieter Freude haben, wenn ich bereits meine 2. Miete zu spät bezahle.. %-|

ich mag sowas eigentlich nicht...

@ Clair:

Ja, ich kriege Rente. 1000 Euro pro Monat. 520 sind weg für die Miete. Der Rest muss für alles reichen...(Schweiz ist teurer...) 10000 Euro hab ich vorhin an meine Eltern überwiesen. Jetzt hab ich kaum mehr was auf dem Konto..aber muss reichen...

dazu kommen ja noch im Jahr:

-500 Euro ca. Abokosten einmal pro Jahr

-pro Monat 90 Euro (Patenkind, Internet)

-alle 3 Monate 80 Euro (TV/Radio-Gebühren)

-jeden Monat Handy-Rechnung, die gern mal teurer ist, weil ich kein Festnetztelefon habe

-Medikamente - letzte Woche Rezept für über 150 Euro!! Das kriege ich erst später zurück.

-Lebensmittel

-Klamotten

-sonstige Rechnungen

-Haushaltsartikel

so viel, wie meine Mutter tut, ist das nicht. >:(

G!rMaRs-Hajlxm


mein Darm zickt schon wieder. :)^ geil. Mal sehen, ob ich diesmal den Rekord von 30mal brechen kann.. :)^

(könnte daran liegen, dass ich die Hàlfte der (kleinen) Pizza schon gegessen hatte, ehe ich die Lactase nahm..)

c1lair bde Zlune


Kann das schlecht einschätzen, eben weil es bei uns günstiger ist. Was bekommst Du denn noch von deinen Eltern? Was für ein Abo ist das für 500€?? Das für die Bahn? :-o :-o :-o Ich bezahle knapp die Hälfte...

cNlaiBr d@e luzne


Drausi

wenn Du es erst so kurz nimmst, sind die Nebenwirkungen kein Wunder. Das wird sicher noch ein paar Tage so gehen. Aber auch das geht vorbei. :-)


Grasi, meine Eltern haben gesagt, dass ich das Ticket auch noch umtauschen kann...

Gxras-Hxalm


Was bekommst Du denn noch von deinen Eltern?

nichts. Kriege das Geld für die Medis natürlich zurück, sie kriegens ja von der Kasse...

das ist das Jahresabo für Zug und Bus. Sind 3 Zonen...die ganze Stadt Zürich und halt da, wo ich jetzt wohne.

G@ra&s-Haxlm


das mit dem Ticket musst du selber entscheiden. Wenn du keine Lust hast, dann tausch es halt um...mir ist es im Prinzip egal.

c3lair 4de nluxne


Es ist Dir egal ob ich komme?

L4admal&exin


@ grashalm

ich finds gut, dass dein vater ein weiterer wichtiger lebensgrund ist.

für ihn wärs schlimm, wenn du nicht mehr da wärst.

zumal er bei euch so den "klebstoff" in der familie darstellt, oder?

und nein, du verbrauchst nicht ewig das geld...lass dir das nicht einreden. deine mutter macht dich immer klein und hackt auf dir rum, weil sie eben ein ventil braucht und du bist dann der boxsack. bei deiner schwester kann sie nix sagen, weil die ja "brav" ist.

DBrausxi


Ich hoffe es so sehr!!!

Fange nächste Woche in einer WfB an und muss richtig arbeiten. Bis da wollte ich noch so viel schaffen :-( Und dann habe ich Angst davor :-(

Was ich vergessen habe zu schreiben. Auf den Darm gehen sie auch.

Mir gehts wieder etwas besser. Habe aber immer noch Bauchweh :-(

Grasi

Ich hoffe mit Deinem Darm wird es nicht so schlimm wie Du fürchtest. Verträgst Du Essen so schlecht wenn Du dieses Lactase nicht nimmst?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH