@Trento

Dlrausxi


Grasi

Mit dem Zwiespalt meine ich das Dich irgendwas immer wieder dazu bringt doch wieder zu Deinen Eltern und Geschwistern zu fahren. Ich habe aufgegeben das meine Mutter sich entschuldigt. Und Du solltest auch nicht drauf hoffen oder gar warten. Sie wird Dir einreden was Du alles nicht kannst und Du selber schuld bist um sich zu schützen. Ein Alibi zu haben das sie bei Dir nichts falsch gemacht hat. Ich habe in diesem Jahr so viel geschafft. Dazu hätte meine Mutter mich nicht ermutigt. Verstehst Du?

Ich mache jetzt erstmal Schluss. Hoffe das ihr eure Entscheidungen zum Treffen nicht im Affekt getroffen habt. Macht es gut :)*

G#r~as-Hxalm


[meine ich das Dich irgendwas immer wieder dazu bringt doch wieder zu Deinen Eltern und Geschwistern zu fahren.

Das einzige, was mich dazu bringt, ist meine Katze. Da ich der mittlerweile auch immer egaler werde, wird es sie nicht stören, wenn ich nur noch alle 100 Jahre nach Hause gehe...

machs gut.

ich schmeiss mich vorn TV...kann heute hoffentlich besser schlafen. Gestern um3 eingeschlafen, mit extremer Übelkeit und 2 Lexotanil. naja, heute früh um halb 10 aufgestanden...(Vater hat mich geweckt %-| )

sAa@ndyx98


Grasi:

Da ich weiß, wie es mir oft ging/geht, kann ich das auch nachvollziehen. Doch ich kann mir denken, dass es dir mit dieser Entscheidung auch nicht so gut geht... So ging es mir oft, wenn ich dann eine Entscheidung getroffen hatte, ging es mir wiederum auch nicht gut damit...doch wenn die Ängst größer sind, wenn Clair kommt, ist es vll. wirklich besser so. :-

H2appYyMaVlli


*:)

5san9ji.


hach grasi, mensch. ......ich versteh deine Elltern überhaupt nicht :°_ :°_ :°_

ich hab dich auf jeden fall sehr sehr gerne. wie eine kleine (naja ; :-( (Schwester

x:)

Ssandji.


Oh . der :-| ist falsch, es sollte der ;-) sein!|-o

DLrauisxi


Habe auch kaum geschlafen Grasi und bin müde :-(

Das Problem ist das Schlafen nicht hilft wenn man sich die meiste nur hin und herwälzt und quälend lange im Halbschlaf träumt :-(

Ich hoffe Du kommst heute besser in den Schlaf und das er Dich erholt :)*

Guras=-Haxlm


@ Sandy:

Doch, es geht mir gut damit..keine Sorge...

@ Sanji:

So eine Schwester im RL...ja, das wär was... :-(

@:) :-x

@ Drausi:

Naja, hab jetzt 3 Stunden geschlafen..hab nicht mal Supernanny zu Ende geschaut, Augen sind zugefallen und Kopfweh..

jetzt bin ich aufgewacht, Übelkeit und Kopfschmerzen. %-|

G{rjas-Hxalm


ich habe am Wochenende rausgefunden, dass man in der Schweiz Codein rezeptfrei kriegt. :-o

boah, geil. ;-D das werd ich ausprobieren..

Gtra8s-Haxlm


ich werde versuchen, mich hier etwas zurückzuziehen. Ich habe die Schnauze voll von Enttäuschungen....die es hier reihenweise gibt. Ich habe genug von den versteckten Triggern....

Im Moment wünsche ich mir einfach nur, dass das alles (mein Leben) ein Ende hat und ich es schaffe, mich umzubringen...

DJrauxsi


Mensch Grasi :°_

Tu Dir nur Gutes :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

GOrefnd(exl


:°_ :°_ Ich bekomme das nie so mit, also Entäuschungen oder Ablehnungen hier, von denen Du auch schon geschrieben hast. Ich lese von Dir hauptsächlich in Deinem Faden. Und da mögen Dich doch alle sehr - auch wenn es manchmal vielleicht etwas Knies gibt. Und wären sehr traurig wenn es Dich nicht mehr gäbe ...

Familien sind manchmal leider eher eine Belastung als eine Stütze. Ich hoffe sehr für Dich, daß sich das mit Deinem Vater wieder einrenkt und Du eine Erklärung für sein Verhalten bekommst, die Dich nicht enttäuscht. :)^ :)^ Das kann ja gut sein, nur etwas Geduld ...

Vielleicht geht es Dir ja schon etwas besser, wenn Du etwas zum Schlafen kommst. Wünsch ich Dir jedenfalls @:)

LWamaliein


@ grashalm

ich würd jetzt gerne einfach nur zu dir hinfahren und dich in den arm nehmen...

:°_

faive&r


Gras-Halm :°_ :°_ :°_

Was hat dich denn hier so enttäuscht? Grendel hat Recht, hier mögen dich alle... :)*

HsanjQix.


grasi

: So eine Schwester im RL... ja, das wär was...

Ja, das wäre echt shcön! Auch wenn du es nicht glaubst!Für mich zählt das gefühl da sich habe, nichts anderes x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH