@Trento

CXrazNy!lejni


Grashalm

Hey, laß dich doch nicht von irgendwelchen Arschlöchern vertreiben @:) :)*

J}ahrresHend-fLotxta


Seh ich auch so, wie Leni -> @:)

Hoffe, dir gehts heut ein wenig besser, Grasi ??? -> :)* :)* :)*

nwicSewomxan


Leni hat völlig recht, lass dich nicht von irgendwelchen Deppen unterkriegen @:)

sDanxdy98


Huhu Grasi!

Wo steckst du denn? Bitte lass' dich von hier nicht vertreiben! Es gibt einige Leute, die dich gerne haben u. ich habe dich auch lieb!x:)

Ich würde dir so gerne helfen, dass du aus diesem "Gedankenkreis" wieder heraus kommst u. wieder mehr Lebensmut hast! Ich drücke dich ganz dolle!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Liebe Grüße!@:)

G#ras-*Haxlm


Es hat mich niemand konkret vertrieben...

es ist besser für mich, wenn ich mich zurückziehe. Das werde ich schrittweise machen...denn Schlag auf Schlag, das schaffe ich nicht. Darum schreibe ich auch noch in anderen Threads..

Dtrausxi


Hallo Grasi *:)

Bin erleichtert :)*

D9rausxi


Weißt Du denn schon was Du im RL machen wirst?

Anstatt Forum meine ich.

Wie geht es Dir?

Mir geht's {:(

Ich zittere :-(

LmamalLein


@:)

GUrasW-Haxlm


Weißt Du denn schon was Du im RL machen wirst?

Nein. Ich habe noch ein anderes Forum, wo ich auch bleiben werde...

ansonsten...mich zudröhnen mit allem, was dazu taugt...muss eh mal Codein probieren.

D(rauxsi


Meinst Du das Emetophobie-Forum?

Warum nicht gleich Opium? Daraus wird das Zeug doch gewonnen %-|

Ich verstehe Dich nicht Grasi :-(

All das Zeug betäubt für eine Weile und macht Dich noch mehr krank {:(

Das ist nicht raus aus dem Loch sondern tiefer rein. Auch das mit dem Absetzen von AD's ist ja so eine Art körperliche Abhängigkeit. Und die ist bei richtigen Drogen viel heftiger :(v

DXrau}si


Mir tut das Forum im Moment überhaupt nicht gut :-(

Eine Selbstmordankündigung hier :-(

Eine in einem anderen Faden :-(

Habe furchtbare Sehnsucht nach meiner Liebsten x:) :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Nebenwirkungen vom Paroxetin. Nicht schlafen können. Schwitzen. Scheiß Zittern und Darmprobleme das ich nicht rausgehe :-( :(v

Ich weiß es ist paradox. Du musst gesund sein um wieder auf Menschen zugehen zu können und hinaus ins Leben zu gehen und kannst es nicht weil Du eben nicht gesund bist und Dir Dein Körper und Deine Psyche einen Strich durch die Rechnung macht :-( :°_

Aber suche Dir bitte positives für Dich und Dein Leben. Was Dich glücklich macht und aus diesem Loch holt. Verstehst Du?

Guras-UHYalm


Meinst Du das Emetophobie-Forum?

Nein...

Das ist nicht raus aus dem Loch sondern tiefer rein.

Danke, das ist mir klar.

So what? Kümmerts wen? (Nein, mich nicht...)

und bevor mir wieder unterstellt wird, ich würde Aufmerksamkeit wollen - NEIN. %-| Sonst würde ich mich hier ja nicht zurückziehen wollen...

Und die ist bei richtigen Drogen viel heftiger

danke, das weiss ich. Ich habe mich genug informiert...

G4ras(-gHaxlm


Eine Selbstmordankündigung hier

Verzeihung. Es war keine Ankündigung, sondern ein Gedanke. Eine Ankündigung ist was konkretes, z.B. "heute abend um 20 Uhr gibts mich nicht mehr, machts gut" oder so.

Das schrieb ich nie. Ich schrieb meine Gedanken auf. Aber das ist offenbar auch falsch - und genau DAS ist ein Grund, wieso ich von hier verschwinden will....(nein, es hat nichts mit dir zu tun, ich meine es allgemein)

Aber suche Dir bitte positives für Dich und Dein Leben. Was Dich glücklich macht und aus diesem Loch holt.

Oh ja! Das werde ich tun. Ich bin sicher, ich finde schon morgen was. :-) wieso bin ich in denganzen Jahren nie von selber drauf gekommen? Hey, ich muss mir nur was positives suchen! Dann wird alles wieder gut! :-D

(sorry. Ich weiss, dass das gemein und unfair ist. => Böse Grasi. Nur - WAS soll ich mir denn bitte suchen?? Ich WILL dieses Leben nicht, ich habe genug Therapie gemacht, ich habe tonnenweise Medikamente gefressen - was denn sonst noch?? Irgendwann reichts mit halt und dann wars das!)

DfrWausi


:-(

Mich nimmt das mit weil ich Dir eben sowas nicht unterstelle und es ernst nehme :-(

Ich wünsche Dir viel Glück Grasi.

Das ist mein Ernst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :-)

was du auch immer versuchst :-|

Und tue Dir Gutes. Wenn Dir die Leute hier nicht gut tun dann ignoriere sie. Man sollte sich hier austauschen. Gut tun.

Mir fällt nicht mehr ein. Außer das Du Dich mit Forum, Med1, Büchern, Bildern zu viel mit (Deinen) Problemen beschäftigst.

Ich kann im moment nicht mehr :-( habe genug vom forum aber weiß auch sonst nicht wohin. wie auch bei meinem darm. und so müde :-(

DyraPusyi


ersetze ankündigung durch gedanke

und gedanken schreiben ist nicht falsch

und selbstmordgedanken machen (mir) angst

glaubst du ich schaff es im moment mir was positives zu suchen?

kaum aus der tagesstätte zuhause falle ich um vor müdigkeit und habe keinen antrieb etwas zu schaffen. weißt du wie wenig ich in den letzen tagen es geschafft habe positives zu tun und glücklich darüber zu sein? das waren vielleicht meine gedichte hier im trento und das für lausi und dann vielleicht noch das ich heute im tischtennis gewonnen habe. aber da ist sonst nichts im moment. ich versuche es aber. denke daran und nicht daran das ich aufgebe und dieses leben beende wo ich nicht weiß an wie viele zwangsgedanken ich mich den rest meines lebens noch erinnern soll denn es werden immer mehr.

trigger, nicht mal versteckte, gibt es hier im forum übrigens genug :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH